“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Porta dell'Etna

La Porta dell'Etna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Porta dell'Etna
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Somma nr. 107 | Nicolosi, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 26 Pensionen in Nicolosi
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

super schöne saubere mit allem ausgestattete Zimmer, ruhig, wirklich extrem freundliche Gastgeber und ein üppigstes Frühstück mit sizilianischen Spezialitäten. Unbedingt die Marmelade probieren. Einfach nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

wir haben vor unserem Rückflug nach Deutschland eine Nacht in Nicolosi verbracht und bei Sanrdo und Gabriella eingecheckt. Schon bei der Ankunft bekamen wir Tee, Cappuccino, Kaffee und andere Getränke serviert und wurden quasi in die Familie aufgenommen. Die Zimmer sind geräumig und schön, der Ortskern von Nicolosi in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr gute Lage also. Das Frühstück am nächsten Tag hat dann aber alles übertroffen! der Tisch war voll von leckeren Sachen, die wir leider gar nicht alle aufessen konnten... ;-)
Sandro und Gabriella helfen bei allen Problemen (z.B. Transfer zum Flughafen), sind sehr liebenswürdig und umsichtig.
Fazit: B&B Porta dell'Etna kann man ohne Einschränkung empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Oederan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Kleine gemütliche "Pension"
Personal sehr freunlich
Zimmer gemütlich und sauber in einer Seitengasse liegend.
Frühstück "wie bei Mama" - es hat einfach an nichts gefehlt und man konnte seine Wünsche nicht vor "Mama" verstecken !!!! einfach Klasse.
Für Ausflug Richtung Etna bestens geeignet - allerdings ohne Pool aber das macht die Familie mit ihrer FREUNDLICHKEIT XXL mal wett.

Petra und Detlef Hösel aus Oderan bei Chemnitz

• Aufenthalt September 2012, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Gastfreundlich, hilfsbereit, ein reichhaltiges Frühstück , Informationen und vergünstigte Coupons für die Fahrt auf den Ätna. Dieses B+B setzt in allen Belangen hohe Maßstäbe, wir sind auf der Rückfahrt zum Flughafen Catania gleich wiedergekommen. Grosse Mehrbettzimmer und ein gepflegtes Bad. Etwas schwierig trotz Navi zu finden - am besten auf die Monte Rossi zufahren und dann rechts in die Via Somma abbiegen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Super Lage dicht am Äthna schöner Garten mit eigenen Parkplatz.
Freundlicher Empfang neues Haus alles auf neuesten Stand mit schönen großen Zimmern. Wir wollten auf den Äthna und bekamen promt zu Frühstüch ein super Video zum Berg und das noch auf deutsch :-))
Total ruhig und trotzdem zentral.
Frühstück mit riesen Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Gabriella und Sandro zwei SUPER TOLLEN NETTEN FREUNDLICHEN Personen.
Du fühlst dich bei Ihnen wie zu Hause, Sie sind für dich immer da, vorbereiten
leckeren Frühstück mit alles was Sizielien bietet, sogar am Tag der Abfahrt um 5.00 'Uhr morgens standen für uns da!
Alles sehr sauber! Alles schnucklichen Toll.
Eigentlich wollte ich kein so tolle Werbung machen, da ich sonst nächsten Mal kein Platz bekomme, aber sie haben es wirklich verdient!
Danke Gabriella, Danke Sandro

• Aufenthalt April 2011, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Die freundlichen Eigentümer, reichliches Frühstück (wo gibt es das in D ?), sizilianischen Spezialitäten, neues Haus, sicherer Parkplatz , ruhige Lage: wir kommen bestimmt wieder. Italienisch ist hilfreich, aber auch auf englisch gibt die nette sizilianische Familie gute Ratschläge und Hilfe, z. B. mit Rabattgutscheinen für Restaurants bei Anmeldung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im La Porta dell'Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Porta dell'Etna

Anschrift: Somma nr. 107 | Nicolosi, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 26 Pensionen in Nicolosi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Porta dell'Etna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Porta dell'Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Porta Dell'Etna Nicolosi, Sizilien

Wenn Sie La Porta dell'Etna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.