“Modernes Hotel jedoch weit entfernt von 5 Sternen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reiters Supremehotel
5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Modernes Hotel jedoch weit entfernt von 5 Sternen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Im Fitnessraum funktionieren die Fahrräder nicht. Bei einem wird das Training nach 25 Minuten abgebrochen, bei den anderen kann man nicht programieren. In der Suite war der Badewannenabfluss defekt. In der Bar war das Personal unfreundlich und es wurden keine Nüsse gereicht, auch nicht auf mein Ersuchen hin. Im Weinkeller sagte der sogenannte Spezialist auf meine Frage welchen Rotwein er mir empfehlen könnte: Ich kann Rotweine von Weißweinen unterscheiden. Im Badebereich war der Whirlpool defekt, funktionierte nicht. Im Saunabereich funktionierten die Royalduschen nicht, kein warmes Wasser. In der Saftbar gab es kein kaltes Wasser. Dieses Hotel verdient nicht einmal 3 Sterne.

Zimmertipp: Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
REITERS_HOTEL, Leiter Front Office von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir arbeiten täglich sehr hart, um unseren Gästen unvergessliche Tage bei uns bereiten zu können. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist und viele kleine "Missgeschicke" Ihr Urlaubsvergnügen getrübt haben.

Getreu dem Motto "Gut in kleinen Dingen" werden wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um vermehrt mit offenen Augen durchs Haus zu gehen und auch diese Kleinigkeiten beheben zu können.
Wir werden es aber nie schaffen, zu 100 % allen recht zu machen, … doch wer kann das schon?

Wir wünschen Ihnen alles Liebe
REITERS RESERVE Qualitätismanagement

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir sind seit mehr als 10 Jahren mindestens zwei Mal zur Erholung, Entspannung in der Therme und zum Golfen hier.
Die riesige Driving Range, die Golfschule, der 9-Loch Platz, sowie der anspruchsvolle 18 Loch Platz lassen keine Wünsche offen. Der großzügigste Spa Bereich den ich kenne, sind danach ein wahre Wonne. Die Thermen- und Badelandschaft ist wohl die großzügigste, die ich bisher auf der ganzen Welt gesehen habe!
Für Tennisspieler gibt es Tennishallen, für Reiter ein schönes Lipizzaner Gstütt.
Zum wandern lädt die liebliche hügelige südburgenländische Landschaft ein.
Das Frühstück ist großzügigst (Sekt, "individuellem" Kaffee n. Wunsch), zeitlich sehr großzügig bemessen!
Zum Abendessen gibt es eine Haubenküche, die keinen Wunsch offen lässt.
Der Weinkeller ist besonders gut sortiert!
Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, der Empfang sehr nett, sowie alle Angestellten des Hauses. (Die Angestellten wirken zufrieden, was sich positiv auf den Gast abfärbt!)
Ein Haus für alle Jahreszeiten zum Wohlfühlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind renoviert und schön, ich ziehe die Lage zum Golfplatz vor.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Supreme ist so, wie ich mir Erholung vorstelle. Super freundliches Personal (von der Reinigung bis hin zu den Kellnern, etc) ... ein wundervoller Thermenbereich ... viel Platz ... moderne Zimmer ... Super Essen ... direkt am Golfplatz ... Tennis ... Reiten .. für mich das beste Thermenhotel im Osten Österreichs!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Retz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Abgesehen vom überzeugenden Angebot, abgesehen von der ausgezeichneten Küche (sensationell die Gemüsezubereitung), abgesehen vom Engagement des Herrn Reiter persönlich, welches im ganzen Haus spürbar ist, macht den großen Unterschied zu anderen Häusern mit ähnlichem Angebot diese wunderbar überzeugende Freundlichkeit und Liebe zum Beruf des Mitarbeiterstabes jedes Ankommen zu einem "Nach Hause Kommen"! Vielen Dank, liebe Gastgeber, dass man sich bei Euch so wohl fühlen darf! Danke!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Endlich wieder relaxen, ausschlafen und ausgezeichnet in Ruhe essen, das haben wir uns für diesen Aufenthalt gewünscht, da dies seit der Geburt unserer Kindes nur mehr eingeschränkt möglich ist. Alle unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Zusätzlich wurden wir mit Neuigkeiten wie dem neuen Ladies Spa überrascht, sehr elegant und stylisch. Obwohl der bestehende Saunabereich auch keine Wünsche offen lässt, musste ich unbedingt in den Ladies Spa und so ging es auch einigen anderen Damen. Küche & Service übertreffen sich bei jedem Aufenthalt. Auch dieses Mal konnte ich nicht das komplette Frühstücksangebot verkosten, da es einfach gigantisch ist. Für einen Urlaub ohne Kinder, so richtig zum Erholen, ist das Supremehotel einfach die beste Adresse!

Zimmertipp: die südseitigen Zimmer haben einen Wahnsinns-Ausblick!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste und bei jeder Urlaubsplanung ist das Reiter's Supreme dabei. Dort wissen wir, dass wir uns rundherum erholen, für uns alles perfekt ist und wir bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit eine tolle Zeit haben. Danke dem Team - toller Job :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir besuchen das Hotel mittlerweile seit fast 5 Jahren mehrmals im Jahr und können sagen, dass wir hier weltweit unsere No. 1 Adresse in Sachen Erholung, Kulinarik und Wohlfühlen gefunden haben. Jedes mal ist das Ankommen fast wie ein nach Hause kommen. Der Hoteldirektor Karl Reiter legt augenscheinlich Wert darauf, dass das Hotel auch jetzt im 10. Jahr wie neu wirkt, es wird saniert, wo Bedarf ist.

Zum Essen ist nicht viel zu sagen, wir bevorzugen die Schauküche, die tagtäglich mit einem Buffet auftrumpft, das nicht seinesgleichen sucht, sondern von anderen Hotelrestaurants gesucht werden muss. Der Küchenchef wurde heuer mit seinem im Hotel befindlichen Restaurant mit einer 3.Haube prämiert, was man auch als Hotelbesucher nachvollziehen kann.

Auch das Wellness und Massageangebot ist umfangreich, von Beautypaketen über verschiedenste Massagespecials wie auch klassische Masssage, jedem wird sein Wunsch erfüllt. Hier ist von unserer Seite nur anzuführen, dass leider ein hervorragender Thaimasseur nicht mehr im Haus ist, was Schade ist.

Als sportbegeisterte Familie ist auch anzumerken, dass der Fitnessbereich zwar nicht für hartes Krafttraining ausgelegt ist, man aber dank Rudergerät, Cardiobereich und Hanteln (bis 20kg) auch hier nicht zu kurz kommt.

Nach einem erholsamen Osterwochenende können wir nur sagen, bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.