“Durchaus angenehmes Wochenende verbracht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Schwan

Hotel zum Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Schwan
3.0 von 5 Hotel   |   Conradistr 3-4, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland   |
“Durchaus angenehmes Wochenende verbracht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir hatte bei ebay einen Gutschein für 2 Übernachtungen mit Halbpension günstig ersteigert.
Der Empfang im Hotel durch den Inhabe war freundlich und uns wurde alles erklärt. Das Zimmer hatte jedoch mit den Fotos im ebayangebot überhaupt nichts zu tun. Für ein Doppelzimmer viel zu klein, total Renovierungsbedürftig, das Bad wohl aus den 60-er Jahren. Die Matratzen durchgelegen, der Fernseher hatte eher die Größe eines modernes Navigerätes.
Sehr positiv empfanden wir das Rokkoko-Restaurant, den Barraum sowie die Frühstücksräume. Sehr liebevoll im Detail eingerichtet, mit einer Atmosphäre zum wohlfühlen. Das Essen war nicht zu beanstanden. Abends ein 3-Gangmenue, sehr schmackhaft und stilvoll serviert. Frühstücksbüffet ebenfalls sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal aufmerksam und freundlich. Die Getränkepreise bewegen sich am oberen Limit. Fazit: wir würden die Reise nochmal buchen, aber auf ein besseres Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben einen Gutschein für dieses Hotel bei ebay ersteigert und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Wer bei diesen Preisen meckert sollte halt tiefer in die Tasche greifen.
Zimmer und Bad waren sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.
Am Abend wurden wir mit einem 3 Gänge- Menue verwöhnt.
Freundliches Personal.
Abends haben wir noch in der gemütlichen Bar gesessen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Neuenhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Eine tolle Woche erlebt in dieses Hotel. Für wenig Geld einen E-BayGutschein gekauft und denn noch so verwöhnt werden. Frühstücksraum ist wenn alle Zimmer belegt sind zu klein. Wenn es schön sonnig ist kann man draussen essen, aber in März war es noch zu kalt. Frühstücksbuffet war sehr gut. Super freundliches personal.Zimmer war sauber aber datiert. Es gibt leider keine balkon. Ausflüge kann man machen nach Höxter, Hann.Münd. Fahrradfahren entlang der Weser mit schöne Gaststätte und kleine Fähre: empfelenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Natürlich darf man keine Erwartungen haben, wenn man einen günstig ersteigerten E-bay-Gutschein für ein Wochenende einlöst.. Der einzigen Erwartung - nämlich Sauberkeit - wurde voll entsprochen. Alles andere war eine super Zugabe. Für weniger als einen Jugendherbergspreis bekamen wir Topleistung: angefangen von einem geräumigen Zimmer - das Bad war zwar aus den sechziger Jahren - aber gepflegt, bis hin zu einem hervorragenden Dreigang- Menü im Barockzimmer, stilvoll serviert. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet, das Dessert hatte zwar nur Kantinencharakter, war aber dennoch sehr schmackhaft. Das Frühstück war hervorragend, wie es sonst in Vier - Sterne - Hotels angeboten wird. Wir waren gerne bereit, in der Hotelbar weiteres Geld auszugeben, der Hotelier muss ja schließlich von irgendetwas leben, aber dort zeigte sich das Problem: das Personal rackert sich ab, aber es ist einfach zu wenig davon da. Natürlich muss man diese Bewertung auch unter dem Preis-Leistungsaspekt sehen. Wir haben schon vielen Freunden von diesem Superwochenende unter diesen Bedingungen erzählt und können nur hoffen,dass der Hotelier bei seinen Bemühungen auch viel Erfolg hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
31749 Auetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Vergißt die negativen Beurteilungen!!
Wir haben im Hotel Schwan eine sehr schöne Woche verbracht. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind groß, ca. 25qm. Die Zimmer sind absolut sauber, ein schönnes neue Bad mit Dusche, es war alles perfekt. Beim Frühstückbüffet fehlte nichts. Eier, frische Brötchen, O.Saft, verschiedene Käse und Wurstsorten, frisches Obst, Kaffee, Tee, Milch, u.s.w. wir haben wirklich nichts vermisst. Ich kann das Hotel wirklich nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Eldingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Weil das Hotel ausgebucht war, wurden wir in das Hotel Schönblick einquartiert, welches abseits, ca. 5 min Fußweg oberhalb vom Hotel Schwan liegt. Der Fahrstuhl war außer Betrieb. Gepäck mußte in den 2.Stock getragen werden. Das " Zimmer"war eine einzige Zumutung. die Sitzgelegenheiten bestanden aus zwei Plastikhockern, die man evtl. ins Bad stellen würde. Ein Brett an der Wand sollte als Tisch dienen. An der Wand gegenüber der Betten hing ein kleiner Fernseher mir ca. 5 Programmen. Das Essen wurde im Hotel Schwan eingenommen und war schmackhaft. Das Nachlegen der Speisen beim Frühstück dauerte sehr lange, oder es wurde erst auf Nachfrage nachgelegt Das Personal war freundlich und bemüht aber total überfordert. Nur weil wir einen Hotelgutschein bei ebay ersteigert hatten nahmen wir alles mit Humor.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Trotz der negativen Bewertungen haben wir ein angenehmes Hotel vorgefunden, das unsere Erwartungen erfüllt hat. Das Haus ist seinem Alter entsprechend in einem recht guten Zustand, könnte hier und da aber etwas mehr Pflege vertragen (Teppichböden etc.) Die Lage ist optimal, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenngleich auch zeitweise überfordert. Unser Hotelzimmer war geräumig, sauber und ansprechend möbliert. Die Betten (Kingsize) bequem. Die Fenster gingen zwar zur Straße und zum "Alten Hafen", dennoch waren keine Einschränkungen durch Verkehrslärm o.ä. wahrzunehmen.
Die Restauranträume waren ansprechend. Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas - wenn man sich denn auf längere Wartezeiten einstellte, da das Personal mit dem Nachlegen in den Stoßzeiten nicht nachkam. Die Abendkarte bot geschmacklich keine Höhepunkte, die Portionen waren überschaubar, reichten aber für einen nicht so starkes Esser aus. Die Weinpreise sind angemessen, die Auswahl an Weinen ausreichend. Es werden vor Ort "Getränkebons" angeboten für 2Tage/2 Pers. für 49,00 Euro, die ab nachmittags bis 22.00 h alkoholfreie Getränke, Tee + Kaffee, Hausweine und Haussekt sowie Bier einschließen.
Es ist Kurtaxe in Höhe von 1,00/Pers. + Tag zu entrichten.
Parkplätze stehen kostenlos vor dem Hotel oder in unmitelbarer Nähe zur Verfügung.
Alles in allem hatten wir für 2 eBay-Gutscheine für je 2 Nächte/HP/2 Pers. einen kostengünstigen netten Aufenthalt im Hotel "ZUM SCHWAN".

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel zum Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Schwan

Anschrift: Conradistr 3-4, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Karlshafen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Karlshafen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Schwan 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Schwan Bad Karlshafen
Zum Schwan Bad Karlshafen
Bad Karlshafen Zum Schwan
Zum Schwan Hotel Bad Karlshafen

Wenn Sie Hotel zum Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.