“erholsam, wohlfühlen, einfach wunderbar :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Tirol, Österreich
“erholsam, wohlfühlen, einfach wunderbar :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist schon einmal ein Traum und das ist erst der Anfang!
An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und weiter geht es zu den geräumigen Zimmern wo man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Die Schwimmbäder sind toll, überall sind Getränkespender vorhanden, Essen, Eis, .... werden mehr als genug angeboten.
Das Mittags- und Abendbuffet war immer ein muss, da es sehr lecker war. Viel Auswahl, regionale Produkte, frisch zubereitete Gerichte, ...
Die Kinder, 6 + 7, kamen auch auf ihre Kosten, ... ich habe die beiden selten so viel essen gesehen.
Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich. Sehr geduldig, auch wenn ihnen mal ein Kind reingerannt ist. Es wirkte nie aufgesetzt, einfach authentisch.
Danke für die schöne Zeit, hoffentlich bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Voelkermarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist wunderschön gelegen, die Anlage sehr gepflegt . Saubere Pools und Zimmer, das Essen-lecker ! Der Kinderclub mit Betreuung von 9 bis 22 Uhr, großer Softplayanlage, eigenem Kinderrestaurant und ausgezeichneten Betreuerinnen ist ein Hit ! Dieses Hotel ist perfekt für einen erholsamen Familienurlaub !

Zimmertipp: In diesem Hotel ist jedes Zimmer das Richtige !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt außerhalb des Ortes auf einem Hügel und alleine die Aussicht auf die umliegende hügelige Landschaft ist zu jeder Tageszeit ein Traum.
Verreist man mit Kindern ist das Hotel genial, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dort auch nur mit meinem Mann hinzufahren. Die Thermen- und Saunalandschaft ist wunderschön, der Wellnessbereich ebenso. Sehr geschmackvoll!
Auch wenn wir sonst keine All Inclusive Fans sind, haben wir es dort sehr angenehm gefunden. Die Qualität der Speisen ist hervorragend!
Sehr angenehm haben wir die Tatsache gefunden, dass man sich direkt vor dem Hotel Räder ausborgen konnte (sehr gute!) und es gibt auch wunderschöne Spaziergänge/Wanderungen und Laufrouten direkt vom Hotel weg.
Es bleibt kein Wunsch offen. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Familienhotel in schöner Lage mit tollem Aussenbereich. Hochwertiges Essen kombiniert mit aktivem Sport (Golf, Tennis, Reiten, Laufen - was auch immer), zwischendurch immer wieder Thermalwasser. Abends Bargespräche, die Kinder oder Enkel stören nicht und fühlen sich wohl. Da nehme ich auch eine Anfahrt von 5-6 Stunden in Kauf.

Zimmertipp: Sollte abhängig von der Familiengrösse sein.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Passau
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Anlage an und für sich ist schön gelegen und auch gepflegt. Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Die Zimmergröße (wir mit einem Kleinkind) war nicht der Kategorie entsprechend und vor allem nicht den Preis wert. Das Service war je nach Laune sehr unterschiedlich, die Hotelbar am Abend ständig unterbesetzt und man musste zu lange warten um bedient zu werden. Das Essen selbst war sehr gut, teilweise innovativ kreativ, manchmal vielleicht zu kreativ. Die Badeanlage ist groß, aber leider vergeht sicher kein Tag ohne dass nicht irgendjemand ausrutscht. Im Badebereich sollte auf alle Fälle ein Rutschfester Boden aufgetragen werden, bin mir nicht sicher ob es hier nicht auflagen gibt? oder ob die hier niemand kontrolliert ? Wir haben uns zu diesem Preis um ein vielfaches mehr erwartet und wir werden nicht mehr fahren. Das nächste mal lieber wieder in den Steirerhof, da passt einfach alles.

Zimmertipp: Lassen sie sich auf alle Fälle bei den Zimmern gut beraten, unser Zimmer war einfach viel zu klein z ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieboch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Von der Reservierung, dem Check-In über das Baden, das hervorragende Essen bis zur leider frühzeitigen Abreise wegen gleich zwei Erkrankten, aber perfekten Betreuung und Entgegenkommen bei der Abreise alles echt toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sankt Gertraud, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Super Familienhotel in schöner Lage mit großen Außenbereich. Unser Mädels 5 und 3 Jahre wahren begeistert. Besonders vom Kinderclub, die Betreuerinnen wahren sehr nett und es gab immer ein tolles Programm. Der Schwimmbereich ist sehr schön und immer sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Top Zustand. Das Essen ist ausgezeichnet und nur zum empfehlen. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Tatzmannsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.