“Absolut empfehlenswert - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Absolut empfehlenswert - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Essen ist Top, die Kinderbetreuung auch. Die Ausstattung für Kinder ist sensationell und trotzdem können Erwachsene sich auch ohne Kinder ausruhen. Je nach Lust und Laune. Wir sind nun schon zwei mal bei Reiters gewesen und sind begeistert. Wir haben zwischendurch ein anderes Baby-/Kinderhotel probiert und waren enttäuscht. Hr. Reiter legt Wert auf Qualität und das merkt an dann auch an vielen Details. Wir fahren mit unserer Tochter nur mehr ins Finest Family. Da wissen wir sicher, dass es ein erholsamer und spassbringender Urlaub wird. Ein sehr sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Bisher waren alle Zimmer, die wir hatten Top.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Nittenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Vor fünf Jahren waren wir mit unseren Teenager- Buben zum ersten Mal dort, leider viele Jahre zu spät, das wäre für uns als Familie wirklich die ideale Destination gewesen!
Jetzt waren wir zum fünften Mal dort, dieses Mal als Paar.
Trotz " Kinderhotel" waren wir begeistert.
Regionale Produkte höchster Qualität
Hervorragendes, freundliches Personal
Umwerfendes Preis/ Leistungsverhältnis
Ihre Philosophie, Herr Reiter ging wirklich auf!
Familien fühlen sich wohl, die Kinder sind so gut versorgt, dass sie nie als laut oder störend empfunden wurden, im Gegenteil- es ist eine fröhliche Dynamik im Hause erspürbar !
Wir erholten uns wunderbar, konnten viel Golf spielen, genossen die Lebendigkeit und den kulinarischen Luxus im Hause-
Vielen Dank an alle Beteiligten, vom Poolpersonal, der Rezeption, dem Zimmerservice und natürlich den Mitarbeitern der Gastronomie angefangen bis zum Chef persönlich, der uns wieder einmal sehr herzlich begrüßte . Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gratulation an Karl J. Reiter und sein Team! Wir waren bereits das 2. Mal im Family Hotel und waren wieder begeistert! Die Anlage, der Qualitätsanspruch und die Freundlichkeit des Teams suchen unserer Erfahrung nach ihresgleichen. Mit Kinder sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Landschaft: atemberaubend
Finest Family Hotel: verdient sich diesen Namen zu Recht - lässt für Mütter, Väter und Kinder keine Wünsche offen. Kinderbetreuung TOP und das 12 Stunden täglich - meine Tochter (6 Jahre) und die Kinder unserer Freunde (5 und 8 Jahre) wollten gar nicht mehr raus aus der Kids World - wir haben's täglich mindesten 2 - 3 mal versucht, lediglich Ihr Hunger hat sie dann doch überredet, mitzukommen ;-). Am nächsten Tag haben wir den Spielplatz im Aussenbereich erkundet - dass war ein Spaß
Personal/Führung: wie der Herr, so's Gescherr - überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend - hier arbeiten alle im Team
Merkur recreation: eine einzigartige 50 Minuten dauernde Physiotherapiebehandlung in vollen Zügen genossen :-) - hier sind TOP Therapeuten unterwegs
Gastronomie/Küche/Personal: reiht sich ebenso im TOP Level ein, reichhaltige Auswahl und Qualität vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen.
Pool/Sauna: einfach super
Golfplatz: Nach dem Blick von der Driving Range zu urteilen (für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht) atemberaubend toller Golfplatz den ich sicherlich bald bespielen werde.

.... und wir haben noch lange nicht alles ausprobiert: Basketball, Tennis, Bauernhof, Büffelcamp etc.

Genug geschwärmt - wie gesagt, dort müsst Ihr hin! Unsere Freunde und wir kommen sicher wieder, DANKE an das gesamte Team

Zimmertipp: Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, deshalb können wir nur sagen, dass unser Zimmer in einwand ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Letzte Woche verbrachten wir mit unseren Kindern (6jahre und 6 monate) erholsame Tage bei Reiters. Super Hotel für Kinder und auch unser Baby hat sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder! Tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die große Auswahl beim essen ist ein Traum es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch als Paar kann man entspannen da es einen tollen bereich für die kinder gibt.Der Service ist sehr höflich. Abends haben wir bei einem sehr leckeren Cocktail an der bar entspannt und den tag ausklingen lassen. Können dieses Hotel jeden weider empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

ein optimaler platz um mit seinen kindern spass zu haben und trotzdem erholung geniessen zu können. alles top geplegt und die tiere sind eine attraktion für die ganze familie. gutes essen und sehr freundliches personal..besonders die kinder betreuung!

Zimmertipp: im internet kann man leicht das passende zimmer finden, da sehr gute fotos von allen zimmern zu find ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.