“Hier fühlt man sich "dahoam"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Hier fühlt man sich "dahoam"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Familienhotel in schöner Lage mit tollem Aussenbereich. Hochwertiges Essen kombiniert mit aktivem Sport (Golf, Tennis, Reiten, Laufen - was auch immer), zwischendurch immer wieder Thermalwasser. Abends Bargespräche, die Kinder oder Enkel stören nicht und fühlen sich wohl. Da nehme ich auch eine Anfahrt von 5-6 Stunden in Kauf.

Zimmertipp: Sollte abhängig von der Familiengrösse sein.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Passau
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Anlage an und für sich ist schön gelegen und auch gepflegt. Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Die Zimmergröße (wir mit einem Kleinkind) war nicht der Kategorie entsprechend und vor allem nicht den Preis wert. Das Service war je nach Laune sehr unterschiedlich, die Hotelbar am Abend ständig unterbesetzt und man musste zu lange warten um bedient zu werden. Das Essen selbst war sehr gut, teilweise innovativ kreativ, manchmal vielleicht zu kreativ. Die Badeanlage ist groß, aber leider vergeht sicher kein Tag ohne dass nicht irgendjemand ausrutscht. Im Badebereich sollte auf alle Fälle ein Rutschfester Boden aufgetragen werden, bin mir nicht sicher ob es hier nicht auflagen gibt? oder ob die hier niemand kontrolliert ? Wir haben uns zu diesem Preis um ein vielfaches mehr erwartet und wir werden nicht mehr fahren. Das nächste mal lieber wieder in den Steirerhof, da passt einfach alles.

Zimmertipp: Lassen sie sich auf alle Fälle bei den Zimmern gut beraten, unser Zimmer war einfach viel zu klein z ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieboch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Von der Reservierung, dem Check-In über das Baden, das hervorragende Essen bis zur leider frühzeitigen Abreise wegen gleich zwei Erkrankten, aber perfekten Betreuung und Entgegenkommen bei der Abreise alles echt toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sankt Gertraud, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Super Familienhotel in schöner Lage mit großen Außenbereich. Unser Mädels 5 und 3 Jahre wahren begeistert. Besonders vom Kinderclub, die Betreuerinnen wahren sehr nett und es gab immer ein tolles Programm. Der Schwimmbereich ist sehr schön und immer sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Top Zustand. Das Essen ist ausgezeichnet und nur zum empfehlen. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein sehr gutes Familienhotel welches wirklich alles für Kinder bietet. Die Zimmer sind schön .
Das Essen recht gut und es gibt auch ein eigenes Kinderbuffet. Der Wellbeßbereich bzw. Schwimmbad ist auch Ok, genauso wie die Spielplätze. Selbstverständlich gibt es auch Kinderclub in diversen Altersabstufungen.
Das Personal ist bemüht . Hotel kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren nun zum 2. Mal im Finest Familyhotel. Unser Sohn bei der Abreise: "Das ist ein tolles Hotel, da kann ich schwimmen und in den Kinderklub und Spielzimmer und das Essen ist auch gut! Wann kommen wir wieder hier?" Vor allem die Rutsche im Kinderschwimmbereich hat es ihm angetan. Wunderbares Angebot an Aktivitäten für die Kinder, die Mama hat die Kosmetikbehandlung genossen, die Massagen waren auch ganz toll. Diesmal hatten wir keine Zeit für die Außenanlage, die ist bei unserem nächsten Besuch an der Reihe.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Essen ist Top, die Kinderbetreuung auch. Die Ausstattung für Kinder ist sensationell und trotzdem können Erwachsene sich auch ohne Kinder ausruhen. Je nach Lust und Laune. Wir sind nun schon zwei mal bei Reiters gewesen und sind begeistert. Wir haben zwischendurch ein anderes Baby-/Kinderhotel probiert und waren enttäuscht. Hr. Reiter legt Wert auf Qualität und das merkt an dann auch an vielen Details. Wir fahren mit unserer Tochter nur mehr ins Finest Family. Da wissen wir sicher, dass es ein erholsamer und spassbringender Urlaub wird. Ein sehr sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Bisher waren alle Zimmer, die wir hatten Top.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.