“Das beste Familienhotel!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Das beste Familienhotel!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren einfach mit allem zufrieden. Gutes Essen, schöne Umgebung, tolle Zimmer und ein super Angebot für Eltern und Kinder!!! Der Wellnessbereich ist aufgeteilt in einen Bereich für Familien zum toben, einen Familienbreich, in dem aber auch die Kinder ruhig sein sollen und einen Bereich ab 16 Jahren zum absoluten Entspannen. Die Reitanlage ist sehr gepflegt. Auch der Golfplatz ist wunderschön. Alle Angestellten sind äußerst freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren im Familienhotel zum ersten Mal hier mit einem 16-monatigen Kleinkind, vorher bereits ein Mal als es noch zur Steigenberger Gruppe gehörte. In Summe ist es ein nettes Hotel, aber der Preis ist dann doch recht üppig und man sollte sich die Details wohl genauer ansehen bevor man bucht.

Schön und geräumig. Der Aufpreis für die schönere Aussicht ist aber üppig und man sollte bedenken, dass die Zimmer zum Pool hin lauter sind, sowohl am Abend als auch Mittags, wenn man vielleicht den Mittagsschlaf halten möchte. Zu bedenken ist auch, dass es keine Klimaanlage gibt und es sehr heiß wird in den Zimmern, wenn es mehr als 25 Grad Außentemperatur hat. Da hat man es im billigen, nordseitigen Trakt wesentlich besser. Die Minibar ist erstbestückt. Danach soll man sich die Sachen aus dem Restaurant holen. Das finde ich schlecht. Mit einem Kleinkind im Arm und tausend anderen Sachen im Schlapptau macht das keine Spaß - es spart aber sicher dem Hotel einiges an Getränken und Personal.

Badeanlage
Sehr schön, allerdings hatte ich mir mehr Pools für Kinder erwartet. Es gibt ein kleines, rundes Babybecken mit ca. 4m Durchmesser, das erst ab Mittags in der Sonne ist (d.h. recht kühl bis dahin). Die übrigen Becken im Außenbereich sind alle 1,35m tief. Die Innenbadeanlage ist aber sehr schön, aber auch hier eher kleine Becken.

Das Servicepersonal in den Zimmern und im Restaurant ist sehr freundlich. Wir hatten unser Spülmittel für die Babyflaschen vergessen. Da konnte man uns nicht helfen, weder mit Spülmittel noch mit Auswaschen der Flaschen. Angeblich wird nirgends im Hotel ein Spülmittel verwendet, naja.... war eigentlich nicht zu erwarten in so einem Hotel, das spezialisiert sein sollte auf Kinder. Es gibt allerdings einen Vaporisator, nur sterilisiert man halt nur saubere Flaschen.

Restaurant/Essen
Das Essen ist sehr gut und eine Kombination zwischen Buffet und servierten Mahlzeiten. Die Qualität ist auf höchstem Niveau und alles sehr frisch, viele Sachen auch Bio. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Rasanz mit der das Personal einen durch die Gänge jagt. Mir schien, das Ziel war die Gäste so schnell wie möglich wieder aus dem Restaurant zu bekommen. Auch die Beleuchtung im Restaurant is eher kantinenmäßig, gemütlich ist anders.

Kinderbetreeuung/programm
Ist sehr gut gut und man kann die Kleinen bereits ab 6 Monaten stundenweise kostenlos betreuen lassen. Ich habe das Hotel vor allem gebucht wegen der Tiere, damit unser Kleiner die mal streicheln kann. Ich war dann ziemlich enttäuscht, dass er die Zwergpferde hinter elektrisch gesicherten Zäunen, die er dann auch gleich erwischt hat (aua), ansehen konnte. Sonst gab es nur Reitpferde und keine anderen Tiere. Für ein Kinderhotel fand ich auch ärgerlich, dass man beispielsweise für Babyschwimmen extra zu zahlen hat. Ebenso wurde uns für ein Dreirad eine Gebühr von 2,5€ pro Stunde verrechnet. Ich finde das sollte im Preis inbegriffen sein. Die Betreuerinnen sind sehr nett und scheinen engagiert zu sein. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass in der Außenanlage viele kinderfeindliche Gartenelemente anzutreffen sind: Rasengittersteine über die man leicht stolpert, spitze Steine die sehr gefährlich werden können für Kleinkinder, ein ungesicherter Zierteich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Titz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Unsere beide Töchter (7 + 10 Jahre alt) kamen hier voll auf ihre Kosten. Pferd reiten, Kindergolf, basteln, Schwimmparadies, Show und Tanz, einfach alles was sich ein Kind erträumen kann.
Dadurch wurde es auch für die Eltern ein schöner Urlaub. Zeit zum Golf spielen - angenehmerweise direkt am Hotel - manchmal mehrmals am Tag. Das Essen war auf gehobenem Niveau, auch am Kinderbüfett. Zur Not gibt es immer Schnitzel oder Spaghetti.
Das Angebot an der Bar hat uns positiv überrascht. Wirklich alles inklusive - aber nicht zu Lasten der Qualität. Großes Kompliment.
Insgesamt - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
sparesort2004, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die komplette Familie auf ihre Kosten gekommen ist und für jeden das passende Programm dabei war!

