“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Wien
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Sekt/Kaffee-Empfang beim Check-in in der Piano-Bar - sehr nett!
Check-in - reibungslos und willkommend!
Zimmer - sehr schön und vorallem ruhig!
Spabereich - ein Traum! sehr großes Areal, sauber, ruhig, Snacks (Nüsse, getrocknete Früchte und Getränke in der Saftbar)!
Frühstück - reichhaltige Auswahl! Die Saft-press-Bar ist ein Traum!
Abendessen - perfekter Service, Essen sehr gut!
Check-out - wie beim Check-in reibungslos und freundlich!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Liebe Stefanie S,
vielen Dank Ihre sehr nette Bewertung. Diese liest sich so leicht und locker, dass man schon beim Lesen ganz entspannt ist. Vielen Dank dafür. Genau so, wie Sie Ihren Aufenthalt beschreiben, vom Check In bis zum Check Out soll es sein, einfach entspannt.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage.

Karl J. Reiter und das Supremehotel Team

Lieboch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Toller Empfang - Glas Champagner! Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Wellnessbereich: ausgezeichnet - Die Whisper-Hall kann noch zusätzlich herausgestrichen werden. Relex auf höchstem Niveau. Kulinarik sehr gut. Eigentümer, Herr Reiter, bemüht sich auch persönlich um die Gäste. Man merkt überall (trotz der Größe) den Charme eines familiär geführten Hauses.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Sehr geehrter Gerald,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Urlaubs genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Besonders freut uns, dass Sie den "REITERS - Spirit" gespürt haben, dies ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen, in einer "fast familiären" Atmosphäre.

Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Ihr Karl J. Reiter & das SUPREMEHOTEL Team
Burgauberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Personal wie immer TOP- die neuen Zimmer ein Traum. Was mich immer wieder verblüfft ist diese Leichtigkeit- man kann sich einfach fallen lassen und wird das ganze Wochenende auf Händen getragen.
Lediglich der Check-in war enttäuschend da der Hausdiener seine Proiritäten nach den Automarken und dem resultierenden Trinkgeld priorisiert....
Auch der Umstand dass bereits um 08:00 Uhr in der früh alle Liegen im Spa-Bereich vorreserviert waren ist ernüchternd- allerdings bemüht sich das Personal im SPA Bereich sehr noch ein Platzerl zu finden....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte Katja,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei Reiters vergleichen mit "auf Händen getragen werden". Dies zeigt uns, dass unser tagtägliches Bemühen von unseren Gästen sehr geschätzt und positiv beurteilt wird. Es tut uns aber gleichzeitig sehr leid, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Es soll niemals der Eindruck entstehen, dass das Gepäckservice nach Automarken priorisiert wird, sollte hier dieser Eindruck entstanden sein, möchten wir uns ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das Reservieren der Liegen im Spa Bereich ist speziell in der kalten Jahrszeit ein Thema, aber wie Sie schon erwähnt haben, sind unsere Spa-Mitarbeiter sehr darum bemüht, dass auch in Spitzen-Zeiten jeder Gast eine Liege bekommt, denn es sind im gesamten Spa-Bereich genügend Liegen vorhanden.

Gerne würden wir Sie bald wieder "auf Händen durchs Supremehotel tragen"

Mit den besten Grüßen
Karl J. Reiter & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Auf mehrfacher Empfehlung von Freunden und Kollegen verbrachten wir mit einem befreundeten Paar ein Wochenende in diesem Hotel. Wir waren sehr begeistert und werden sicherlich wieder kommen: kein Kindergeschrei, kein Handygeläute, angenehme Gäste, kein Gedränge, superfreundliches Personal, geschmackvolle Zimmer, hervorragendes Essen, keine Wartezeiten, angemessene Getränkepreise, nette Gegend mit vielen Freizeitmöglichkeiten, kleines selbst gebackenes Brot zum Abschied, kostenloser Late Check Out am Abreisetag um 18.00 Uhr, usw. Das hatte zwar alles seinen Preise mit ca. EUR 150,00 pro Person und Nacht inkl. Halbpension, den zahlten wir aber gerne und ist nicht übertrieben für das was man als Gegenleistung erhält. Als einzige Verbesserungspunkte könnte man anführen, dass der Saunabereich etwas zu klein ist und die Zimmer etwas zu warm sind (wenn man das Fenster öffnet, kommt leider oft der Qualm von den auf den Balkonen verbannten Rauchern herein - bessere Trennung in einen Nichtraucher- und Rauchertrakt wäre somit ebenfalls wünschenswert!).

