“Herz was willst du mehr!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Reiters Supremehotel
5.0 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Graz
“Herz was willst du mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel befindet sich auf einem Hügel in der Nähe von Bad Tatzmannsdorf und schon bei der Zufahrt sieht man gleich, hier hat man seine Ruhe. Das einzige andere Gebäude in der Nähe ist das Schwesternhotel, ausgerichtet auf Familien. Auf einem extrem großem Areal hat man neben den zwei Hotels noch eine Golfanlage, eine Reitanlage mit schönen Lippizzaner Pferden (und ganz süßen Miniponys) sowie noch eine Vielzahl anderer Tiere.
Ausgesucht haben wir das Hotel aber wegen seinem Wellness bzw. Spa Bereich.
Das Abendessen in dem Restaurant mit Schauküche war Tip Top und sehr lecker. Die Qualität der verwendeten Zutaten ist Extraklasse und wir haben uns mehrmals an den Köstlichkeiten bedient. Das Zimmer (Ambiente) im 4ten Stock hatte einen traumhaften Ausblick und war besonders gemütlich. Wir hatten auch die Wahl zwischen unterschiedlichen Härtegraden bei den Matratzen. Einzig eine Klimaanlage wäre bei den vorherrschenden Außentemperaturen von besonderem Nutzen gewesen.
Das Frühstücksbuffet war ebenso ausgezeichnet wie das Abendessen und wir haben 1 Stunde damit verbracht möglichst alles zu probieren.
Nun zum Spa Bereich: es gibt einen großen Pool der sich zum Schwimmen aber auch für Massageeinheiten eignet. Besonders toll finde wir die Möglichkeit, selbst die Düsen einzuschalten und man muss sich nicht an irgendwelche vorgegebenen Zeiten halten.
1 Stock tiefer gibt es noch ein Sportbecken und ein, von der Temperatur her noch höheres, Thermalbecken. Die Saunen findet man im Yin Yang Spa, der gleichzeitig auch Nacktbereich ist. Besonders gefallen haben Solegrotte und das Hamam.
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ständig Trinkwasser/Sirup/Tee und Trockenfrüchte/Nüsse im Spa Bereich kostenlos zur Verfügung stehen.

Alles in allem war der Aufenthalt Top und es fehlte an nichts. Durch die äußert ruhige Umgebung konnten wir uns sehr gut entspannen und wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wegen eines Jubiläums traf sich unsere Familie (9 Personen) für ein Wochenende im Supreme Hotel. Es stimmte einfach wirklich alles (sogar das Wetter ;)) und wir fühlten uns rundherum wohl. Besonders hervorheben möchte ich den ausgesprochen netten Service und das excellente Frühstücksbuffet. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war im Juni 3 Tage wieder einmal in Reiters Supreme Hotel. Das Essen war köstlich, noch besser als früher, viele der Zimmer sind renoviert worden und wunderschön. Man isst auf einer der Terrassen mit Blick auf den Golfplatz und die schöne Landschaft, es ist ein echter Genuss! Der Wellness Bereich ist super, es gibt ein großes Designerpool, ein Solebecken, ein Becken zum sportlichen Schwimmen und einen FKK Bereich mit Yin und Yang Becken und Saunas in jeder Menge. In der Merkur Gesundheitsstation kann man sich massieren lassen, das Personal ist professionell und kompetent. Der Golfplatz ist interessant, es gibt sehr gute Pros. Auch für Tierliebhaber ist gesorgt, es gibt wunderschöne Pferde, weiße Eseln und Schweine mit zahlreichen Ferkeln. Es ist immer wieder schön, in Reiters Supreme Hotel Urlaub zu machen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren schon oft in Reiter's Supreme Hotel und sind immer wieder erstaunt darüber, dass noch mehr als beim letzten Aufenthalt geboten wird. Der Wellnessbereich ist riesig: traumhaft angelegte Pools. Saunas in verschiedensten Temperaturvarianten, Dampfbäder etc. Nachdem das Hotel nur für Gäste über 16 Jahre zugelassen ist, herrscht auch entspannende Ruhe. Für Familien mit Kindern unter 16 Jahre befindet sich im Areal das Avance-Hotel mit einem gewaltigen Angebot für Kinder.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltigst und von hervorragender Qualität.
Das Abendessen kann entweder in Form eines Buffets oder in einem separaten Restaurant mit Menu-Auswahl eingenommen werden. Super Qualität - hier findet man für jeden Geschmack etwas- es ist natürlich auch möglich Buffet und Restaurant zu kombinieren.
Ein riesiges Areal mit Lippizaner-Pferden, Eseln, Wasserbüffeln, Rindern gehört zu den beiden Hotels. Ein Golfplatz gehört auch zum Hotel.
Ein Hotel der absoluten Extraklasse

