“Ein toller Ort zur Entspannung” 5 von 5 Sternen

Contrada Fontanella, 64100 Teramo, Italien   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Teramo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Deutschland
“Ein toller Ort zur Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Von der ersten Minute fühlten wir uns wie bei Freunden.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Es gibt keinen besseren Weg, sich zu entspannen, als etwas Zeit im "La Grande Quercia" zu verbringen. Nach einer kurze Fahrt vom Pescara Flughafen ist man im Herzen des echten und alten ländlichen Lebens in Italien.

Wenn man ankommt, begrüßen einen die lockeren Gastgeber Russel und Sergio und man hat gleich das Gefühl, dass man in den Abruzzen eine kurzlebige Zeit verbringen wird.

Im La Grande Quercia kann man sich sehr gut entspannen. Es gibt keinen Verkehr und keinen Lärm, man hat eine sehr nette Aussicht, das Klima war sehr gut und wir hatten einen klaren Sternenhimmel. Das La Grande Quercia ist ein sympathisches, großes, renoviertes Haus. Der Pool und der Garten allein lohnen den kurzen 2-stündigen Flug von London.

Das Idyll in den Abruzzen aus Frieden und Ruhe kann man nur völlig genießen, wenn man sich auf der Karte anschaut, wo man ist. Eine 30-minütige Autofahrt in Richtungen Westen bringt einen in die Sasso-Berge mit niedlichen Städten, die mitten in den Bergen sitzen. In die andere Richtung sind es ebenfalls nur 30 Minuten mit dem Auto zum goldenen, 130 km langen Sandstrand.

In den Abruzzen gibt es alles: Geschichte, sehr schöne Städte und Plätze, alles umgeben von vier Nationalparks mit unglaublicher natürlicher Schönheit. In der Region gibt es sehr viele Restaurants - angefangen bei der traditionellen Pizzeria bis zu feinen Restaurants - und man sollte den Wein nicht vergessen! Die Gastgeber empfehlen gerne eine Anzahl von Restaurants, wo etwas für jeden Geschmack dabei ist.

Nach einem Aufenthalt im La Grande Quercia ist man entspannt und erfrisch, aber man will noch mehr. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im La Grande Quercia Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Grande Quercia Bed & Breakfast

Anschrift: Contrada Fontanella, 64100 Teramo, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Teramo
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Pensionen in Teramo
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Grande Quercia Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Grande Quercia Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.