“Tolle Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Vienna, Wien, Austria
“Tolle Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

es ist immer wieder super "nach Hause" zu kommen in dieses Hotel. Bei jdem Besuch gibt es Neuerungen und doch immer eine super tolle Freundschaftliche Aufnahme im Haus.
Nach der kurzen Anreise erwartet eine entspannter erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Personal TOP
Angebot TOP
Essen TOP
Badelandschaft TOP
Für jeden etwas dabei, egal ob klein oder groß, ruhig oder laut :)

Wir kommen seit mehr als 20 Jahren und werden es weiterhin machen!!
Perfektes Familienhotel!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Es hätte für unsere Regenbogenfamilie der perfekte Urlaub werden sollen! Auf Anraten von Freunden (hetero) haben wir unseren Familienurlaub gebucht und nach zwei Tagen wegen Diskriminierung - nicht von Gästen - sondern von Personal (Barpersonal) abgebrochen! Unsere Kinder haben sich die Augen ausgeweint! Fazit: für perfekte hetero Familien TOP - für homo Familien leider FLOP!

• Aufenthalt August 2014
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Regenbogenfamilie!

Danke für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihr Urlaub im REITERS FINEST FAMILYHOTEL nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wie bereits im Haus besprochen, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Jeder Mensch reagiert auf ungewöhnlichen Situationen anders und auch die gegenseitige Wahrnehmung in kurzfristigen Stressmomenten stimmt oft nicht überein. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und glücklich sind. Die beiden Mitarbeiter im Barbereich bedauern deshalb auch die in Ihnen entstanden Gefühle.

Dass es dadurch zu einer vorzeitigen Abreise kam, bitten wir zu entschuldigen, dies ist für unser Haus nicht üblich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste begrüßen dürfen.

Ihr REITERS RESERVE Qualitätsmanagement
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist schon einmal ein Traum und das ist erst der Anfang!
An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und weiter geht es zu den geräumigen Zimmern wo man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Die Schwimmbäder sind toll, überall sind Getränkespender vorhanden, Essen, Eis, .... werden mehr als genug angeboten.
Das Mittags- und Abendbuffet war immer ein muss, da es sehr lecker war. Viel Auswahl, regionale Produkte, frisch zubereitete Gerichte, ...
Die Kinder, 6 + 7, kamen auch auf ihre Kosten, ... ich habe die beiden selten so viel essen gesehen.
Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich. Sehr geduldig, auch wenn ihnen mal ein Kind reingerannt ist. Es wirkte nie aufgesetzt, einfach authentisch.
Danke für die schöne Zeit, hoffentlich bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Voelkermarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist wunderschön gelegen, die Anlage sehr gepflegt . Saubere Pools und Zimmer, das Essen-lecker ! Der Kinderclub mit Betreuung von 9 bis 22 Uhr, großer Softplayanlage, eigenem Kinderrestaurant und ausgezeichneten Betreuerinnen ist ein Hit ! Dieses Hotel ist perfekt für einen erholsamen Familienurlaub !

Zimmertipp: In diesem Hotel ist jedes Zimmer das Richtige !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt außerhalb des Ortes auf einem Hügel und alleine die Aussicht auf die umliegende hügelige Landschaft ist zu jeder Tageszeit ein Traum.
Verreist man mit Kindern ist das Hotel genial, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dort auch nur mit meinem Mann hinzufahren. Die Thermen- und Saunalandschaft ist wunderschön, der Wellnessbereich ebenso. Sehr geschmackvoll!
Auch wenn wir sonst keine All Inclusive Fans sind, haben wir es dort sehr angenehm gefunden. Die Qualität der Speisen ist hervorragend!
Sehr angenehm haben wir die Tatsache gefunden, dass man sich direkt vor dem Hotel Räder ausborgen konnte (sehr gute!) und es gibt auch wunderschöne Spaziergänge/Wanderungen und Laufrouten direkt vom Hotel weg.
Es bleibt kein Wunsch offen. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Familienhotel in schöner Lage mit tollem Aussenbereich. Hochwertiges Essen kombiniert mit aktivem Sport (Golf, Tennis, Reiten, Laufen - was auch immer), zwischendurch immer wieder Thermalwasser. Abends Bargespräche, die Kinder oder Enkel stören nicht und fühlen sich wohl. Da nehme ich auch eine Anfahrt von 5-6 Stunden in Kauf.

Zimmertipp: Sollte abhängig von der Familiengrösse sein.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Reiters Supremehotel
Nr. 5 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.