“Es ist was es ist - Österreichs bestes Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Reiters Supremehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reiters Supremehotel
5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Es ist was es ist - Österreichs bestes Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Zu jeder Jahreszeit - Es ist immer wieder schön in das Supremehotel von Karl Reiter zu kommen.
Ein Serviceteam vom Feinsten - Küchenqualität auf bis zu 3 Hauben-Niveau - ein Spa der alle Stücke spielt. Herz was willst du mehr.
Von A (Ankunft) bis Z (Zimmer) einfach nur wohlfühlen - Dank der herzlichen sowie ausgezeichneten "Mannschaft"!
Mit großer Vorfreude auf unseren nächsten Besuch.....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Seit Jahren fahren wir immer wieder in dieses ausgezeichnete Hotel, es garantiert uns Erholung für einige Tage, weit weg vom beruflichen Alltagsstress - eine Oase inmitten unserer hektischen Welt! Perfekte Küche und super Wellnessbereich, tolle Zimmerausstattung.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Seit Jahren verbringen wir ein paar Tage in diesem ganz besonderen Hotel. Durch die Renovierungen der Zimmer (alle?) ist es nun insgesamt zu einem ganz besonderen Wohlfühlort geworden.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, die Superqualität der Speisen und der tolle Spa-Bereich sind einzigartig. Gerne wieder! Der einzige Wehmutstropfen ist der Rekreation- Bereich, der meiner Erkundigung nach von jemand anderen gleitet wird: Ich würde mir dort mehr kompetente TherapeutInnen wünschen, die ganzheitlich arbeiten.

Zimmertipp: Die Alkovenzimmer im obersten Stock - Golfplatzblick sind besonders schön. Auch die neu renovierten ...
Gmünd, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel (de facto verkehrsfrei) und bietet sowohl für den Ruhesuchenden als auch für den sportlich Interessierten Vielfältiges. Die Wellnesslandschaft ist einzigartig und nur den Hotelgästen vorbehalten. Die Belegschaft ist sehr freundlich und kompetent - alles wird ohne Hektik erledigt. Die Küche ist wunderbar.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite bieten einen wunderschönen Blick über den Golfplatz bis hin zum Wechsel.
Furstenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Dieses Hotel ist einfach super. Einziger Kritikpunkt wäre, dass es im Speisesaal zu romantisch - sprich zu wenig hell ist. Ansonsten gibt es gar nichts zu bemängeln. Preis / Leistung ist einfach top. Die Freundlichkeit des Personals sei an dieser Stelle auch erwähnt. Auch der Besitzer Hr. Reiter hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Ich kann nur sagen jedes mal wieder Reiters Supreme!

Zimmertipp: Tipp: Wenn sie mal was zu feiern haben oder ein besonders Geschenk (Hochzeitstag etc.) suchen - das ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wie es meine Überschrift schon aussagt war es wieder Erholung pur. Wenn es mir zeitlich möglich ist verbringe ich sehr gerne ein paar Tage zum Ausspannen im Reiter's. Meine Frau und ich fühlen uns stets sehr Wohl in diesem Haus. Hier wird Gastlichkeit und Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist beeindruckend. Man fühlt sich beim Betreten der Herberge wie zu Hause. Herr Reiter schafft es immer wieder mit seinem Team positiv in Erinnerung zu bleiben.

Auch dieses Mal waren wir wieder von der kulinarischen Leistung der Küchenbrigade unter Herrn Küchenchef Gangl begeistert. Diese Leichtigkeit die man in den Gerichten wiederfindet gepaart mit der Kreativität lassen regionale Produkte zu lukullischen Genüssen und Geschmacksbomben werden. Großes Kompliment an das Küchenteam!! Drei Hauben berechtigterweise erhalten. Gratulation!

Tolle Weinkarte, für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Serviceteam hat mit Kompetenz und Freundlichkeit,Tag für Tag einen großen Anteil an unserer Erholung beigetragen. Hier genießt man es "Als Gast" und nicht als zahlender Kunde behandelt zu werden. Vielen Dank, tolle Performance!

Der Empfang gibt uns das Gefühl, des Nachhausekommens. Danke. Deshalb immer wieder gerne zurück ins Reiters.

Großes Kompliment Herr Reiter! Man merkt, dass Sie Ihren Beruf lieben und als Berufung leben. Selten, dass man in der Größe Ihres Unterenhmens Familie spürt.

Zimmertipp: "Sie können auch Ihren Hund mitnehmen!"
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Unter dem Bett (zufällig aufgefallen) und im Fitnessraum wurden die Böden jedenfalls seit Ankunft und 3 Tage danach nicht gereinigt/gewischt, und tagsüber die Steinböden und Stiegenaufgänge auch
kein einziges Mal, was wirklich notwendig gewesen wäre (Nässe und Schmutz)
Fitnessgeräte teilweise nicht intakt und staubig
Dauernde Radiobeschallung im Bistro (Ö3 oä) und stummes Bildgewusel auf Flatscreens im Bistro, im Fitnessraum und auch sonst im Haus verteilt.....muss das in einem *****Wellnesshotel sein?
In den WCs teilweise keine Aufhängevorrichtungen
Qualität der Vorspeisen sehr gut, Suppen, Hauptspeisen ebenfalls, auch im Bistro
Beim Abendessen waren die Speisen zu stark gesalzen
Beim Frühstücksbuffet mürbes Gebäck oder Brioche oder Striezel vermisst
Die dunklen Brotsorten schmeckten alle gleich
Sehr viele Stiegen und Verschachtelungen von Räumlichkeiten im Gebäude
Zu Stil, Ausstattung und Ambiente im Allgemeinen: Man möchte jedem Anspruch gerecht werden und verliert damit an Authentizität und der anspruchsvolle, verwöhnte Gast das absolute Wohlfühlgefühl
Zum Personal: freundlich und serviceorientiert
Generell: Zuviel an Rs. - wie Reiters - überall...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Eva,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden unser Qualitätsmanagement dahingehend auch genau unter die Lupe nehmen.
Es freut uns, Sie mit der Freundlichkeit und Serviceorientiertheit unserer Mitarbeiter überzeugt zu haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Tanja G. - Onlineteam

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Tatzmannsdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.