• Aufenthalt April 2012, Paar
Klosterneuburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben uns spontan entschlossen für eine Nacht in diesem Hotel zu übernachten, nach einem Besuch unserer Freunde. Vorausschicken möchte Ich das Hotel, die Zimmer, das Personal ist einwandfrei, sauber und freundlich. Die Zimmer in moderner neuer Ausstattung. Die Therme nach div. Erweiterungen der letzten Jahre sehr großzügig. Das Abendessen umfangreiche und geschmackvoll.
ACHTUNG PREISFALLE:
Bei der Abrechnung kam es jedoch zu unliebsamen Überraschungen, übernachtet man eine Nacht kommt es zu einer Zuzahlung von € 30,- p.P. und bekommt man unvermutet ein südseitiges Zimmer nochmals € 15,- p.P. somit hatten wir eine STRAFZAHLUNG von gesamt € 90,- somit schlug sich eine Nacht mit O-Taxe mit € 400,- zu Buche und dies ist entschieden zu hoch für 24 Stunden auch wenn das Ambiente noch so schön ist.
Das ganze bei einer Auslastung weit unter 50%, diese Vorgangsweise halte ich für bedenklich!
ACHTUNG FRISÖR:
Aufgrund des "überraschenden Notfalls" benötige ich einen Artikel im erhältlich BIPA € 3,- im Hotel verrechnet € 20,-

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Direktion Reiters Supreme Hotel von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Kurzurlaub bei uns grundsätzlich sehr gut gefallen hat. Jedoch teilen wir in keinster Weise Ihre
Ansicht, dass es bei uns „Preisfallen“ gibt. Unsere Tarife sind in allen Preislisten (Homepage sowie Hotelkatalog) KLAR ERSICHTLICH. Nach interner Recherche konnten wir in Erfahrung bringen, dass Sie Ihr Zimmer nicht selbst gebucht haben, sondern dies kurzfristig von Ihren Freunden vor Ort übernommen wurde (es wurde eindeutig ein südseitiges Zimmer verlangt).
Es tut uns wirklich leid, wenn Sie nicht über den Preis informiert wurden. Aber genau aus diesem Grund kam es dann auch bei Bezahlung zur „unliebsamen Überraschung“. Im Normalfall bekommen all unsere Gäste vor fixen Buchungen eine zusammengefasste Reservierungsbestätigung (mit An- und Abreisedatum, Zimmerkategorie sowie Zimmerpreis pro Person etc.) vor oder spätestens bei Anreise vorgelegt d.h. jeder Gast weiß im Vorhinein wieviel ihm der Aufenthalt bei uns kosten wird.
Ebenso möchten wir festhalten, dass man ein Stylingprodukt beim Friseur nicht mit einem vom Drogeriemarkt vergleichen kann. Hier zahlt man einfach für die Marke, weil es die nur im Fachhandel gibt. Und das ist nicht nur bei unserem Hotelfriseur so.

Direktion
Reiters Supreme Hotel
Frohnleiten, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren jetzt schon das zweite mal im Reiter`s Supreme und sind total begeistert.
Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit riesigem modernem Wellnessbereich in ruhiger Lage. Zusätzlich ist ein Golfplatz sowie ein Reitstall vorhanden. Die Küche war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gab einen Bereich mit vitalem und einen mit herzhaften Leckereien, es blieben wirklich keine Wünsche offen. Auch das Abendessen war ausgezeichnet, man konnte zwischen Wahlmenü und Schauküche wählen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß, hell und mit liebevollen Details ausgestattet. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zum ersten Mal bei Reiters in Bad Tatzmannsdorf und sofort hellauf begeistert.
Vor allem das deliziöse Abendessen (Haubenniveau) und das herrliche Frühstücksbuffet (frischer French Toast <3) blieben uns leuchtend in Erinnerung. Doch auch der Wellnessbereich muss erwähnt werden, frei von Kindergeschrei (Familien werden im nebenan liegenden, aber abgetrennten Reiters Avance untergebracht) ist dieser nur für Hotelgäste zugänglich und herrlich zum Entspannen - vor allem der Außenbereich ist sehr gelungen. Wir waren in einem neu renovierten Zimmer im 2. Stock untergebracht - sehr hübsch, abgesehen von der Farbwahl (schimmerndes helllila). Auch an der Rezeption hat man uns bei all unseren Problemchen (wir hatten eine sehr turbulente Anreise) äußerst freundlich weitergeholfen.

Top Hotel - ich kann den nächsten Aufenthalt kaum erwarten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel
Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supremehotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Supremehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.