“Gutes Hotel,aber kein Kinderhotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Berlino
“Gutes Hotel,aber kein Kinderhotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Als Kinderhotel nicht empehlenswert. Man hat keine besondere Stimmung im Mini-club gespürt;die Hälfte des Areal war nicht betreut;man hat nicht gemerkt (trotz 1/2 Ausnahmen),dass das Betreuungspersonal professionel besonders ausgebildet war;im Kino-saal praktisch nichts los. Um es mit einem Wort zusammenzufasen:charmelos!! Positiv nur die Tarzan-show,am Ende der Woche!
Als Hotel nicht so schlecht,obwohl keine Klima-Anlage!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
sparesort2004, Manager von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Donald!

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Stimmt, wir sind kein klassisches Kinderhotel - wir sind ein Familienhotel. Urlaub für Kinder und Erwachsene steht bei uns im Mittelpunkt.

Schade, daß Sie unseren Kidsclub als charmelos empfunden haben. Im Kidsclub findet die Betreuung und das Come Together unter den Kids ja ohne Erwachsene statt. Es stimmt, ca. die Hälfte unserer über 3.000m² großen Spiele- und Erlebniswelt ist zur freien Benutzung ohne Betreuung, wie z.B. die Softplayanlage, die Eltern-Kind-Spielewelt, Teens Club und viele Actionspielbereiche - Indoor wie Outdoor.

Unsere 12 Kidsbetreuer sind hochqualifiziert und nicht nur durch die Erlebinspädagogen der Kinderhotels geschult. Schade, daß es von Ihnen anders wahrgenommen wurde.

Generell ist es schade, daß es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat.

Dennoch vielen vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln und uns mitzuteilen, wie Sie es bei uns empfunden haben!

Ihr Feedback ist uns Motivation, uns weiter verbessern zu wollen.

Vielen Dank dafür!

Allein/Single
Geschäftlich
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zum achten Mal waren wir heuer mit unseren Enkeln in diesem großartigen Familienhotel, das speziell Kindern eine unglaubliche Fülle an Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Wir kennen kein Kinderhotel mit diesen Möglichkeiten.
Das Haus wird Jahr für Jahr erweitert, modernisiert und man fragt sich immer wieder aufs Neue, was da denn nächstes Mal an Neuigkeiten dazukommt.
Das Haus ist ein All Inclusive Hotel, und das im wahrsten Sinne des Wortes, seien es jetzt Weine, Spirituosen, Cocktails, seien es Snacks rund um die Uhr, sei es das Eis für die Kinder, es fehlt an nichts.
Es gibt auch Kinderbetreuung, die für drei Altersgruppen getrennt durchgeführt wird.
Eine wunderbare Badelandschaft, davon ein großzügiges Hallenbad für Kinder, wo auf einer langen Rutsche gerutscht werden kann, wo gesprungen wird, wo Lärm erlaubt ist, ein Paradies für Kinder.
Für Erwachsene gibt es ein eigenes Hallenbad, eine Saunalandschaft, wo es auch entsprechend Ruhe gibt.
Die Zimmer , sie haben heuer neue bequeme Matratzen bekommen, sind ausreichend groß, unsere Familiensuite, bestehend aus zwei Zimmern, hat etwa 56 qm. Es gibt zwei Sitzgarnituren, zwei Bäder usw.
Das Personal ist rundum sehr freundlich und im Umgang mit Kindern sehr liebenswürdig.
Das Essen ist gut und reichhaltig, Frühstück und Mittag Buffets, Abends Wahlmenüs, für Kinder gibt es spezielle Kindermenüs bzw. kann auch ein Sonderwunsch z.B. nach einem Wienerschnitzel immer erfüllt werden.
Die Sportmöglichkeiten aufzuzählen sprengt diesen Platz, aber es gibt auch Angebote für, Reiter, Tennisspieler, Golfer und überall ist die Möglichkeit der Betreuung gegeben.
Kein Wunder dass unsere Enkel immer wieder kommen wollen.
Für Erwachsene ohne Kinder ist das durch einen Gang verbundene 5* Hotel Supreme zu empfehlen, denn bei einem so tollen Kinderhotel tummeln sich auch viele und es ist natürlich auch lauter. Im Supreme, das wir auch sehr schätzen, werden Familien mit Kindern ans Avance verwiesen. Ein durchdachtes Konzept.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
sparesort2004, Media von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen herzlichen Dank für das umfassende Feedback zu Ihrem Urlaub im Reiters Family Hotel.
Sie als Stammgast können die Weiterentwicklung des Hotels in den letzten Jahren am besten beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Enkel wieder einen schönen Sommerurlaub verbracht haben und freuen uns heute schon, Sie und Ihre Frau mit oder ohne Familie wieder in einem unserer Häuser begrüssen & verwöhnen zu dürfen.
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

