“Luxuriöse Entspannung” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Wien
“Luxuriöse Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wunderschöne großzügige und ruhige Zimmer (wir hatten eines mit Dachterrasse und wunderbarer Aussicht), ein riesiger Spa-Bereich (einen Mini Kritik-Punkt gibt es für den Thermal-Pool. Der schaut schon ein bisschen in die Jahre gekommen aus), vor allem der Nacktbereich ist wunderbar gelungen. Es gibt einen großzügigen Außenbereich mit Sonnendeck. Die ganze Anlage ist riesig (mit verschiedenen Tieren) und hat neben Golfclub auch einen Lippizanerstall (dort waren wir leider nicht, weil wir so damit beschäftigt waren uns verwöhnen zu lassen) und eine chinesische Pagode (im Verbindungsgang zum Reiters Avance), in der ein umfangreiches Sportprogramm angeboten wird. Mein besonderer Tipp: Qi Gong mit dem Shaolin-Mönch. Zusätzlich ist das Hotel an ein Wegenetz zum Walken und Laufen gehen angeschlossen, welches gleich einlädt benutzt zu werden (Walking-Stöcke gibt es kostenlos an der Rezeption zu leihen).

Das Essen (wir hatten Halbpension) war köstlich. Das Frühstücksbuffet riesig (über zwei Räume verteilt) mit eigener Saftpresse und guter Auswahl an laktose und glutenfreien Produkten.

Der Service war toll - angefangen vom unglaublichen netten Empfang über die persönliche Begrüßung des Restaurantleiters jedes Mal, wenn man zum Essen gegangen ist und die liebevolle Einrichtung bis zur makellosen Sauberkeit überall.

Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder bzw. werden auch andere Reiters Hotels ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Sehr geehrte WienLiese,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine nette, ausführliche Bewertung genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Unsere Alkovenzimmer in der obersten Etage mit großer Dachterrasse werden von vielen Gästen bevorzugt, denn man hat einen gigantischen Ausblick und im Sommer seine eigene, private Sonnenterrasse.
Alles können, aber nichts tun müssen, ist unsere Devise. Es gibt wie Sie schon angesprochen haben viele Sportmögklichkeiten, wie das Aktivprogramm mit bis zu 36 Sporteinheiten die Woche, über die Lauf und Walkingarena, Golf, Tennis und unsere Lipizzaner Reitanlage, die einen Besuch Wert ist auch wenn man kein Reiter ist.
Gerne würden wir Sie wieder zur luxuriösen Entspannung begrüssen dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Karl J. Reiter & Team

Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr modern und schön. Der Wellnessbereich ist sehr abwechslungsreich. Die Qualität der Liegemöglichkeiten ist sehr unterschiedlich. Bei der Anordnung der Anlage im Nacktbereich muss man schon sehr exhibitionistisch veranlagt sein. Das könnte besser angelegt werden. Neben dem Frühstücksbuffet gibt es entweder ein Abendbuffet oder ein mehrgängiges serviertes Abendmenü (freie Wahl). Wir hatten das Menü. Die Qualität war ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Schuehos,
herzlichen Dank füre Bewertung. Wir haben in diesem Jahr die Renovierung der Zimmer angeschlossen und mit ein paar unterschiedlichen Stilen versucht, verschiedene Geschmäcker zu treffen, dies scheint uns aufgrund des Feedbacks unserer Gäste auch gelungen zu sein.
Der Sauna/ Nacktbereich ist ein vom Pool abgetrennter Bereich und die Saunen befinden sich in einem von der Türe abgetrennten Bereich. Man kann den Bademantel bis zur Saunatüre anlassen. Im Spa-Bereiche gibt es viele unterschiedliche Liegebereiche von Wasserbetten, über Liegekissen bis zu verstellbaren Liegen mit weicher Auflage. Sie erwähnen auch die Wahlmöglichkeit beim Abendessen, welches auch eines unserer USPs ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Karl J. Reiter und Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Sekt/Kaffee-Empfang beim Check-in in der Piano-Bar - sehr nett!
Check-in - reibungslos und willkommend!
Zimmer - sehr schön und vorallem ruhig!
Spabereich - ein Traum! sehr großes Areal, sauber, ruhig, Snacks (Nüsse, getrocknete Früchte und Getränke in der Saftbar)!
Frühstück - reichhaltige Auswahl! Die Saft-press-Bar ist ein Traum!
Abendessen - perfekter Service, Essen sehr gut!
Check-out - wie beim Check-in reibungslos und freundlich!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Stefanie S,
vielen Dank Ihre sehr nette Bewertung. Diese liest sich so leicht und locker, dass man schon beim Lesen ganz entspannt ist. Vielen Dank dafür. Genau so, wie Sie Ihren Aufenthalt beschreiben, vom Check In bis zum Check Out soll es sein, einfach entspannt.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Karl J. Reiter und das Supremehotel Team
Lieboch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Toller Empfang - Glas Champagner! Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Wellnessbereich: ausgezeichnet - Die Whisper-Hall kann noch zusätzlich herausgestrichen werden. Relex auf höchstem Niveau. Kulinarik sehr gut. Eigentümer, Herr Reiter, bemüht sich auch persönlich um die Gäste. Man merkt überall (trotz der Größe) den Charme eines familiär geführten Hauses.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Sehr geehrter Gerald,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Urlaubs genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Besonders freut uns, dass Sie den "REITERS - Spirit" gespürt haben, dies ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen, in einer "fast familiären" Atmosphäre.

Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Ihr Karl J. Reiter & das SUPREMEHOTEL Team
Burgauberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Personal wie immer TOP- die neuen Zimmer ein Traum. Was mich immer wieder verblüfft ist diese Leichtigkeit- man kann sich einfach fallen lassen und wird das ganze Wochenende auf Händen getragen.
Lediglich der Check-in war enttäuschend da der Hausdiener seine Proiritäten nach den Automarken und dem resultierenden Trinkgeld priorisiert....
Auch der Umstand dass bereits um 08:00 Uhr in der früh alle Liegen im Spa-Bereich vorreserviert waren ist ernüchternd- allerdings bemüht sich das Personal im SPA Bereich sehr noch ein Platzerl zu finden....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte Katja,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei Reiters vergleichen mit "auf Händen getragen werden". Dies zeigt uns, dass unser tagtägliches Bemühen von unseren Gästen sehr geschätzt und positiv beurteilt wird. Es tut uns aber gleichzeitig sehr leid, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Es soll niemals der Eindruck entstehen, dass das Gepäckservice nach Automarken priorisiert wird, sollte hier dieser Eindruck entstanden sein, möchten wir uns ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das Reservieren der Liegen im Spa Bereich ist speziell in der kalten Jahrszeit ein Thema, aber wie Sie schon erwähnt haben, sind unsere Spa-Mitarbeiter sehr darum bemüht, dass auch in Spitzen-Zeiten jeder Gast eine Liege bekommt, denn es sind im gesamten Spa-Bereich genügend Liegen vorhanden.

Gerne würden wir Sie bald wieder "auf Händen durchs Supremehotel tragen"

Mit den besten Grüßen
Karl J. Reiter & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Auf mehrfacher Empfehlung von Freunden und Kollegen verbrachten wir mit einem befreundeten Paar ein Wochenende in diesem Hotel. Wir waren sehr begeistert und werden sicherlich wieder kommen: kein Kindergeschrei, kein Handygeläute, angenehme Gäste, kein Gedränge, superfreundliches Personal, geschmackvolle Zimmer, hervorragendes Essen, keine Wartezeiten, angemessene Getränkepreise, nette Gegend mit vielen Freizeitmöglichkeiten, kleines selbst gebackenes Brot zum Abschied, kostenloser Late Check Out am Abreisetag um 18.00 Uhr, usw. Das hatte zwar alles seinen Preise mit ca. EUR 150,00 pro Person und Nacht inkl. Halbpension, den zahlten wir aber gerne und ist nicht übertrieben für das was man als Gegenleistung erhält. Als einzige Verbesserungspunkte könnte man anführen, dass der Saunabereich etwas zu klein ist und die Zimmer etwas zu warm sind (wenn man das Fenster öffnet, kommt leider oft der Qualm von den auf den Balkonen verbannten Rauchern herein - bessere Trennung in einen Nichtraucher- und Rauchertrakt wäre somit ebenfalls wünschenswert!).

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Sehr geehrter Herr Haberhauer,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Urlaubs genommen haben.
Ganz besonders freut es uns, dass Sie auf Empfehlung von Bekannten und Kollegen zu uns gekommen sind. An dieser Stelle auch ein großes DANKESCHÖN an Ihre Bekannten und Kollegen :-)
Wir freuen uns, dass Sie genau die Punkte gut bewertet haben, die uns sehr am Herzen liegen, wie z. B. grandioses Essen, top-geschulte und motivierte, freundliche Mitarbeiter usw.
Dass der Saunabereich zu klein sei haben wir bis dato noch nicht gehört, da es im Yin Yang Spa 8 verschiedene "Schwitzmöglichkeiten" gibt. Vielleicht möchten Sie uns nochmal direkt mitteilen, in welcher Weise Sie den Saunabereich als zu klein empfunden haben. Dies würde uns sehr freuen. reserve@reiters-hotels.com
Gerne notieren wir uns natürlich auch Ihre Anregung bezüglich Raucher/ Nichtrauchertrakte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften.

das Supreme Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Service und Lage top. Sehr netter Empfangscocktail am Abend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Im großzügig errichteten SPA-Bereich kann man sich wunderbar erholen. Vielleicht wäre anzumerken, dass man im Pleasurepool den wunderschönen Ausblick in die Landschaft nicht lange genießen kann, da bei kühlerem Wetter/Wind das Thermalwasser schnell mal den Wohlfühleffekt verliert. 36 °C anstatt der angegebenen 33°C würden hier das „Pleasure“ / „Vergnügen“ sicher etwas erhöhen. Die Sanitäranlagen neben dem Bistro entsprechen womöglich nicht der Neuwertigkeit der restlichen SPA-Anlage. An der Hotelbar kann man sehr leckere Cocktails genießen. Verköstigung, vor allem das Frühstück, in den Restaurants - ein Traum. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte Elisabeth G!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

Vielen Dank vor allem auch für Ihr Anregungen bezüglich Pleasure Pool und Sanitäranlagen. Sei haben uns eine sehr treffende und hilfreiche Rückmeldung gegeben. Wir nehmen das in unsere Agenden auf!

Ganz besonders freut uns Ihr letzter Satz .. "Wir kommen wieder!"

Das ist das tollste Kompliment, das wir erhalten können. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns, Sie wiedereinmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Karl J. Reiter
& sein Team des Reiters Reserve Südburgenland

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Tatzmannsdorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Tatzmannsdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.