“Wohlfühltage bei Reiters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Oberpullendorf, Österreich
“Wohlfühltage bei Reiters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Letzte Woche verbrachten wir mit unseren Kindern (6jahre und 6 monate) erholsame Tage bei Reiters. Super Hotel für Kinder und auch unser Baby hat sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder! Tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die große Auswahl beim essen ist ein Traum es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch als Paar kann man entspannen da es einen tollen bereich für die kinder gibt.Der Service ist sehr höflich. Abends haben wir bei einem sehr leckeren Cocktail an der bar entspannt und den tag ausklingen lassen. Können dieses Hotel jeden weider empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

ein optimaler platz um mit seinen kindern spass zu haben und trotzdem erholung geniessen zu können. alles top geplegt und die tiere sind eine attraktion für die ganze familie. gutes essen und sehr freundliches personal..besonders die kinder betreuung!

Zimmertipp: im internet kann man leicht das passende zimmer finden, da sehr gute fotos von allen zimmern zu find ...
Schandorf, Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das beste Hotel für Familien mit Kindern, welches wir bis jetzt besucht haben. Kommen bereits zum x-ten Mal. Meine Frau und die Kinder sind jedesmal begeistert. Tolle Anlage, tolles Essen, jede Menge Freizeitaktivitäten. Werden sicher noch mal kommen.

Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Seit wir Kinder haben verbringen wir Urlaube in Reiters Family Hotel. Für unsere Kinder und uns ist das einfach die perfekte Umgebung für einen Familienurlaub. Die perfekte Infrastruktur für Kinder, die liebevolle und abwechslungsreiche Kinderbetreuung welche für unsere Kinder immer wieder ein Highlight darstellt sowie auch die ganz allgemein entspannende Atmosphäre gepaart mit ausgezeichnetem Essen (für Kinder und Erwachsene) sind nur ein paar Gründe warum wir uns in diesem Hotel so wohlfühlen. Obwohl gerade erst zurückgekommen, freuen wir uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub bei Lilly und Kasimir.

Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

es war eine sehr schöne Zeit in Reiters Finest Family Hotel. Das Ambiente ist einfach toll. Die Badelandschaft und der Saunabereich waren ein tolles Erlebnis. Die Kulinarik war ein Gedicht. Es ist einfach wunderbar !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Therme für Kinder zum toben neben dem ruhigeren Bad für die ganze Familie, Indoorspielplatz, Kidsclub, Ponyreiten, Restaurant mit Spielecke und dazu alles All Inclusive (sogar Milchpluver-Bar und frischer Brei für die ganz Kleinen) machen das Hotel auch im Winter zu einem aufregenden Ort für die Kleinen.

Aufenthalt Januar 2014
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten