“Ausgezeichnetes Wellness Hotel” 5 von 5 Sternen

Reiters Supremehotel
5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Ausgezeichnetes Wellness Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel trägt die Topbewertung zu Recht. Service, Essen, Wellness, Infrastruktur - alles top.

Lediglich die geringe Höhe der Räume drückt ein wenig, dies ist aber dem Umstand geschuldet, dass das Gebäude schon älter ist. Stört aber nicht wirklich.

Störend und absolut nicht mehr zeitgemäss ist aber, dass für WLAN zu zahlen ist. Für ein 5* Haus ist dies mittlerweile nicht akzeptabel, zumal der Handyempfang sehr schlecht ist und kaum Datentransfer zulässt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Christian,
wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie über das WLAN eine falsche Information im Hotel bekommen haben. Wir bieten im gesamten Hotel (außer der Badelandschaft) kostenloses WLAN an. Lediglich für die Benützung der Business-Station verrechnen wir einen Unkostenbeitrag.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Tanja G. - Onlineteam

Altenmarkt Im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

das beste Wellnesshotel Österreichs
hervorragende, preisgünstige Angebote für Golfer
herzliches und äußerst komptetentes Personal
hier wird mehr geboten als erwartet
exzellente Küche mit Haubenniveau
bestens sortierte Weinkarte
wunderschöne, ruhige Lage
es gibt ganz einfach keine Kritikpunkte

Zimmertipp: der Blick nach Süden und auf die Golfanlage ist schöner
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind inzwischen schon Stammgäste im Reiters Supreme, und genießen jeden Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Ambiente, Aussenanlagen, das größte private Spa Europas, Speisen wie im Haubenlokal, freundliches, kompetentes Personal und und und .... das Hotel ist einfach genial. Wir kommen sicher wieder - Reiters Supreme macht süchtig.

Zimmertipp: Das Hotel liegt so schön, dass der Ausblick von jedem Zimmer schön ist. Wenn man mit der Morgensonne ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was will man mehr! Hier stimmt wirklich alles auch wenn es seinen Preis hat. Nach gut 2 Wochen intensivem relaxen und golfen will man nicht mehr weg. Absolut freundliches Personal, beste Verpflegung und vieles vieles mehr... Urlaub nur mehr hier!
Auch wenn es schwer fällt aber ich werde mich kurz halten sonst kommt man ins Schwärmen!
Als Empfehlung würde ich immer im Birdie Restaurant buchen und zum Abschluss ein Besuch im hauseigenen Haubenrestaurant.
Die Wienkarte und alle Speisen lassen keine Wünsche offen, ebenso der Wellnessbereich, der so komfortabel gestaltet ist dass man sich stets sehr privat fühlt!
In Summe ein sehr gelungenes Konzept ohne Kinder, Stress und Lärm.
Einfach erholsam!

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Toole Zimmer, herrliches Essen, freundliches Personal.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das der Pool etwas zu klein ist und das Wasser im Winter nicht besonders warm ist.
Werde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wies im lehrbuch steht - angefangen bei der Reservierung, Empfang, Zimmerausstattung, Spabereich, Speisen und Getränke und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen - bravo, viel mehr ist nicht zu sagen, wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt!!

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist eine besonder schöne aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Bin meinem Freund auf ewig dankbar, dass er mich einst zum Reiter "verschleppt" hat - bin sofort zum Stammgast mutiert (seit rund 12 Jahren nun). Hier stimmt einfach alles: Ausnahmslos ehrliche Herzlichkeit der Mitarbeiter vom Pagen bis zum Kellner, von der guten Fee im Spa bis zu den Köchen. Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail - hier trennt sich die 5*-Spreu vom Weizen: Beim Reiter wird auf Details außerordentlich Wert gelegt, es wird aus Gäste-Sicht mitgedacht - und so gibts für den Gast einfach alles, was man sich wünschen kann. Der Urlaub mag auf den ersten Blick kostspielig wirken - aber das relativiert sich komplett, wenn man erst die Qualität des Betriebes erlebt hat. Das Spa ist einzigartig, ständig wird erweitert, renoviert, neu gestaltet, verbessert; die Speisen - vom unfassbar großzügigen Frühstücksbuffet bis zum ebensolchen Abendessen in Schauküche (Essen zum Selberholen) oder beim servierten Dinner - sind von allerbester Qualität; das Personal ist zum Abbusseln; die Atmosphäre ist einfach purer Genuss: Man fühlt sich pudelwohl und wie zu Hause. Für ein Hotel kann es mMn kein schöneres Kompliment geben. Ob wir wiederkommen? Selbstverständlich!!

Zimmertipp: Golfplatz-Blick ist zwar fein - aber ehrlich: Man ist so gut wie nie am Zimmer, um den Blick auch wi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Hotel & Spa Der Steirerhof
Allegria Resort Stegersbach by Reiters
Hotel & Spa Larimar
Hotel & Spa Larimar
Nr. 3 von 4 in Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.