“Sehr schöner Wellnessbereich, Service überzeugte leider nicht” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Reiters Supremehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reiters Supremehotel
5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Sehr schöner Wellnessbereich, Service überzeugte leider nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren an einem Wochenende im November 2011 in diesem Hotel. Mein Mann und ich kennen viele Wellnesshotels und so wollten wir, nach sovielen positiven Bewertungen dieses Hotel ausprobieren. Das Kinderhotel kenne ich bereits, und war sehr zufrieden. Das supreme war wirklich sehr schön, super Wellnessbereich! Gemütlicher Ruheraum. Leider waren wir beim Abendessen nicht zufrieden. Wir saßen direkt bei einem Tisch, wo das ganze schmutzige Geschirr zwischengelagert wurde und wir die stressigen Konversationen der Kellner mitanhören "mussten". Ein entspanntes Abendessen sieht anders aus. Das Essen dauerte leider lange, ca 20 Minuten Zeit zwischen den Gängen und das obwohl wir 2x gefragt wurden, ob wir schon den nächsten Gang haben möchten und wir das 2x mit ja beantwortet haben. Sehr schade auch, dass der Service was Getränke Bestellungen und Verechnung betrifft nicht aufmerksam war. Als wir das Servicepersonal bei der Getränkeverrechnung drauf aufmerksam machten, dass wir nur einen Apfelsaft mit Mineralwasser hatten, und nicht zwei (einer war mit Leitungswasser) aber beide mit Mineralwasser verrechnet wurden, meinte die Dame, dass sie wüsste, dass sie sich geirrt hat, sie das aber so, also mehr als tatsächlich konsumiert, verrechnen "darf". Aha. Das sind zwar nur Kleinigkeiten aber für ein 5 Sterne Haus nicht angemessen. Der Service beim Frühstück jedoch sehr nett und zuvorkommend. Wir bewohnten ein renoviertes Zimmer. Das Zimmer war modern und schön. Vielleicht kommen wir wieder, da wir vom Wellnessbereich sehr überzeugt waren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte A_Devienne!

Vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches und umfangreiches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren und bedauern gleichzeitig Ihre Enttäuschung über das Service beim Abendessen.
Da wir uns alle sehr viele Mühe geben um all unsere Gäste zufrieden zu stellen, betrübt es uns umso mehr, wenn es uns – so wie in Ihrem Fall – nicht gelingt und Dinge schief laufen. Das tut uns aufrichtig leid.
Doch wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte zum Anlass nehmen, um unsere Mitarbeiter noch mehr zu schulen und somit unsere Dienstleistungen zu verbessern.
In der Hoffnung, dass Sie Ihr Vertrauen in unser ehrliches Bemühen nicht ganz verloren haben, würden wir uns wirklich sehr freuen, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Hier stimmt praktisch alles. Nette Begrüßung mit Willkommens-Drink, Service so wie das in allen 5 Sterne Hotels sein sollte. SPA-Bereich sehr schön mit ausreichend Liegen, Tee und gesunden Snacks, nette Swimming-Pools (davon einer mit Salzwasser), Hamam, Dampfbad usw. Hier sollte man auch einmal auch die anderen Gäste loben, die sich im SPA-Bereich sehr diszipliniert verhalten haben, was nicht überall der Fall ist. Essen großartig, à la Carte oder einfach vom Buffet, oder kombinieren, toll.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
sparesort2004, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Socke79!

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Sie mit unserem Angebot angesprochen haben.

Das Lob können wir gerne auch an unsere Gäste weitergeben - denn zu einer angenehmen und entspannten Atmosphäre tragen auch in sehr starkem Masse die Gäste selber bei. Und wir durften in den letzten Jahren schon sehr viele tolle Menschen bei uns begrüssen und verwöhnen!

Ein Feedback von Ihnen freut uns besonders, nämlich dass Sie uns wieder besuchen wollen.

