“Einfach TOLL!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Porta dell'Etna

La Porta dell'Etna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Porta dell'Etna
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Somma nr. 107 | Nicolosi, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Nicolosi
Wolfsburg, Deutschland
“Einfach TOLL!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Gabriella und Sandro zwei SUPER TOLLEN NETTEN FREUNDLICHEN Personen.
Du fühlst dich bei Ihnen wie zu Hause, Sie sind für dich immer da, vorbereiten
leckeren Frühstück mit alles was Sizielien bietet, sogar am Tag der Abfahrt um 5.00 'Uhr morgens standen für uns da!
Alles sehr sauber! Alles schnucklichen Toll.
Eigentlich wollte ich kein so tolle Werbung machen, da ich sonst nächsten Mal kein Platz bekomme, aber sie haben es wirklich verdient!
Danke Gabriella, Danke Sandro

• Aufenthalt April 2011, Familie

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Die freundlichen Eigentümer, reichliches Frühstück (wo gibt es das in D ?), sizilianischen Spezialitäten, neues Haus, sicherer Parkplatz , ruhige Lage: wir kommen bestimmt wieder. Italienisch ist hilfreich, aber auch auf englisch gibt die nette sizilianische Familie gute Ratschläge und Hilfe, z. B. mit Rabattgutscheinen für Restaurants bei Anmeldung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ein glücklicher Zufall hat uns ins La Porta dell'Etna gebracht und wir waren mehr als begeistert von unserem Aufenthalt dort. Das Haus wurde gerade erst gebaut und die Zimmer sind daher mit nagelneuen und sehr schönen Möbeln eingerichtet. Zudem sind alle Zimmer ausgestattet mit eigenem, sehr schönen Bad, Klimaanlage, Heizung und Flatscreen. Besonders begeistert hat uns jedoch die herzliche Bewirtung. Die Besitzer sind ein nettes sizilianisches Ehepaar, denen noch viel daran liegt, ihren Gästen die Traditionen und Spezialitäten ihres Landes näher zu bringen. So erhält man z.B. zum Frühstück diverse Gebäckstücke aus der Region, die vom Gastgeber erläutert werden. Aber dabei bleibt es nicht - in keiner anderen Unterkunft hatten wir ein so tolles und umfangreiches Frühstück wie dort. Alles in allem können wir diese Unterkunft also allen sehr ans Herz legen, die es mal in die Ätna-Region verschlägt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Schöne B&B Unterkunft in Nicolosi, sehr freundliche, geradezu familiäre Gastgeber. Und trotz günstigen Übernachtungskosten gibt es ein großes und gutes Frühstück! Parkplatz direkt am Haus. Insgesamt Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im La Porta dell'Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Porta dell'Etna

Anschrift: Somma nr. 107 | Nicolosi, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 29 Pensionen in Nicolosi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Porta dell'Etna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Porta dell'Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Porta Dell'Etna Nicolosi, Sizilien

Wenn Sie La Porta dell'Etna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.