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Sehr geehrter Herr Haberhauer,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Urlaubs genommen haben.
Ganz besonders freut es uns, dass Sie auf Empfehlung von Bekannten und Kollegen zu uns gekommen sind. An dieser Stelle auch ein großes DANKESCHÖN an Ihre Bekannten und Kollegen :-)
Wir freuen uns, dass Sie genau die Punkte gut bewertet haben, die uns sehr am Herzen liegen, wie z. B. grandioses Essen, top-geschulte und motivierte, freundliche Mitarbeiter usw.
Dass der Saunabereich zu klein sei haben wir bis dato noch nicht gehört, da es im Yin Yang Spa 8 verschiedene "Schwitzmöglichkeiten" gibt. Vielleicht möchten Sie uns nochmal direkt mitteilen, in welcher Weise Sie den Saunabereich als zu klein empfunden haben. Dies würde uns sehr freuen. reserve@reiters-hotels.com
Gerne notieren wir uns natürlich auch Ihre Anregung bezüglich Raucher/ Nichtrauchertrakte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften.

das Supreme Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Service und Lage top. Sehr netter Empfangscocktail am Abend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Im großzügig errichteten SPA-Bereich kann man sich wunderbar erholen. Vielleicht wäre anzumerken, dass man im Pleasurepool den wunderschönen Ausblick in die Landschaft nicht lange genießen kann, da bei kühlerem Wetter/Wind das Thermalwasser schnell mal den Wohlfühleffekt verliert. 36 °C anstatt der angegebenen 33°C würden hier das „Pleasure“ / „Vergnügen“ sicher etwas erhöhen. Die Sanitäranlagen neben dem Bistro entsprechen womöglich nicht der Neuwertigkeit der restlichen SPA-Anlage. An der Hotelbar kann man sehr leckere Cocktails genießen. Verköstigung, vor allem das Frühstück, in den Restaurants - ein Traum. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte Elisabeth G!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

Vielen Dank vor allem auch für Ihr Anregungen bezüglich Pleasure Pool und Sanitäranlagen. Sei haben uns eine sehr treffende und hilfreiche Rückmeldung gegeben. Wir nehmen das in unsere Agenden auf!

Ganz besonders freut uns Ihr letzter Satz .. "Wir kommen wieder!"

Das ist das tollste Kompliment, das wir erhalten können. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns, Sie wiedereinmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Karl J. Reiter
& sein Team des Reiters Reserve Südburgenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich war enttäuscht: Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht. Wir haben für ein Doppelzimmer Classico pro Nacht 460 Euro bezahlt, inkl. Halbpension. Da waren die Erwartungen natürlich hoch.
Vorab das Positive: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich sofort wohl. Hat man eine Bitte, wird sie sofort erfüllt.
Das Essen war sehr okay, große Auswahl, nichts zu beanstanden.
Das Hotel, die Zimmer, das SPA - alles sauber und in gutem Zustand (nichts kaputt, nur die Damen-Sauna war außer Betrieb). Der Nacktbereich des Hotels hat mir am besten gefallen, weil er schlicht und im Vergleich zum Rest "modern" ist.
Nur das laute Panflöten-Gedudel in der Außensauna ist unerträglich. Die spielten tatsächlich "Guantanamera"!?

Jetzt die Gründe, warum wir sicher nicht wiederkommen werden:
Das Hotel ist in Wirklichkeit leider gar nicht so schick/modern, wie das auf der Website scheint. Zwar wurde der Versuch gemacht, dass es teuer/edel/schick/mondän aussehen soll - aber der Versuch ist daneben gegangen. Es wirkt bemüht, willkürlich, provinziell. Goldene Messingverkleidungen, Pseudo-Buddhas, seltsam anmutende Straßenlaternen in der Bar - ja, über Geschmack lässt sich streiten. Wem XXX-Lutz gefällt, dem wird es im Supreme gefallen.
Die scheußliche Einrichtung wäre leichter zu ertragen, wenn die Preise nicht dermaßen hoch wären.
Ein Wort noch zu den Gästen: Das Publikum ist großteils 50+, dem angepasst war die Live-Musik an der Bar eine Katastrophe.
Leider kann ich das Supreme nicht empfehlen, obwohl die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenklasse sind.

• Aufenthalt November 2012
Sehr geehrte Nelia29!

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Das Reiters Supreme Hotel und wird seitdem laufend adaptiert und in allen Bereichen verfeinert. Klar ist natürlich auch, dass nicht jedem alles gefällt. Anderen Gästen gefällt vielleicht der von Ihnen lobend erwähnte SPA Bereich nicht. Angefangen von fast allen Zimmern, über die Hotelbar, die Rezeption, fast alle Restaurants und öffentliche Bereiche sowie ein Großteil der SPA-Bereiche sind von verschiedenen Designern und Architekten neu gestaltet worden. Bei dem von Ihnen angesprochenen Möbelhaus wurde nichts gekauft - obwohl es auch dort sehr schöne Dinge gibt.