unsere gesamte Familie (5 Erwachsene + 2 Kinder 4 und 7 Jahre) hatten 4 schöne Urlaubstage im Avance von Reiter. Anlage, Service, gebotene Leistungen und Kulinarik lassen NICHTS zu wünschen übrig. Kompetenz und Professionalität in allen Bereichen. Preis-Leistung ist akzeptabel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
sparesort2004, Media von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Urlaub genommen haben. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie wieder einen schönen Urlaub verbracht haben.
Bis zum nächsten Mal bei REITERS :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Für Kinder und Eltern auch für Alleinerzieher der perfekte Urlaub! Kinderangebote nicht nur für Babies und Kleinkinder sondern auch für Kinder ab 12! Der Preis ist in Ordnung da hier wirklich alles inklusive ist. Dazu kommt noch die außergewöhnliche Umgebung!
Hier lohnt es sich wirklich zu urlauben. Kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2012
sparesort2004, Media von Reiters Family Hotel von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir arbeiten täglich hart dafür, dass sich unsere Gäste so wohl fühlen, wie Sie es beschrieben haben. Freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei Kasimir begrüssen und verwöhnen zu dürfen!!

Bis dahin wünschen wir noch einen schönen Sommer!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Diese all inclusive Kinderhotel übertraf alle unsere Erwartungen! Nicht nur der herzliche Empfang, die freundliche Bedienung, die hervorragende Kinderbetreuung, einfach alles rundherum war wunderbar. Auch unser Sohn war von ersten augenblick an begeistert! Da er sehr lebhaft ist, kam er voll auf seine Rechnung! Die Kinderbetreuung war vom ersten Augenblick an sehr überzeugend und wir hatten ein gutes gefühl bei der Betreuung unseres Sohnes.
Wir können nur an alle die auch mal bei einem FAMILIENURLAUB kurz entspannen wollen dieses Haus empfehlen, da man ganz beruhigt eine weile den alltagsstress entfliehen kann und die Kinder in eine TOP-Betreuung ohne Sorgen in eine Kinderwelt übergeben kann!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Vielen Dank Josef für die tolle Bewertung. Nur wenn sich die lieben Kleinen wohl fühlen, können sich auch die Eltern entspannen. Besonders wenn man das Kind gut betreut weiss, steht den Eltern die relaxte Benutzung der Spabereiche nur für Erwachsene nichts mehr im Wege.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Fehring, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Reiter´s hat alles was man sich wünschen kann. Das Frühstücksbuffet ist ein Hammer! Ich konnte gar nicht so viel essen, um alles zu probieren. Auch wenn man keine Kinder hat, kann ich das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Service ist grandios und die Anlage an sich einfach nur toll. Alleine der Ausblick vom Balkon ist sein Geld wert.

Das Programm ist sehr abwechslungsreich und es fehlt einem an nichts. Mir und meiner Freundin machte es auch nichts aus, dass Kinder herumliefen und auch hin und wieder schrien, denn hier ist das ganz normal, und auch Kinder sollen in ihrem Urlaub Spaß haben dürfen und nicht nur leise sein.

Summa summarum kann man für dieses Hotel einfach keine Punkte abziehen, denn hier gibt es alles was das Herz begährt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Grundsätzlich kriegt man hier was man sich unter einem all inclusive Kinderhotel erwartet. Im Positiven: sehr ausgedehnte Anlage mit sehr vielen kleinen und grossen Attraktionen für Kinder; es wird Kindern kaum fad. Im Negativen: schlecht ausgebildetes Servicepersonal (gut tuende Ausnahme Herr Benkö, der äußerst professionell agierte), blitzartiges hektisches Zusammenraffen des Frühstückbuffets ab 10 Uhr, unabhängig davon dass das Frühstücksbüffet am Sonntag bis 10.30 Uhr geht. Das gilt auch für das Abendbuffet: es würde niemandem vom Personal im Traum einfallen zu fragen, ob man noch etwas vom Buffet will, da sonst abgeräumt wird. Plötzlich ist alles weg.

