“Reiter's Family Hotel - dort müsst ihr hin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Reiter's Family Hotel - dort müsst ihr hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Landschaft: atemberaubend
Finest Family Hotel: verdient sich diesen Namen zu Recht - lässt für Mütter, Väter und Kinder keine Wünsche offen. Kinderbetreuung TOP und das 12 Stunden täglich - meine Tochter (6 Jahre) und die Kinder unserer Freunde (5 und 8 Jahre) wollten gar nicht mehr raus aus der Kids World - wir haben's täglich mindesten 2 - 3 mal versucht, lediglich Ihr Hunger hat sie dann doch überredet, mitzukommen ;-). Am nächsten Tag haben wir den Spielplatz im Aussenbereich erkundet - dass war ein Spaß
Personal/Führung: wie der Herr, so's Gescherr - überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend - hier arbeiten alle im Team
Merkur recreation: eine einzigartige 50 Minuten dauernde Physiotherapiebehandlung in vollen Zügen genossen :-) - hier sind TOP Therapeuten unterwegs
Gastronomie/Küche/Personal: reiht sich ebenso im TOP Level ein, reichhaltige Auswahl und Qualität vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen.
Pool/Sauna: einfach super
Golfplatz: Nach dem Blick von der Driving Range zu urteilen (für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht) atemberaubend toller Golfplatz den ich sicherlich bald bespielen werde.

.... und wir haben noch lange nicht alles ausprobiert: Basketball, Tennis, Bauernhof, Büffelcamp etc.

Genug geschwärmt - wie gesagt, dort müsst Ihr hin! Unsere Freunde und wir kommen sicher wieder, DANKE an das gesamte Team

Zimmertipp: Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, deshalb können wir nur sagen, dass unser Zimmer in einwand ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Letzte Woche verbrachten wir mit unseren Kindern (6jahre und 6 monate) erholsame Tage bei Reiters. Super Hotel für Kinder und auch unser Baby hat sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder! Tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die große Auswahl beim essen ist ein Traum es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch als Paar kann man entspannen da es einen tollen bereich für die kinder gibt.Der Service ist sehr höflich. Abends haben wir bei einem sehr leckeren Cocktail an der bar entspannt und den tag ausklingen lassen. Können dieses Hotel jeden weider empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

ein optimaler platz um mit seinen kindern spass zu haben und trotzdem erholung geniessen zu können. alles top geplegt und die tiere sind eine attraktion für die ganze familie. gutes essen und sehr freundliches personal..besonders die kinder betreuung!

Zimmertipp: im internet kann man leicht das passende zimmer finden, da sehr gute fotos von allen zimmern zu find ...
Schandorf, Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das beste Hotel für Familien mit Kindern, welches wir bis jetzt besucht haben. Kommen bereits zum x-ten Mal. Meine Frau und die Kinder sind jedesmal begeistert. Tolle Anlage, tolles Essen, jede Menge Freizeitaktivitäten. Werden sicher noch mal kommen.

Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Seit wir Kinder haben verbringen wir Urlaube in Reiters Family Hotel. Für unsere Kinder und uns ist das einfach die perfekte Umgebung für einen Familienurlaub. Die perfekte Infrastruktur für Kinder, die liebevolle und abwechslungsreiche Kinderbetreuung welche für unsere Kinder immer wieder ein Highlight darstellt sowie auch die ganz allgemein entspannende Atmosphäre gepaart mit ausgezeichnetem Essen (für Kinder und Erwachsene) sind nur ein paar Gründe warum wir uns in diesem Hotel so wohlfühlen. Obwohl gerade erst zurückgekommen, freuen wir uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub bei Lilly und Kasimir.

Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

es war eine sehr schöne Zeit in Reiters Finest Family Hotel. Das Ambiente ist einfach toll. Die Badelandschaft und der Saunabereich waren ein tolles Erlebnis. Die Kulinarik war ein Gedicht. Es ist einfach wunderbar !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.