Besonders freut uns, dass Sie unseren Service als TOP empfunden haben - das bestätigt uns in unserem Tun unsere Gäste möglichst zu umsorgen und zu verwöhnen.

Die Ambiente Zimmer bieten wir inklusive 5-Gang-Menü Halbpension unter der Woche ab EUR 145.- und am Wochenende ab EUR 161.- bei einer Doppelbelegung an.

Unsere Gäste sind ab 16 Jahren alt und teilen sich zu fast gleichen Teilen auf alle Jahrzente auf -wobei wir weder jemand ausgrenzen noch bevorzugen möchten.

Falls Sie gerne einen günstigeren Urlaub verbringen möchten, empfehlen wir Ihnen unser Reiters Allegria Hotel in Stegersbach. Es hat auch einen im Juli neu eröffneten SPA Bereich exklusiv für Hotelgäste und bietet die Halbpension schon ab EUR 101.- in den Residenz Zimmern an.

Wir würden uns freuen, Sie dort begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Mit lieben Grüsse

Karl J. Reiter
& sein Team des Reiters Reserve Südburgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Reiters Supreme Hotel sind keine Kinder unter 16 Jahren. Hier wird man allen Anforderungen eines 5*Hauses gerecht, sehr netter Empfang und Einladung zu Willkommensgetränk, Koffer werden in Zimmer gebracht etc.
Unser Zimmer im Altbestand war sehr elegant und gediegen eingerichtet, farblich alles miteinander bestens abgestimmt. Der saubere Teppichboden, der Balkon mit Sitzgelegenheit, das separate WC mit Bidet, gutsortierte Minibar und auch das Bad mit 2 Waschbecken sowie alle möglichen Badeutensilien überzeugten uns von diesem Hotel. Ausserdem standen uns in einer Tasche Bademäntel, Handtücher und Badeschlapfen zur Verfügung. Der Wellnessbereich kann am 1. Tag ab 11 Uhr genutzt werden, am letzten Tag wird die Möglichkeiten geboten bis 18 Uhr den Wellnessbereich zu benützen. Garderoben und -kästchen sind genug vorhanden.
Der Wellnessbereich ist sehr groß, es wird alles geboten, was das Herz begehrt. Ein großer FKK-Bereich mit Yin-Yang-Becken im Aussenbereich, verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Duschen, Solarien und der schöne Ruheraum überzeugten uns vollends. Auch der weitere Wellnessbereich mit verschiedenen Ruheräumen, Solebecken, Pleasure-Pool, Sportbecken, Whirlpools, Thermal-Innenpool sind ein Erlebnis. Auch ein Hamam steht zur Verfügung.
Für die Gäste werden in der Saft- und Snackbar Fruchtsäfte, ca. 20 verschiedene Tees und Schalen mit getrockneten Früchten, Nüssen und frisches Obst angeboten.
Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis - diese Vielfalt an Tees, Gebäck, Honig, etc. ist einmalig.
Frisches Obst steht zum Auspressen bereit, ebenso gibt es Sekt und wenn man wünscht auch Capuccino (nicht nur den Frühstückskaffee) zum Frühstück.
Das Abendessen kann im Schau-Buffetrestaurant oder mit Bedienung im Panoramarestaurant eingenommen werden. Man kann auch noch das a la carte Restaurant Traube aufsuchen.
Das freundliche und hilfsbereite Personal muß auch noch erwähnt werden.
Wir kennen schon viele Wellnesshotels, aber hier wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt und der Urlaub ist Erlebnis pur.
Außerdem stehen Internetplätze zur Verfügung, im Zimmer wird WLAN angeboten (kostenlos), Fahrräder, Walkingstöcke können ausgeleiht werden. Der Golfplatz ist unmittelbar beim Hotel und auch ein Reitstall ist in unmittelbarer Nähe.
Ins Zentrum von Bad Tatzmannsdorf sind es 2,2 km.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrter Draiach!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine so erfreuliche und vor allem so ausführliche Bewertung genommen haben!

Es freut uns, dass wir Ihnen in so vielen Breichen Freude bereiten konnten und dass Sie auch so vermeintliche Kleinigkeiten wie den Capuccino zum Frühstück wahrgenommen haben. Das zeigt uns, dass es wichtig ist, gut in kleinen Dingen zu sein und auf allen Ebenen danach zu streben, unsere Gäste zu verwöhnen.

Vielen Dank für dieses tolle Feedback!

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Alles Liebe

Karl J. Reiter & sein gesamtes Team

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.