“Von weitem” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Graz, Österreich
“Von weitem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Sieht das Hotel ja nicht gerade attraktiv aus, aber innen hat es sich ziemlich gemausert. Aber irgendwie fehlt einem doch das heimelige Gefühl. Alle sind sehr bemüht, vom Chef abwärts, der beim Abendessen immer vor Ort war und uns sogar mit Handschlag begrüßt hat, die KellnerInnen, die Leute im Wellnessbereich sowie die Reinigungsdamen. Alle sind wirklich sehr freundlich. Das Essen war Ok, für diese Preisklasse aber nichts Besonderes. getränkepreise wie immer in diesen hochpreisigen Hotels hoch. Die Thermenlandschaft sehr, sehr schön, nur diese Auslage zum Sitzen und begafft werden im Whirlpool könnte etwas diskreter sein.
Ps für vergessenen Turnschuhe wurden 10 € per Nachname verlangt! Ohne Rücksprache nur auf Anfrage, ob Schuhe da wären! Kundenservice???!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Schosti,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältniss nicht überzeugen konnten. Gerade dieses wird von vielen unserer Gästen, siehe auch der nächsten Bewertung - sehr geschätzt. Regionalität und das zu einem fairen Preis sind uns sehr wichtig und wir versuchen immer dieses Gesamtpaket zu optimieren.
Wir bedauern sehr, dass beim Versand Ihrer Turnschuhe verabsäumt wurde mit Ihnen zu klären, wie Sie die Handhabung wünschen. Dies ist nicht unser "Standard" und dafür möchten wir uns entschuldigen. Diesbezüglich sollte auch schon ein Antwortmail bei Ihnen eingegangen sein.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen uns schicken Ihnen die besten Grüße!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Im Reiters Supreme stimmt alles. Das Essen, der Spa Bereich, das Service, die Bar und das Zimmer. Kurzum: Das ganze Gesamtpaket. Mitte Jänner liegt es romantisch inmitten der verschneiten Hügellandschaft des südlichen Burgenlandes. Ideale Bedingungen für einen traumhaften Wellness-Urlaub mit vielen verspielten Details. Da wäre die geräumige Saftbar beim Frühstück, der Ruhebereich mit Kopfhörer-Station neben jeder Liege oder die Led-Streifen HIntergrundbeleuchtung des TV- Flatscreens am Zimmer. Im Reiters haben wir uns richtig wohl gefühlt und konnten getrost die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr geehrte Hannah,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Besonders schön ist es für uns, dass auch unser Motto "Wenn das Übliche nicht genug ist ..." für unsere Gäste spürbar ist.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Bei unserem Wochenendaufenthalt im Reiters Supremehotel blieben keine Wünsche offen. Die hervorragende Lage in der - im Jänner auch traumhaft verschneiten - südburgenländischen Hügellandschaft war bekannt, aber sowohl die ausgezeichnete Verköstigung als auch der einzigartige Wellnessbereich übertrafen die Erwartungen bei weitem.

Empfangen wird man freundlich und hilfsbereit, ohne je ein Gefühl der Aufdringlichkeit zu haben. Beim Abendessen wird man sogar vom Chef der Reiters Hotels - Karl J. Reiter - freundlich begrüßt.

In Erinnerung bleiben auch die kleinen Feinheiten, die das Reiters Supremehotel von anderen vergleichbaren Ressorts abhebt. Seien es die Top-TV-Geräte in den geräumig-modernen Zimmern, die Saftbar beim Frühstück, an der man sich allerlei Säfte selbst zusammenpressen kann, das dezente Vogelgezwitscher in einem der Ruheräume oder ein in der Sauna eingebauter Bildschirm, bei dem man bis zum Aufguss auch mal gemütlich großes Tennis schauen kann.

Großes Wellneskino.

Sehr geehrter Niko,
vielen Dank für die äusserst positive Bewertung.
Wir arbeiten täglich sehr hart um unseren Gästen unvergessliche Tage zu ermöglichen und da gibt es kein schöneres Lob als "großes Wellnesskino".

