“wunderbar!!!” 5 von 5 Sternen

Reiters Supremehotel
5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“wunderbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

sind schon seit vielen jahren stammgäste! lieben schöne hotels mit gutem service und sind
viel in 5 stern hotels unterwegs.
kann das reiters supreme hotel nur empfehlen!! begeistert werden menschen sein, die gerne
einen großzügigen spa-bereich mit genügend rückzugsmöglichkeiten, wunderbares essen auf höchsten niveau und qualität lieben, spaziergänge, ruhemöglichkeiten, angenehmes publikum,
schöne zimmer in einem klassischen stil, richtige atmosphäre für genügend anonymität und respekt vorfinden - grade im sauna u spa bereich...
vergebe gerne 5 sterne dafür!
kenne niemanden, der es dort nicht "geliebt" hat zu "sein".

Zimmertipp: gibt verschiedes preisniveau - die ganz neuen zimmer sind schön - aber auch die älteren sind neu ren ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Eine Wohlfühloase und ein kulinarischer Orgasmus. Es gibt Vieles das man sehen kann, aber nicht muss. Die Gastgeber sind nicht aufdringlich, sondern kompetent und freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in dieser traumhaften Reiters RESERVE.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Wellness-Bereich ist unschlagbar.
Das Restaurant "Die Traube" - wenn auch das Interior uns als "Juniors" geschmacklich nicht umwirft - ist mit seiner Küche und dem Personal von exzellenter Qualität.
Viele Sportmöglichkeiten.
Kleiner Wermutstropfen: Der eine oder andere gespritzte Hotelgast der die Bodenständigkeit und Freundlichkeit des Hotels nicht in sich trägt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir sind seit langem Stammgäste und schätzen das Haus und den persönlichen Service sehr. Das Angebot von Zimmer über Saunalandschaft bis Restaurant ist perfekt, auf jedes noch so kleine Detail wird geachtet. Es gibt keine Tagesgäste, was sehr gut ist, für die Hotelgäste ist so immer genug Platz. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man Urlaub mit Stil machen möchte. Eine tolle Neuerung wird auch das Ladies Spa sein, das bei unserem Besuch aber noch nicht fertig war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Es hat wirklich alles gepasst, vom Ein- bis zum Auschecken. Freundlicher, aber nicht audringlicher Service, großzügiger, sauberer Wellnessbereich in sehr gutem Zustand, ausgezeichnete Qualität der Speisen und gute Weinauswahl. Nicht gerade billig, aber jeden Cent wert.

Zimmertipp: Standardzimmer Südseite ist empfehlenswert, ruhig und schöne Aussicht.
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns nach einem kurzen Wien-Aufenthalt für "99 Stunden Urlaub" im Supreme entschieden. Die absolut richtige Wahl!
Von der Buchung, dem Empfang, der Zimmeraustattung (selbst für den Hund alles da), dem Wellnessbereich, Service und Speis und Trank alles vom Besten!
Großes Lob dem gesamten Team, hier könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden.
Als kleine Kritik: im November waren die angegebenen Temperaturen der verschiedenen Becken wohl etwas zu hoch. Wer es richtig warm liebt wird hier nicht zu Frieden sein.
Das Hotel an sich schon etwas älter, mit diversen kleinen Mängeln, über die man aber bei diesem genialen Gesamtkonzept gerne hinwegsieht!

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel trägt die Topbewertung zu Recht. Service, Essen, Wellness, Infrastruktur - alles top.

Lediglich die geringe Höhe der Räume drückt ein wenig, dies ist aber dem Umstand geschuldet, dass das Gebäude schon älter ist. Stört aber nicht wirklich.

Störend und absolut nicht mehr zeitgemäss ist aber, dass für WLAN zu zahlen ist. Für ein 5* Haus ist dies mittlerweile nicht akzeptabel, zumal der Handyempfang sehr schlecht ist und kaum Datentransfer zulässt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Christian,
wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie über das WLAN eine falsche Information im Hotel bekommen haben. Wir bieten im gesamten Hotel (außer der Badelandschaft) kostenloses WLAN an. Lediglich für die Benützung der Business-Station verrechnen wir einen Unkostenbeitrag.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Tanja G. - Onlineteam

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.