Gerne würden wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!

Mit besten Grüßen
das Avance-Team
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Urlaub mit Kindern (egal welchen Alters) - hierfür gibt es kein besser geeignetes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überwältigend. Das Angebot im Hotel für Kinder & Erwachsene einfach ein Traum. Fahren mit unserem Kleinen jetzt schon das 3. Mal hin (1 x mit 5 Monaten, 1 x mit 13 Monaten, 1 x mit 2 Jahren) - und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Verbesserungsvorschläge (wobei es sich hier meist um Kleinigkeiten handelt) werden sofort umgesetzt!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Wichtigste zuerst: Unsere zweijährigen Tochter hat es sehr gutgefallen und die Akteure Kasimir, Smily und Lilly sind auch Monate danach immer noch fest im Wortschatz verankert.
Ihre Eltern kamen allersdings in diesem All-Inclusive-Hotel auf grüner Weide mit einigen Sachen nicht ganz zurecht.
Da es nicht als Kinderhotel konzipiert wurde, ist nun vieles unglaublich verwinkelt. Zwar wurde versucht alles bestmöglichst anzubauen bzw. zu verbinden -erwarten Sie aber nicht, dass Sie alles sogleich finden! Der Weg zum Zwergenclub ist überdies sehr, sehr weit.....
Die Zimmer (Akoven) sind funktionell aber nicht wirklich schön; auch der Eingangsbereich und das Treppenhaus leiten unter einem Renovierungsstau. Das Restaurant ist recht altbacken und die Tischplazierung z.T. wie auf dem Bahnsteig plaziert. Das Essen hatte gute aber auch sehr panierte Tage; wir fanden es war oberer Durchschnitt. Der Service ist nicht durchweg kompetent aber meist sehr freundlich - eine harter Job bei dem Gewusel überall!

Natürlich ist das Kinderbadeparadies allein schon aufgrund der langen Rutsche sehr gelungen. Der eher elterliche Termal-Innenbereich wirkt durch die Plastikpflanzen bzw. abgestorbenen Bäume bei ansonstem gruseligem Badezimmerweiß allein schon ungemütlich; darüber hinaus ist er deutlich zu laut zum Entspannen.
Das echte Erwachsenen-Spa befindet sich unzugänglich für Kinder im Feien und ist bis auf die fehlenden Saunatücher gut, modern eingerichtet und reizvoll.
Der grosse Aussenbereich ist für die Kinder sehr ansprechend und mit seinen vielfätigen Möglichkeiten (6x Trampolin, 3x Wasserrutschen, Hüpfburg, Kinderburg etc.) ein Highlight. Für Erwachsene ist das Aussenschwimmbad durchaus akzeptabel und es gibt erfreulich viele Liegen.
Das ALL-Inclusive gilt tatsächlich an der Bar, im Restaurant und sogar an der Eistheke im Schwimmbad, vorallem wird es absolut professionell umgesetzt!

Von Deutschland aus ist es eine weite Reise ins Burgenland und wir nutzten dabei den nahen Flughafen von Graz. Da uns aber weder Landschaft, Klima noch Hotel restlos begeistert haben, werden wir wohl weitere Kinderhoteltestung durchführen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ausgezeichnetes Hotel für junge Familien, toll organisiert, wunderbares All inklusiv Angebot, sehr gute Kinderbetreuung auch für Kinder unter 3 Jahren, ausgezeichnete Kulinarik, viele Freizeitmöglichkeiten, eigener Kinderbadebereich,Haustiere erlaubt, gute Abendunterhaltung, tolle Getränkebar, eigene HIPP Kinderbar, Themenkulinarik, Indoor und Outdoor Aktivität ermöglicht, bei Gästen ohne Kinder würde ich allerdings das benachbarte Reiters Supreme Hotel empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren mit unseren beiden Kindern im Alter von 11 und 12 Jahren im Reiters Avance Hotel in Bad Tatzmannsdorf:
Für die Kinder wird wirklich alles geboten: Kinderclub und Teenagerclub mit Betreuung, Kleinkindbetreuung und jede Menge Unternehmungen.
Das Essen ist mehr als reichhaltig (Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Abendessen und auch alle Getränke bis Mitternacht gratis!).
Die Schwimmbereiche indoor und outdoor sind für die Kinder super, für die Erwachsenen eher etwas klein. Wellnessbereich gibt es indoor und outdoor.
An Sportmöglichkeiten gibt es Tennis (indoor und outdoor), Golf (27 Löcher und die größte österreichische Driving-Anlage), sowie Reiten und Kutschenfahren mit den hoteleigenen Lippizaner-Pferden.
Die Qualität des Essens und der Getränke ist hervorragend.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und auch geräumig. Lediglich an heissen Sommertagen fehlt eine Klimaanlage und die kontrollierte Raumbelüftung kühlt nicht besonders.
Für Familien mit Kindern ein Traum und auch den (nicht billigen) Preis wert.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.