“Do it yourself - Die neue 5 Sterne Philosophie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reiters Supremehotel
5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Do it yourself - Die neue 5 Sterne Philosophie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Positive Punkte:
x schöne Zimmer
x schöner Wellnessbereich (viele Pools)
x gutes Essen (seeehr freundliches Restaurant-Personal und persönliche Begrüßung; insbesondere die Dame an der Poolbar ist sehr aufmerksam und zuvorkommend)
x nette, ruhige Lage mit super Ausblick
x tolle Beauty-Behandlungen! (sehr zu empfehlen)
x nettes Wochenprogramm

Negative Punkte:
Bei der Ankunft muss das Gepäck selbst aus dem Auto ausgeladen werden, auf Nachfrage wird es aufs Zimmer gebracht. Das Auto muss danach selbst zu einem Parkplatz gebracht werden, ok. Leider sind nicht alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, nicht einmal unsere Juniorsuite! Man muss hierbei die Reaktion der Rezeption beachten, auf unsere Nachfrage, ob es eine Möglichkeit zur Kühlung des Zimmers gibt, kam ein "ja, da sollte ein Loch in der Wand sein, dass belüftet. jedoch ist es schon nach 22 Uhr und jetzt funktioniert es nicht mehr"... ok... Erst auf meine Nachfrage, was man in diesem Fall machen könnte, wurde ein Ventilator angeboten. Dieser wurde dann aufs Zimmer gebracht, 1 cm über die Türschwelle ohne ihn im Zimmer für uns anzustecken... Leider machten wir den Fehler und steckten den Ventilator dann in eine beliebige Steckdose, blöd nur, dass gewisse Steckdosen mit dem Lichtschalter gekoppelt sind und dadurch nur bei angeschaltetem Licht funktionieren. Also verbrachten wir einen Teil der Nacht damit eine geeignete Steckdose zu finden. Hat geklappt und ein Minuspunkt weniger.
Leider stolperten wir dann auch schon in den nächsten. Der Wellnessbereich ist sehr schön und auf vielen Ebenen verteilt. Leider ist dies auch ein Nachteil. Pro Gast sind nur 2 Handtücher erlaubt, jedoch dauert es, bis man endlich die zentrale Handtuchverteilstation gefunden hat. Es gibt nämlich nur eine und diese befindet sich im Nacktbereich. Man muss einige Zeit aufwenden um die Handtücher SELBST zu holen. Einen Service findet man eher selten, zwar gibt es eine Bademeisterin, aber auf unseren Wunsch nach Handtüchern wurde nur mürrisch reagiert und als sie sie dann doch gebracht hat wurden sie lieblos auf die Liege gelegt. Ausbreiten mussten wir das dann selbst. Zudem muss man, wie in einem 5 Sterne Hotel üblich die Matratzen für die Liegen selbst aus einem kleinen Zimmer oder Box holen. Das war jetzt Sarkasmus.

Generelles Fazit: Der Gästeservice ist einem 5 Sterne Haus nicht angemessen. Als Weltenbummler haben wir schon deutlich besseres in Österreich sowie im Ausland gesehen. Tut mir sehr Leid, weil die Grundstruktur zum Erfolg eigentlich vorhanden wäre. Jedoch sollte man nicht mit dem Argument kontern, dass Geschmäcker verschieden sind, oder die klimatischen Bedingungen extrem waren oder zu viele Gäste da waren (waren es nämlich nicht). Die aufgeführten Missstände sind Punkte, die von der Konkurrenz bereits besser umgesetzt werden und uns auch zu dieser abwandern lassen. Leider.

Tipp: Die Hotelphilosophie sollte weniger das "Selbst-Machen" des Gastes beinhalten und mehr auf den Gast und dessen Wünsche eingehen.

Zimmertipp: Sommer --> Zimmer mit Klimaanlage buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Frau Carolyn,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rezension, auf die wir gerne mit einer anderen Rezension, die ein Gast auf Facebook geschrieben hat, antworten möchten:
„Hallo und grias di (sollte tirolerisch klingen).
Jetzt waren wir wieder eine Woche "beim Reiter im Burgenland". Jetzt sollte wieder der Fragebogen ausgefüllt werden, nun ja zum xten mal alle Kreuzerl auf "sehr zufrieden"?, wenn man(n) doch im Web auch negatives mitgeteilt bekommt. Da hilft nur noch die Flucht nach vorne. Wir fühlen uns seit Jahren "beim Reiter im Burgenland" SAUWOHL. Ja es ist grenzwertig, wenn ich auf die Rechnung schaue und dann feststelle ich habe mich NUR ausgeschlafen, erholt und regeneriert. Ich habe NICHT das unendliche tägliche Anbot an Aktivitäten angenommen. Ja wir haben täglich unendlich gemütlich das Frühstück "zelebriert", ja wir haben wieder einen Groll bekommen als wir sehen mußten der Teller am Nachbartisch ist Randvoll aber die dazugehörende Person ist schon wieder im Stress und ab durch die Mitte. Ja auch diesmal war der Aufenthalt im Reiter Resort TRAUMHAFT. An den mir nicht bekannten Schreiber der Negativbewertung ein paar Worte in sein Stammbuch: nicht mit der Kritik ins Netz sondern direkt zum "Reiter" und dann hätte es was ganz tolles zum erleben geben, dann lieber Kritiker (hätte fast Nörgler geschrieben) hätten sie erlebt, was wir seit Jahren hier erleben: hier bemüht sich JEDER, und der Sachverhalt wäre beseitigt oder erklärt worden.
Mein Vater wäre jetzt schon über 100, und der als Weltreisender hatte mir beigebracht: glaubst du wirklich du kannst dir Gäste und Verwandtschaft aussuchen?.
Freundschaften die entstehen und bleiben wenn sie gepflegt werden
bestehen. Wenn wir im Dezember wieder ankommen, ja da entsteht wieder das Gefühl von Freundschaft als wenn wir die, die uns HERZLICH WILLKOMMEN heißen, schon ewig kennen würden.
Es gibt keinen 6ten Stern aber einen Reiter und ein Team die diesen verdienen würden.“