Störend zeigt sich diese Einstellung des "jetzt ist's aber genug" auch an anderen Stellen: als wir am Abend um ca 21 Uhr mit unserem Kleinen noch am Volleyplatz spielten (die Räume sind derzeit sehr heiß und haben keine Airconditio) tauchte ein Kopf in der Tür auf, sah uns, verschwand grußlos und sperrte uns aus. Kein Wort der Erklärung wo man in diesem riesen Gelände wieder ins Haus findet.

Das all inclusive Essen ist für all inclusive Esser gut genug, aber im Sommer sehr schwer, aber grundsätzlich in Ordnung. Das Salatbuffet ist lieblos aber für all inclusive......

Den Kindergarten kann ich nicht beurteilen, weil es elternfreie Zone ist. Schlecht für jene Eltern, die gerne sehen würden, wo und wem man sein Kind anvertraut. Gut für jene denen das nicht wichtig ist.

Die Preise spiegeln zum Teil die Amortisationskosten für die große Anlage wieder, was verständlich ist. Gemessen am Service und dem Gastronomiestandard sind die Preise aber zu hoch. Wenn man alles nützt und den ganzen Tag Wein drinkt und Snacks essen will, kann man es wahrscheinlich amortisieren.

Irgendwie erwartet man sich, dass Ronnie MacDonald plötzlich auftaucht. Gut für Kinder, nicht so toll für Eltern, die sich gastronomisch auch etwas erwarten.

• Aufenthalt Juli 2012
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr geehrter Gast!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über Ihren Urlaub genommen haben. Hierzu möchten wir kurz Stellung nehmen.

Die Einstellung „jetzt ist es aber genug“ ist genau das was wir in unserem Resort nicht leben. Unser Motte „Platz für mich, Platz für dich, Platz für uns“ braucht allerdings Regeln, damit es jedem Gast nach seiner Vorliebe gut geht.

Von sehr vielen Gästen erhalten wir durchwegs sehr positives Feedback über unser gastronomisches Angebot, vor allem schätzen diese die hohe Qualität des Essens da wir besonderen Schwerpunkt auf regionale und saisonale Nahrungsmittel legen. Die Mischung aus Buffet und serviertem Menü ist auf unsere Gäste mit Kindern zugeschnitten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und man kann bestimmt auch nicht jeden treffen.
Das gesamte Frühstückbuffet steht täglich, nicht nur Sonntags, von 07.30 – 10.30 zur Verfügung, sollte wie in Ihrem Fall schon früher etwas vom Buffet entfernt worden sein, so tut uns das leid. Das sollte nicht vorkommen.

Gerade im Sommer beschäftigen wir zusätzlich zu unseren Stamm-Service-Mitarbeitern, auch einige Praktikanten, die wir in Zukunft als Fachmitarbeiter brauchen werden. Natürlich haben diese noch nicht soviel praktische Erfahrung, darum tragen Sie auch einen Button mit dem Vermerk „Ich bin noch in Ausbildung“. Herr Benkö und viele andere Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren in unserem Serviceteam und bringen jahrelange Erfahrung in der Gastronomie mit sich.

Wenn Sie Ihr Kind in den betreuten Bereich des Kinderclubs geben möchten, besteht die Möglichkeit einer Eingewöhnungsphase, dies dient auch zum Kennenlernen der Betreuer. Grundsätzlich wollen wir das die Kinder andern Kindern spielen und nicht, dass der Kinderclub von Erwachsenen bevölkert wird.. Wenn jeder Elternteil sich im betreuten Bereich aufhalten würde, wäre die problemlose Durchführung des täglichen Programms nicht möglich. Dies wird in öffentlichen Kindergärten auch so gehandhabt und Eltern sowie Kinder schätzen diesen Ablauf. Wir haben auch viele verschieden Bereiche geschaffen, wo Sie gemeinsam mit Ihrem Kind spielen können, vielleicht haben Sie diese nicht wahrgenommen.

Die Türe zum Aussenbereich wird um 22 Uhr verschlossen, damit für die Gästen auf den Zimmern die Nachtruhe gewährleistet wird. Vielleicht war es keiner unserer Mitarbeiter, den Sie um 21 Uhr bei der Türe gesehen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund der Vorkommnisse nicht genießen konnten. Vielleicht war Ihre Erwartungshaltung an ein Kinder- & Familienhotel eine andere. Wir möchten uns nochmals für Ihre Anmerkungen bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen auch täglich hinterfragen und verbessern.

Mit besten Grüßen
Direktion Reiters Avance Hotel

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.