“Tolles Ambiente und fürstlich speisen!” 5 von 5 Sternen

Conradi Strasse 3, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland
05672 / 10 44
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Bad Karlshafen
Essen, Deutschland
“Tolles Ambiente und fürstlich speisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Der Rokokospeisesaal im Hotel Schwan ist alleine schon ohne Essen sehenswert, aber wir hatten an dem Wochende wo wir dort waren Vollpension. Und ich kann das Hotel im gastronomischen Bereich auch nur wieder in den höchsten Tönen loben. Gegessen wird von echt silbernen Platztellen, auf den natürlich feinstes Porzellan kommt und mit altem Silberbesteck, natürlich blank geputzt. Aber das richtige Erlebnis ist erst das was auf den Teller kommt. Wir hatten das Filettöpfchen, das kann ich empfehlen, war wirklich lecker und dann hatten wir noch Fisch und einmal Poularde. War wirklich alles super toll angerichtet und geschmeckt hat auch alles super lecker. Vorsuppe und Nachtisch gabs natürlich auch dabei! Der Preis hat auch gestimmt, also 5 Sterne von uns!

Aufenthalt April 2013

Neustadt-Glewe
“Toller historischer Raum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

gute schmackhafte Küche, man sitzt - wenn alles belegt - nur etwas eng an den Tischen

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Rokoko-Restaurant im Hotel zum Schwan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Karlshafen, Hessen
Bad Karlshafen, Hessen

Sie waren bereits im Rokoko-Restaurant im Hotel zum Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rokoko-Restaurant im Hotel zum Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.