Vielen Dank vor allem auch dafür und bis bald im Reiters Supreme Hotel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein Wellnesshotel in dem man sich sofrot wohlfühlt. Äußerst sauber und komfortabel, freundliches Service. Vom Frühstück und den Abendessen, träumen wir sicherlich noch lange.
Man wird äußerst verwöhnt, und ich kann behaupten, dass es kaum weitere Hotels in dieser Güteklasse tatsächlich gibt.
Es ist immer wieder ein Genuss im Burgendland resort zu sein, diese 5 Sterne stimmen tatsächlich, da ist alles im TOP Zustand!
Wir waren schon öfters dort, fahren dann immer wieder voll Begeisterung ab, es wird eher besser. Man ist immer wieder positiv überrascht vom Ambiente, von der Freundlichkeit, von der Sauberkeit und vor allem ist dieser herrliche Spa Bereich erwähnenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
sparesort2004, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder ein paar Wohlfühltage bereiten konnten.
Bis zum nächsten Mal!
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Beschreibung des Hotels stimmt Punkt für Punkt. Ich habe noch nie Urlaubstage in einem Hotel verbracht, in dem Kinder nicht zugelassen sind. Ich habe diese Erfahrung aber sehr genossen. Das hat den Erholwert nocheinmal gesteigert.
Die Lage des Hotels ist wunderschön, rundherum Natur. Den Golfplatz und den Reitstall mit den Lipizzanern kann ich nicht beurteilen, denn ich bin kein Golfer oder Reiter.
Aber die Pools sind schon eine Klasse für sich, das Badeareal sehr groß und sehr gepflegt.
Die Saunalandschaft konnte ich nicht beurteilen, denn dazu war es zu heiß.
Das Zimmer Altbestand war sehr ruhig und gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich die Matratze, eine Klasse für sich.
Das Essen war sehr gut zubereitet, die Auswahl sehr groß. Das gilt auch für die Getränkequalität.
Überall im Hotel habe ich nur freundliches und hilfsbereites Personal getroffen.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge übrig und werde sicher wiederkommen in das gefundene Paradies.

• Aufenthalt August 2012, Paar
sparesort2004, Media von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Reiters mit dem Paradies zu vergleichen spricht wohl für sich und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung, danke nochmal. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder im "Paradies" begrüssen und verwöhnen zu dürfen!!
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bestes Wellnesshotel das wir kennen. Spabereich, Sportangebot vor allem für Golfer, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht seines gleichen. Das Essen - Frühstücksbuffet und Abendessen sind hervorragend. Echte 5* Sterne wert.
Auch wenn preislich vielleicht etwas höher als ander Wellneshotels zahlt es sich jedenfalls au ins Reiters zu kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Vielen Dank Walter, besonders für "Echte 5* Sterne" ;-)
Bad Radkersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Formschöne und zugleich zweckmäßige Architektur, größzügiges Raumangebot in allen Bereichen, geschmackvoll eingerichtet.

Der Wellnessbereich ist beispielgebend. Ebenfalls alles vom Feinsten, hier gibt es alles, was sich nur wünschen kann. Alle Arten von warmen Stuben:-) , sogar ein Hammam ist vorhanden, der daugehörige Masseur ebenfalls. Und der Mann ist gut, sogar sehr gut.

#An das Hotel angeschlossen ist ein Therapieinstitut, in dem man alle Arten von Massagen inkl Ayurveda bekommen kann, Auch Kosmetik ist vorhanden.

Die Restaurants sind auf Haubenniveau. Abends hat man die Wahl zwischen einem 5 Gänge Menü und einem reichhaltigen Büffet sowie einer á la minute (Schau) Küche. Alles von ausgesuchten und möglichst billogischen Ausgangsmaterialien und möglichst aus der Region

Das Personal freundlich und zuvorkommend, da bleibt kein Wunsch offen.

Die Aktivitäten, die hier möglich sind, sind ebenfalls bemerkensweret. Reiten auf Lippizanern aus eigener Zucht, Golfplatz mit Clubhaus, Tennis, Radverleih.

Gesamteindruck:: Hier ist ein Haus, das von einem Fachmann mit feinem Geschmack konzipiert und errichtet wurde. Der Inhaber und Direktor des Hauses Herr Reiter kümmert sich auch persönlich um den Betrieb und auch um seine Gäste, zumal er selbst auch im Hotel wohnt.

Ich war eben 4Tage erstmalig dort - auf empfehlung eines Freundes und auch ich werde dieses Haus weiterempfehlen.

Klar, so ein Luxus hat seinen Preis, der ich durchaus als angemessen bezeichnen möchte.
Ich kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
sparesort2004, Media von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Felix!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zei genommen haben für eine so ausführliche Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Mein Mann und ich kommen seit neun Jahren - mehrmals im Jahr - ins Reiters Supreme-Hotel und sind jedes mal auf´s Neue begeistert - und "JA", wir kennen auch noch andere top-Destinationen weltweit. Beim Reiters ist es ein Gefühl des "nach Hause kommens", schon wenn man von der Hauptstraße Richtung Resort abbiegt, die Bahnschienen überquert hat und das Haus am Hügel sieht. Das Resort bietet alles was das Herz begehrt und dies in höchster Qualität! Wir werden in einer Woche erneut beim Supreme vorfahren - unsere Gedanken sind jetzt schon dort angekommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
sparesort2004, Media von Reiters Supreme Hotel von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Gäste "nach Hause kommen", wenn sie ihren Urlaub im Supreme verbringen. Dies bestärkt uns in unserem Tun.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder "im zu Hause" begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.