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Karl J. Reiter & Team

Übrigens gibt es schon wieder neue Ideen: In unserer Schließphase im März bekommt die Thermalbadelandschaft ein neues Styling, lassen Sie sich überraschen!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr schoen huegeligen Lage. Der Wellnessbereich ist sehr modern, schoen und laesst keine Wuensche offen. Von der ersten Minute an fuehlten wir uns willkommen und gut aufgehoben. Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit wie ich es selten erlebt habe. Speziell die Praktikanten im Service haben uns mit ihrer Aufmerksamkeit begeistert. Uns wurde jeder Wunsch etwas zu organisieren etc ohne Probleme erfuellt. Am meissten begeistert waren wir vom Essen. Zum Fruehstuck gibt es eine riesen Auswahl von verschiedensten Produkten. Alles was das Herz begehrt! Die Saftbar, in welcher man sich selber Saefte pressen kann (Obst ist schon vorgeschnitten), hat mich komplett umgehauen. Am Abend kann man zwischen einem Menue und einem Buffet mir Schaukueche waehlen. Ausgezeichnetes Essen!! Haubenniveau wenn man mich fragt.
Der gut ausgestattete Fitnessraum befindet sich zwar etwas weiter weg (im Kinderhotelgebaeude), aber der Raum hat Glasfronten in alle Himmelsrichtungen, mit einer super Aussicht.
Das einzig negative ist der hohe Preis und dass das Hotel an manchen Ecken nicht mehr so modern ist.
Eines der besten Hotels in denen ich je war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrte Meli,
vielen Dank für die ausführliche und vor allem so positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unvergessliche Tage bei uns verbracht haben.
Um das Angebot für unsere Gäste immer wieder zu verbessern haben wir in den letzten Jahren Millionen in die Renovierung der Zimmer und des Hotels investiert und den Zimmerpreis nur gering gesteigert.
Übrigens gibt es auch unsere "Thermentage" - in dieser Zeit bekommen Sie die gewohnt "hohen" Leistungen zu einem günstigeren Preis.
Die aktuellen Termine finden Sie auf unserer Homepage.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen
Karl J. Reiter & das gesamte Team
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Wellness Landschaft läßt ebensowenig Wünsche offen wie das Frühstücksbuffet oder das 5-gängige Abendmenu. Die Lage auf einer sanften Anhöhe über Bad Tatzmannsdorf ist auch wunderbar. Warum dann nur 4 von 5 Punkten?
- mein Zimmer ging in einen Innenhof und war etwas altmodisch - also maximal 4 Sterne Niveau.
- für ein vom Inhaber geführtes Hotel war mir das Personal zu wenig persönlich und für ein 5 Sterne Hotel zu wenig professionell.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Sehr geehrter Tom_Swallow,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, wir wissen dies sehr zu schätzen. Das Supremehotel bietet verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Ausblicken an. Unsere Altbestand-Zimmer, welche auf Wunsch einiger Stammgäste nicht renoviert wurden, haben teilweise einen Blick in den Innenhof, daher sind diese auch unsere "günstigsten" Zimmer.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten, da gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von vielen Gästen sehr gelobt wird. Ihre Anregung bezüglich der Professionalität nehmen wir natürlich sehr ernst und werden daran arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Karl J.Reiter & Team
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Bei jedem unserer bisher 12 Aufenthalte im Supreme gabs was Neues! Diesmal der neu gestaltete Empfangsbereich, die neuen Juniorsuiten (wir hatten Zimmer 454), Raucherlounge in der Bar (welche Wohltat). Auch dass MitarbeiterInnen schon seit Jahren hier arbeiten spricht wohl für den Dienstgeber, der ebenso unermüdlich präsent ist. Zu bemängeln gabs diiesmal überhaupt nichts, abgesehen von einigen Gästen, die immer noch glauben, nirgends ohne handy auszukommen und permanent Liegen -obwohl zu Genüge vorhanden - reservieren zu müssen. Wir vergeben zwar fast nie die Höchstnote, diesmal aber gibts keinen Grund es nicht zu tun. Danke allen Mitarbeitern, die zum tollen Kurzurlaub beigetragen haben!

Sehr geehrter ErichS,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine tolle und ausführliche Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass bei Sie sich sehr wohlgefühlt haben und das rundum alles gepasst hat.
Bis zum 13. Aufenthalt!!

Karl J. Reiter und das gesamte Team
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Letztens war ich zum ersten mal in Reiter´s Supreme Hotel, aber sicher nicht das letze mal. Zur Begrüßung erst mal Champagner, da fängt die Entspannung schon gut an. Genau das, wonach ich schon lange gesucht habe. Hier merkt man sofort, dass das ganze Personal gut gelaunt ist und auch wirklich als Team arbeitet. Speziell hervorzuheben ist der großzügige Wellnessbereich, welcher keine Wünsche unerfüllt lässt. Auch die Kulinarik im Supremehotel ist einfach der Wahnsinn, schon beim Frühstück ein riesiges Buffetangebot, egal ob frische Früchte oder die herzhaftere Variante, hier kommt niemand zu kurz. Am Abend sowieso weit über allem, was ich bisher erlebt habe. Entweder in der Schauküche oder das Menü, für jeden Geschmack ist das Richtige dabei.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt, kann es kaum erwarten!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lieber Maximilian,
wow, herzlichen Dank für diese Lobeshymne!!
Auch wir können es kaum, erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Der Champagner ist schon eingekühlt!!

Karl J. Reiter und Team

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.