“Erholung von der ersten Sekunde” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Reiters Supremehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reiters Supremehotel
5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Erholung von der ersten Sekunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste und bei jeder Urlaubsplanung ist das Reiter's Supreme dabei. Dort wissen wir, dass wir uns rundherum erholen, für uns alles perfekt ist und wir bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit eine tolle Zeit haben. Danke dem Team - toller Job :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir besuchen das Hotel mittlerweile seit fast 5 Jahren mehrmals im Jahr und können sagen, dass wir hier weltweit unsere No. 1 Adresse in Sachen Erholung, Kulinarik und Wohlfühlen gefunden haben. Jedes mal ist das Ankommen fast wie ein nach Hause kommen. Der Hoteldirektor Karl Reiter legt augenscheinlich Wert darauf, dass das Hotel auch jetzt im 10. Jahr wie neu wirkt, es wird saniert, wo Bedarf ist.

Zum Essen ist nicht viel zu sagen, wir bevorzugen die Schauküche, die tagtäglich mit einem Buffet auftrumpft, das nicht seinesgleichen sucht, sondern von anderen Hotelrestaurants gesucht werden muss. Der Küchenchef wurde heuer mit seinem im Hotel befindlichen Restaurant mit einer 3.Haube prämiert, was man auch als Hotelbesucher nachvollziehen kann.

Auch das Wellness und Massageangebot ist umfangreich, von Beautypaketen über verschiedenste Massagespecials wie auch klassische Masssage, jedem wird sein Wunsch erfüllt. Hier ist von unserer Seite nur anzuführen, dass leider ein hervorragender Thaimasseur nicht mehr im Haus ist, was Schade ist.

Als sportbegeisterte Familie ist auch anzumerken, dass der Fitnessbereich zwar nicht für hartes Krafttraining ausgelegt ist, man aber dank Rudergerät, Cardiobereich und Hanteln (bis 20kg) auch hier nicht zu kurz kommt.

Nach einem erholsamen Osterwochenende können wir nur sagen, bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

wir waren schon über zehnmal im reiters supreme und sind jedesmal begeistert. es ist in jedem bereich hervorragend. essen ist ausgezeichnet und bietet "hauben" küche ...frühstück mit frischen säften zum selber pressen genial...auch wenn es ausgebucht ist, es ist nie voll, da die anlage großzügig ist und man immer einen spitzencomfort hat....starke empfehlung für einen kurzen aber auch längeren aufenhalt. man möchte diesen ort der erholung nicht verlassen und kommt immer wieder ...

Zimmertipp: alle zimmer toll und ruhig...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

- keine negativen Punkte aufgefallen

Dauer des Aufenhalts: 3 Tage

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir kommen bereits seit mehreren Jahren als Damenrunde im Frühjahr ins Supremehotel. Wir sind immer sehr zufrieden - das Sport-&Wellnessangebot ist sehr gut, die Mitarbeiter höflich und freundlich und die Umgebung traumhaft. Unserer Meinung nach hat die Auswahl beim Frühstück und Abendessen etwas nachgelassen - das ist allerdings raunzen auf hohem Niveau...

• Aufenthalt März 2014, Freunde
St. Radegund bei Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Nicht nur die Hotelanlage an sich, auch das gesamte Team ist eine Klasse für sich - nämlich 5-Sterne-Superior! Die Bade-/Wellnessanlage ist äußerst großzügig bemessen, die Ruhemöglichkeiten ebenso - es gibt genügend Liegen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 303 - mit einem supergroßen Balkon!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ob Ruhesuchende, Läufer, Radfahrer, Gymnastik-Freaks, Golfliebhaber und Tennisasse, Reiter oder Walker, Teetrinker und Gourmets: für alle ist das Reiters ein perfekter Ort, um die Bedürfnisse zu stillen. Am Anreisetag ankommen und zur Einstimmung einen Champagner an der neu gestalteten Hotelbar serviert bekommen. Vielleicht dabei noch die letzten 100 (?) Farbnuancen des Sonnenuntergangs am burgenländischen Horizont erhaschen, anschließend frisch machen und ab ins Panorama-Restaurant wo wie zur Belohnung eine ALMO-Huft auf einen wartet an die man sich sein ganzes nächstes Jahr erinnern wird und alle anderen Fleischstücke damit vergleichen wird. Himmlisch!!! Bis man wieder die Gelegenheit bekommt, um ins Reiters zu fahren. Denn man kommt immer wieder. Entweder mit den Kids ins Finest Familyhotel oder eben, wenn die Familie die Kinder fürs Wochenende übernimmt, ins Reiters Reserve. Das Frühstück? Ich fange erst gar nicht an aufzuzählen. Das ist ein schier unmögliches Unterfangen. Selbst entdecken lautet die Devise! Fazit: wie lange muss ich warten bis ich wieder Laufen gehen kann? Denn das Frühstück war so reichlich, dass ich dringend eine Pause benötige. Na gut, dann eben ab zu den Mangalitzaschweinen, die doch tatsächlich gleich beim Zaun einen genüßlichen Schlaf abhalten. Eine kleine Runde um den Golfplatz und noch "schnell" zu den Pferden, damit sich das Essen legen kann. Bevor ich mich zum Laufen umziehe, melde ich mich noch schnell an der Rezeption für die Aerobic Stunde am Nachmittag an. Das wird sicher lustig! Ich könnt noch viel mehr schreiben: von den Kosmetikbehandlungen, dem Essen, den köstlichen Cocktails an der Hotelbar, den kompetenten RezeptionistInnen, dem Zimmerservice (ich lieeeebe die kleinen Bacios am Kopfpolster), ..... Wir fahren bereits seit 7 Jahren ins Reiters. Es ist nie gleich. Allen voran, weil Kaizen gelebt wird: ständige Verbesserung.

Zimmertipp: Man kann die stärke der Bettmatratze vorab auch schon auswählen. Ich bevorzuge eine weichere, denn p ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.