“Nie wieder !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hessischer Hof

Hessischer Hof
Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hessischer Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Carlstraße 13 + 15, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland   |
“Nie wieder !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren am Abend des ersten Oktobers hier essen.
Das Restaurant ist groß, sauber und modern möbliert. Es macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen, die Speisen kamen zügig.
Leider endete damit auch der anfänglich gute Eindruck. Ich hatte ein sogenanntes Rübezahl Schnitzel mit Pommesfrittes und Champignons bestellt.
Das Schnitzel war in Ordnung, die Pommesfrittes auch. Die Soße in der alles schwamm, war völlig versalzen und die Champignons waren komplett aus der Dose. Sie haben so sauer nach Dose geschmeckt, dass ich sie nicht essen konnte. Eigentlich ein Essen das man in einem Schnellimbiss erwarten würde und für das sich in Berlin jeder Imbissbuden Besitzer schämen würde. Gekostet hat es, soviel ich mich erinnere, stolze 13,00 €.
Mit der Freundlichkeit des Personals war es auch schlagartig vorbei. Obwohl die Damen im Service zu dritt waren und höchstens 4 Tische besetzt waren, dauerte es 10 Min. bis unsere nicht geleerten Teller abgeräumt wurden. Meine sehr milde vorgebrachte Kritik wurde mit einem ziemlich pampigen : werde ich so weitergeben, quittiert.
Das war dann alles. Kein: tut uns leid, dass es ihnen nicht geschmeckt hat, oder: schade das sie nicht zufrieden waren.
Der Service Gedanke ist hier noch nicht angekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Zu einem runden Geburtstag hatten wir fast 70 Personen in den hellen Wintergarten des Hauses zum Brunch eingeladen. Was die Küche gezaubert hatte, war vo Feinsten. Wir und vor allem unsere Gäste waren egeistert und rundherum zufrieden. Atmosphäre, Dekoration und Bedienung haben uns seh gefallen.
Eine seh gute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Betzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Kleines Hotel im wunderschönen Stadtkern des Hugenottenstädtchens Bad Karlshafen. Frühstücksbüffet bemerkenswert gut, die Restaurantküche so vielseitig und gut, dass man gar nicht auf die Idee kommt, woanders zu essen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Personal sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer einwandfrei und sauber. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.
Die ideale Unterkunft für ein Wochenende, zumal Bad Karlshafen eine wunderschönes Thermalbad aufweisen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wunderbar: auch veganes Essen ist machbar, und die überaus freundliche Bedienung reagierte so professionell, wie ich es mir überall wünsche. Ich entschied mich für die Gemüseplatte, die wirklich üppig bestückt war, nur auf den Spargel und die Keniabohnen hätte ich im Dezember verzichten können. Die Möhren schmeckten wirklich wie Möhren, Rosenkohl und Broccoli waren auf den Punkt gegart. Ein Hauch von Mandelscheibchen rundeten das Ganze ab. Zur Geschmacksabrundung fragte ich nach etwas Olivenöl und bekam es in einem netten Töpfchen kredenzt, so wie die flüssige Butter meiner Begleiter. Deren Lachs- und Zandergerichte mundeten ebenfalls, die Kartoffelbeilage war üppig bemessen und die Bedienung fragte nach, ob es denn auch genügend von allem gab.

Ein Wermutstropfen war, dass die Seniorchefin zum Kassieren kam, und wir fragten uns später, ob die freundliche und sachkundige Bedienung denn auch das Trinkgeld bekommen würde. Wir hätte es wohl besser auf dem Tisch liegen lassen. So blieb mir nur, mich beim Verabschieden noch einmal zu bedanken für ihre zuvorkommende Art.

Wünschen würde ich mir, dass es auf der Karte zumindest ein, zwei vegetarische Gerichte gäbe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Zentrale Lage, großes Zimmer mit Balkon, sauber, freundliches Personal, ordentliches Frühstücksbuffett - das für 38,00 Euro/Person - wir waren sehr zufrieden!

• Zufrieden mit — großes Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hessischer Hof

Anschrift: Carlstraße 13 + 15, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Karlshafen
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Karlshafen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hessischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Bad Karlshafen
Hessischer Hof Hotel Bad Karlshafen
Hotel Hessischer Hof Bad Karlshafen

Wenn Sie Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.