“Eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Schwan

Hotel zum Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Schwan
3.0 von 5 Hotel   |   Conradistr 3-4, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland   |
Weiterstadt, Deutschland
“Eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten einen Ebay Gutschein für 2 Nächte und bekamen das Zimmer 215 !! Das sogenannte Doppelzimmer war ein ca.12qm grosser Raum mit einem Sessel,einem ca. 140 cm breitem Bett aus Eisen mit einer Nachttischlampe,Matratzen durchgelegen.Der Kleiderschrank war eine Stange mit sage und schreibe 3 Kleiderbügeln.Im Bad war die Klobrille nicht passend zum WC (kleiner ).Die Gartenterasse an sich wäre schön wenn sie ab und zu mal einen Besen sehen würde.
Es war ein DZ ohne Ablage,Tisch,Stuhl,Telefon,kurz gesagt ohne Niveau und nicht weiter zu empfehlen.Für uns ist System dahinter wenn jemand günstig gesteigert hat bekommt er dieses Zimmer!! Wir sind wieder abgereist in ein schönes Hotel und haben dort die 2 Tage genossen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Neustadt-Glewe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren vom 13.7. bis 15.07.2012 im Hotel. Grund war weil wir vor einem Technofreiluftkonzert in unserem Ort "flüchteten". Wir hattgen einen Ebaygutschein ersteigert. Die Reservierung klappte bestens, auch die Korespondenz.Bad Karlshafen ist ein schöner beschaulicher Kurort an der Weser. Das Hotel ist fast komplett noch im Charme der 30-er Jahre des 20.Jhd. erhalten und ausgestattet. So auch die Zimmermöbel - Himmelbett - kam mir bischen, wie bei m einer Oma vor. Man muß es eben mögen oder nicht....Bäder modernisiert. Das Essen ist gut - handgemachtes Rührei! Auch das Abendbrot - warme Menü mit Vorsuppe und Nachspeise - was im Preis enthalten war. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Relationen

Bis auf eine Ausnahme an der Rezeption, (hier ist nicht der Chef gemeint) sind hier alle sehr freundlich und WIRKLICH bemüht!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen das steht außer Zweifel, aber wer mit 2 Personen und einem Ebay Gutschein für unter 100,00 € ankommt, 5 Nächte schläft sehr gut Frühstückt und auch noch 3 Stunden zu zweit in die Therme gehen kann, sollte doch mal rechnen wie viel er wirklich dafür bezahlt.

Das bei den Preisen kein 5 Sterne Komfort geboten werden kann sollte jedem klar sein.

Wir waren schon 3 mal da und haben schon die nächsten 2 Gutscheine.

Leute lasst die Kirche im Dorf!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir hatte bei ebay einen Gutschein für 2 Übernachtungen mit Halbpension günstig ersteigert.
Der Empfang im Hotel durch den Inhabe war freundlich und uns wurde alles erklärt. Das Zimmer hatte jedoch mit den Fotos im ebayangebot überhaupt nichts zu tun. Für ein Doppelzimmer viel zu klein, total Renovierungsbedürftig, das Bad wohl aus den 60-er Jahren. Die Matratzen durchgelegen, der Fernseher hatte eher die Größe eines modernes Navigerätes.
Sehr positiv empfanden wir das Rokkoko-Restaurant, den Barraum sowie die Frühstücksräume. Sehr liebevoll im Detail eingerichtet, mit einer Atmosphäre zum wohlfühlen. Das Essen war nicht zu beanstanden. Abends ein 3-Gangmenue, sehr schmackhaft und stilvoll serviert. Frühstücksbüffet ebenfalls sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal aufmerksam und freundlich. Die Getränkepreise bewegen sich am oberen Limit. Fazit: wir würden die Reise nochmal buchen, aber auf ein besseres Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben einen Gutschein für dieses Hotel bei ebay ersteigert und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Wer bei diesen Preisen meckert sollte halt tiefer in die Tasche greifen.
Zimmer und Bad waren sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.
Am Abend wurden wir mit einem 3 Gänge- Menue verwöhnt.
Freundliches Personal.
Abends haben wir noch in der gemütlichen Bar gesessen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Neuenhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Eine tolle Woche erlebt in dieses Hotel. Für wenig Geld einen E-BayGutschein gekauft und denn noch so verwöhnt werden. Frühstücksraum ist wenn alle Zimmer belegt sind zu klein. Wenn es schön sonnig ist kann man draussen essen, aber in März war es noch zu kalt. Frühstücksbuffet war sehr gut. Super freundliches personal.Zimmer war sauber aber datiert. Es gibt leider keine balkon. Ausflüge kann man machen nach Höxter, Hann.Münd. Fahrradfahren entlang der Weser mit schöne Gaststätte und kleine Fähre: empfelenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Natürlich darf man keine Erwartungen haben, wenn man einen günstig ersteigerten E-bay-Gutschein für ein Wochenende einlöst.. Der einzigen Erwartung - nämlich Sauberkeit - wurde voll entsprochen. Alles andere war eine super Zugabe. Für weniger als einen Jugendherbergspreis bekamen wir Topleistung: angefangen von einem geräumigen Zimmer - das Bad war zwar aus den sechziger Jahren - aber gepflegt, bis hin zu einem hervorragenden Dreigang- Menü im Barockzimmer, stilvoll serviert. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet, das Dessert hatte zwar nur Kantinencharakter, war aber dennoch sehr schmackhaft. Das Frühstück war hervorragend, wie es sonst in Vier - Sterne - Hotels angeboten wird. Wir waren gerne bereit, in der Hotelbar weiteres Geld auszugeben, der Hotelier muss ja schließlich von irgendetwas leben, aber dort zeigte sich das Problem: das Personal rackert sich ab, aber es ist einfach zu wenig davon da. Natürlich muss man diese Bewertung auch unter dem Preis-Leistungsaspekt sehen. Wir haben schon vielen Freunden von diesem Superwochenende unter diesen Bedingungen erzählt und können nur hoffen,dass der Hotelier bei seinen Bemühungen auch viel Erfolg hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel zum Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Schwan

Anschrift: Conradistr 3-4, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Karlshafen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Karlshafen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Schwan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Schwan Bad Karlshafen
Zum Schwan Bad Karlshafen
Bad Karlshafen Zum Schwan
Zum Schwan Hotel Bad Karlshafen

Wenn Sie Hotel zum Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.