“Top Erholung” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Gasen
“Top Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren nun zum erstenmal im Sommer im Supreme und was soll ich sagen.
Es war einfach Top Erholung die angenehme Ruhe am gepflegten Pool sowie tolle Liegen laden ein zum entspannen.
Der wellnesbereich lässt sowieso keine wünsche offen mit BioSauna Dampfsauna Royalduschen und Ruheräumen .Frühstücksbuffet Abendessen einfach Perfekt und Köstlich.
Wir sehen uns wieder im Sommer und auch Winter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. In diesem schönen Hotel ist es wirklich möglich, sich in kurzer Zeit zu erholen.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich, die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.
Diesmal haben wir auch das Gelände um das Hotel erkundet. Die Tiere waren sehr schön anzuschauen. Das Gelände sehr gepflegt.
Die Poollandschaft ist dermaßen schön, daß man kaum dazukommt, die nähere Umgebung zu erkunden.
Von der Liegewiese aus ergibt sich der Eindruck, als wäre nichts als Natur um das Hotel herum.
Kein Lärm, der stört.
Die Matratze im Bett kam uns aber schon sehr hart vor, etwas gewöhnungsbedürftig!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Lange haben sie getüftelt, geändert und gearbeitet. Jetzt ist das Konzept hinter dem RESERVE endlich sichtbare Wirklichkeit geworden. Und zwar auf ganzer Linie. Eine Rückbesinnung auf die eigenen Wurzeln. Im REITERS RESERVE SÜDBURGENLAND. (Zitat aus REITERS Magazin 0113, dem ich mich einfach nur vollinhaltlich anschließen kann.)

Zimmertipp: Golfplatzblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Die wunderschöne Lage auf dem Hügel, der Blick über den Ort und die Landschaft, im Hitzesommer 2013 traumhafte Sonnenauf- und untergänge, zahlreiche Spazierwege, Tiergehege am Areal, gepflegte Gärten bieten Entspannung pur - ebenso wie die große Wellnesslandschaft mit Saunen, Solegrotte, Dampfbad, Süß-, Salz- und Thermenpools, das Angebot reicht von Wassergymnastik bis zu Massagen, die termingerecht gehalten werden.
Besonders bemerkenswert ist das ausgesprochen freundliche, zuvorkommende, geduldige, auskunftsbereite, unauffdringliche, kooperativ arbeitende Personal - durchgängig alle von der Putzfrau über den Kofferträger bis zum Servicepersonal und der Rezeptionistinnen und dem Chef, der die Gäste beim Abendessen mit Handschlag begrüßt.
Die Zimmer sind modern, geschmackvoll eingerichtet. Beim Abendessen hat man die Wahl zwischen Schauküche oder a la card-Restaurant. Die kulinarische Verpflegung ist exzellent. Egal ob Restaurant oder Liegen am Pool, im Restaurant oder an der Rezeption - es gibt immer genug Platz und keine lästigen Wartezeiten. Das Publikum ist angenehm. Ein entspannender Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich wurde mit Champagner empfangen und bewohnte ein neu renoviertes besonders schönes Zimmer. Das Essen auf der Terrasse mit dem wunderschönen Blick auf den Golfplatz, die grünen Wälder und die blauen Berge, war superb wie immer, besonders schmackhaft war eine Kalbskrone, die Weinauswahl ist sehr gut, der Service hervorragend. Als ein Rad meines E-Trolleys schadhaft war, hat der Caddy Master es sofort repariert. Der Golfplatz ist trotz der Hitzewelle sehr gepflegt. Das Frühstück ist nicht zu überbieten, traumhaft, mit viel frischem Obst und den besten Marillen, die ich je aß. Das Hotel verdient seine fünf Sterne!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Gleisdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Supreme Hotel in Bad Tatzmannsdorf ist ein sehr schön gelegenes Hotel. Besonders das kulinarische Angebot im Restaurant sowie das sehr reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet sind positiv hervorzuheben. Auch die Zimmer sind geräumig und sehr schön gestaltet.
Warum dann nur drei Sterne? Das ist leicht beantwortet: die Zimmer sind mit einer Luftkühlung ausgestattet die den Schlafraum auch bei heißen Sommertemperaturen auf angenehme 24 Grad herunterkühlt - allerdings nur tagsüber. In der Nacht (und die beginnt in Tatzmannsdorf bereits vor dem Abendessen!) wird die Lüftung abgeschaltet, auch wenn das Zimmer sich dann auf über 30 Grad aufheizt. Nach einer Intervention bei der Rezeption meinte auch der Chef Herr Reiter persönlich, es würde sich nicht auszahlen für ein paar heiße Nächte die Lüftung anders einzustellen... Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
(Wie das ganze im Winter ausschaut wenn alle Zimmer über eine zentrale Heizung geregelt werden mag ich mir übrigens auch nicht vorstellen...)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedauern sehr, dass Sie die Tage bei uns nicht wie gewohnt genießen konnten.
Bei Ihrem Aufenthalt hatten wir es mit einer außergewöhnlichen Hitzewelle zu tun. Um unseren Gästen auch an heißen Tagen kühle Nächte und somit einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen haben wir durch große Investitionen, zB neue Türläden mit Insektengitter zum Verdunkeln, keine Mühen und Kosten gescheut. Zusätzlich gibt es seit 2012 die Möglichkeit, Zimmer mit einer Klimaanlage zu buchen und auch die Restaurants sind mit Klimaanlage ausgestattet. Durch diese Maßnahmen haben wir alles uns mögliche getan, um unseren Gästen auch in den Sommermonaten schöne Tage bei uns zu bereiten.
Die von Ihnen erwähnte Lüftung wird um 22 Uhr zurückgeschaltet weil sich viele Gäste dadurch gestört fühlten und diese Lüftung für alle Zimmer nur zentral gesteuert werden kann. Beim Wetter sind allerdings auch wir machtlos etwas zu verändern. Zum Glück gibt es nur wenige dieser tropischen Tagen im Jahr, in denen es auch in der Nacht kaum eine Abkühlung gibt .
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei kühlem Wetter wieder bei uns begrüßen und wie gewohnt verwöhnen zu dürfen.
Tanja G. - Onlineteam
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Ferien im Reiters Supreme sind jedes Mal ein Erlebnis. Die Gastfreundschaft ist einmalig. Die Mitarbeitenden sind freundlich und sehr aufmerksam. Es ist eine Freude, hier zu sein. Das Reiters Supreme ist ein wunderbares Wellness Hotel zu einem sehr günstigen Preis. Und die Weinpreise sind sehr günstig. Bitte so weiter machen. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

Christian Engeler, Rüschlikon, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.