Was sollen wir dazu noch sagen? Wir haben unzählige zufriedene Gäste, die vor allem unsere Freundlichkeit, das Preis-Leistungsverhältnis und unser „Service am Gast“ sehr schätzen. Es tut uns daher sehr leid, dass gerade dieses „Gästeservice“ in Ihrem Fall nicht zufriedenstellen war.

Liebe Frau Carolyn, wir bedauern es, Ihren Ansprüchen nicht entsprochen zu haben.

Alles Liebe

Sauber - angenehm

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne Zimmer mit herrlichen Weitblick auf den Golfplatz. Ausgezeichnetes Service, haubengekrönte Küche. Keine Wünsche bleiben offen. Die Mitarbeiter sind alle so nett und tragen zum wohlfühlen bei.
Absolutes Traumhotel zum weiterempfehlen! Einfach nur TOP!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Meine Frau und ich haben drei herrliche Tage hier verbracht. Die freundlichkeit des Personal ist unübertrefflich. Das Essen ausgezeichnet, bis auf eine Kleinigkeit beim Steak. Im Spabereich ist der Wohlfühlfaktor sehr groß. Wir werden sicherlich im Herbst nochmals kommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Clasico, 31m2 mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Im Fitnessraum funktionieren die Fahrräder nicht. Bei einem wird das Training nach 25 Minuten abgebrochen, bei den anderen kann man nicht programieren. In der Suite war der Badewannenabfluss defekt. In der Bar war das Personal unfreundlich und es wurden keine Nüsse gereicht, auch nicht auf mein Ersuchen hin. Im Weinkeller sagte der sogenannte Spezialist auf meine Frage welchen Rotwein er mir empfehlen könnte: Ich kann Rotweine von Weißweinen unterscheiden. Im Badebereich war der Whirlpool defekt, funktionierte nicht. Im Saunabereich funktionierten die Royalduschen nicht, kein warmes Wasser. In der Saftbar gab es kein kaltes Wasser. Dieses Hotel verdient nicht einmal 3 Sterne.

Zimmertipp: Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
REITERS_HOTEL, Leiter Front Office von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir arbeiten täglich sehr hart, um unseren Gästen unvergessliche Tage bei uns bereiten zu können. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist und viele kleine "Missgeschicke" Ihr Urlaubsvergnügen getrübt haben.

Getreu dem Motto "Gut in kleinen Dingen" werden wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um vermehrt mit offenen Augen durchs Haus zu gehen und auch diese Kleinigkeiten beheben zu können.
Wir werden es aber nie schaffen, zu 100 % allen recht zu machen, … doch wer kann das schon?

Wir wünschen Ihnen alles Liebe
REITERS RESERVE Qualitätismanagement
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir sind seit mehr als 10 Jahren mindestens zwei Mal zur Erholung, Entspannung in der Therme und zum Golfen hier.
Die riesige Driving Range, die Golfschule, der 9-Loch Platz, sowie der anspruchsvolle 18 Loch Platz lassen keine Wünsche offen. Der großzügigste Spa Bereich den ich kenne, sind danach ein wahre Wonne. Die Thermen- und Badelandschaft ist wohl die großzügigste, die ich bisher auf der ganzen Welt gesehen habe!
Für Tennisspieler gibt es Tennishallen, für Reiter ein schönes Lipizzaner Gstütt.
Zum wandern lädt die liebliche hügelige südburgenländische Landschaft ein.
Das Frühstück ist großzügigst (Sekt, "individuellem" Kaffee n. Wunsch), zeitlich sehr großzügig bemessen!
Zum Abendessen gibt es eine Haubenküche, die keinen Wunsch offen lässt.
Der Weinkeller ist besonders gut sortiert!
Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, der Empfang sehr nett, sowie alle Angestellten des Hauses. (Die Angestellten wirken zufrieden, was sich positiv auf den Gast abfärbt!)
Ein Haus für alle Jahreszeiten zum Wohlfühlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind renoviert und schön, ich ziehe die Lage zum Golfplatz vor.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Supreme ist so, wie ich mir Erholung vorstelle. Super freundliches Personal (von der Reinigung bis hin zu den Kellnern, etc) ... ein wundervoller Thermenbereich ... viel Platz ... moderne Zimmer ... Super Essen ... direkt am Golfplatz ... Tennis ... Reiten .. für mich das beste Thermenhotel im Osten Österreichs!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.