“Einfach super organisiert. Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Lieboch, Österreich
“Einfach super organisiert. Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Von der Reservierung, dem Check-In über das Baden, das hervorragende Essen bis zur leider frühzeitigen Abreise wegen gleich zwei Erkrankten, aber perfekten Betreuung und Entgegenkommen bei der Abreise alles echt toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Sankt Gertraud, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Super Familienhotel in schöner Lage mit großen Außenbereich. Unser Mädels 5 und 3 Jahre wahren begeistert. Besonders vom Kinderclub, die Betreuerinnen wahren sehr nett und es gab immer ein tolles Programm. Der Schwimmbereich ist sehr schön und immer sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Top Zustand. Das Essen ist ausgezeichnet und nur zum empfehlen. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein sehr gutes Familienhotel welches wirklich alles für Kinder bietet. Die Zimmer sind schön .
Das Essen recht gut und es gibt auch ein eigenes Kinderbuffet. Der Wellbeßbereich bzw. Schwimmbad ist auch Ok, genauso wie die Spielplätze. Selbstverständlich gibt es auch Kinderclub in diversen Altersabstufungen.
Das Personal ist bemüht . Hotel kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren nun zum 2. Mal im Finest Familyhotel. Unser Sohn bei der Abreise: "Das ist ein tolles Hotel, da kann ich schwimmen und in den Kinderklub und Spielzimmer und das Essen ist auch gut! Wann kommen wir wieder hier?" Vor allem die Rutsche im Kinderschwimmbereich hat es ihm angetan. Wunderbares Angebot an Aktivitäten für die Kinder, die Mama hat die Kosmetikbehandlung genossen, die Massagen waren auch ganz toll. Diesmal hatten wir keine Zeit für die Außenanlage, die ist bei unserem nächsten Besuch an der Reihe.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Essen ist Top, die Kinderbetreuung auch. Die Ausstattung für Kinder ist sensationell und trotzdem können Erwachsene sich auch ohne Kinder ausruhen. Je nach Lust und Laune. Wir sind nun schon zwei mal bei Reiters gewesen und sind begeistert. Wir haben zwischendurch ein anderes Baby-/Kinderhotel probiert und waren enttäuscht. Hr. Reiter legt Wert auf Qualität und das merkt an dann auch an vielen Details. Wir fahren mit unserer Tochter nur mehr ins Finest Family. Da wissen wir sicher, dass es ein erholsamer und spassbringender Urlaub wird. Ein sehr sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Bisher waren alle Zimmer, die wir hatten Top.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nittenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Vor fünf Jahren waren wir mit unseren Teenager- Buben zum ersten Mal dort, leider viele Jahre zu spät, das wäre für uns als Familie wirklich die ideale Destination gewesen!
Jetzt waren wir zum fünften Mal dort, dieses Mal als Paar.
Trotz " Kinderhotel" waren wir begeistert.
Regionale Produkte höchster Qualität
Hervorragendes, freundliches Personal
Umwerfendes Preis/ Leistungsverhältnis
Ihre Philosophie, Herr Reiter ging wirklich auf!
Familien fühlen sich wohl, die Kinder sind so gut versorgt, dass sie nie als laut oder störend empfunden wurden, im Gegenteil- es ist eine fröhliche Dynamik im Hause erspürbar !
Wir erholten uns wunderbar, konnten viel Golf spielen, genossen die Lebendigkeit und den kulinarischen Luxus im Hause-
Vielen Dank an alle Beteiligten, vom Poolpersonal, der Rezeption, dem Zimmerservice und natürlich den Mitarbeitern der Gastronomie angefangen bis zum Chef persönlich, der uns wieder einmal sehr herzlich begrüßte . Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gratulation an Karl J. Reiter und sein Team! Wir waren bereits das 2. Mal im Family Hotel und waren wieder begeistert! Die Anlage, der Qualitätsanspruch und die Freundlichkeit des Teams suchen unserer Erfahrung nach ihresgleichen. Mit Kinder sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.