“Tolles all-inclusive Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Tirol
“Tolles all-inclusive Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren mit unseren beiden Kindern im Alter von 11 und 12 Jahren im Reiters Avance Hotel in Bad Tatzmannsdorf:
Für die Kinder wird wirklich alles geboten: Kinderclub und Teenagerclub mit Betreuung, Kleinkindbetreuung und jede Menge Unternehmungen.
Das Essen ist mehr als reichhaltig (Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Abendessen und auch alle Getränke bis Mitternacht gratis!).
Die Schwimmbereiche indoor und outdoor sind für die Kinder super, für die Erwachsenen eher etwas klein. Wellnessbereich gibt es indoor und outdoor.
An Sportmöglichkeiten gibt es Tennis (indoor und outdoor), Golf (27 Löcher und die größte österreichische Driving-Anlage), sowie Reiten und Kutschenfahren mit den hoteleigenen Lippizaner-Pferden.
Die Qualität des Essens und der Getränke ist hervorragend.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und auch geräumig. Lediglich an heissen Sommertagen fehlt eine Klimaanlage und die kontrollierte Raumbelüftung kühlt nicht besonders.
Für Familien mit Kindern ein Traum und auch den (nicht billigen) Preis wert.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren jetzt schon zum 10 mal im Reiters Burgenland Resort, dieses Mal zum ersten Mal im Winter bzw über die Feiertag und was sollen wir sagen, es hat uns auch ohne Golfen super gefallen.
Das Hotel hat sich über die Jahre kontinuierlich weiter eintwickelt, der Wellness Bereich wurde der weitert, für die Kinder und Jugendlichen gibt es einen neuen Hotel Trakt mit eigendem Schwimmbad und Restaurant.
Das Preis/ Leistungsverhältniss, grade für Golfer, ist einfach unschlagbar. Wirklich alles ist im All-In-Preis enthalten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.