“Das beste Kinderhotel (und Thermenhotel) Österreichs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiters Finest Familyhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tatzmannsdorf suchen?
Reiters Finest Familyhotel
Reiters Finest Familyhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Amstetten, Österreich
“Das beste Kinderhotel (und Thermenhotel) Österreichs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Urlaub mit Kindern (egal welchen Alters) - hierfür gibt es kein besser geeignetes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überwältigend. Das Angebot im Hotel für Kinder & Erwachsene einfach ein Traum. Fahren mit unserem Kleinen jetzt schon das 3. Mal hin (1 x mit 5 Monaten, 1 x mit 13 Monaten, 1 x mit 2 Jahren) - und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Verbesserungsvorschläge (wobei es sich hier meist um Kleinigkeiten handelt) werden sofort umgesetzt!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Wichtigste zuerst: Unsere zweijährigen Tochter hat es sehr gutgefallen und die Akteure Kasimir, Smily und Lilly sind auch Monate danach immer noch fest im Wortschatz verankert.
Ihre Eltern kamen allersdings in diesem All-Inclusive-Hotel auf grüner Weide mit einigen Sachen nicht ganz zurecht.
Da es nicht als Kinderhotel konzipiert wurde, ist nun vieles unglaublich verwinkelt. Zwar wurde versucht alles bestmöglichst anzubauen bzw. zu verbinden -erwarten Sie aber nicht, dass Sie alles sogleich finden! Der Weg zum Zwergenclub ist überdies sehr, sehr weit.....
Die Zimmer (Akoven) sind funktionell aber nicht wirklich schön; auch der Eingangsbereich und das Treppenhaus leiten unter einem Renovierungsstau. Das Restaurant ist recht altbacken und die Tischplazierung z.T. wie auf dem Bahnsteig plaziert. Das Essen hatte gute aber auch sehr panierte Tage; wir fanden es war oberer Durchschnitt. Der Service ist nicht durchweg kompetent aber meist sehr freundlich - eine harter Job bei dem Gewusel überall!

Natürlich ist das Kinderbadeparadies allein schon aufgrund der langen Rutsche sehr gelungen. Der eher elterliche Termal-Innenbereich wirkt durch die Plastikpflanzen bzw. abgestorbenen Bäume bei ansonstem gruseligem Badezimmerweiß allein schon ungemütlich; darüber hinaus ist er deutlich zu laut zum Entspannen.
Das echte Erwachsenen-Spa befindet sich unzugänglich für Kinder im Feien und ist bis auf die fehlenden Saunatücher gut, modern eingerichtet und reizvoll.
Der grosse Aussenbereich ist für die Kinder sehr ansprechend und mit seinen vielfätigen Möglichkeiten (6x Trampolin, 3x Wasserrutschen, Hüpfburg, Kinderburg etc.) ein Highlight. Für Erwachsene ist das Aussenschwimmbad durchaus akzeptabel und es gibt erfreulich viele Liegen.
Das ALL-Inclusive gilt tatsächlich an der Bar, im Restaurant und sogar an der Eistheke im Schwimmbad, vorallem wird es absolut professionell umgesetzt!

Von Deutschland aus ist es eine weite Reise ins Burgenland und wir nutzten dabei den nahen Flughafen von Graz. Da uns aber weder Landschaft, Klima noch Hotel restlos begeistert haben, werden wir wohl weitere Kinderhoteltestung durchführen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ausgezeichnetes Hotel für junge Familien, toll organisiert, wunderbares All inklusiv Angebot, sehr gute Kinderbetreuung auch für Kinder unter 3 Jahren, ausgezeichnete Kulinarik, viele Freizeitmöglichkeiten, eigener Kinderbadebereich,Haustiere erlaubt, gute Abendunterhaltung, tolle Getränkebar, eigene HIPP Kinderbar, Themenkulinarik, Indoor und Outdoor Aktivität ermöglicht, bei Gästen ohne Kinder würde ich allerdings das benachbarte Reiters Supreme Hotel empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren mit unseren beiden Kindern im Alter von 11 und 12 Jahren im Reiters Avance Hotel in Bad Tatzmannsdorf:
Für die Kinder wird wirklich alles geboten: Kinderclub und Teenagerclub mit Betreuung, Kleinkindbetreuung und jede Menge Unternehmungen.
Das Essen ist mehr als reichhaltig (Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Abendessen und auch alle Getränke bis Mitternacht gratis!).
Die Schwimmbereiche indoor und outdoor sind für die Kinder super, für die Erwachsenen eher etwas klein. Wellnessbereich gibt es indoor und outdoor.
An Sportmöglichkeiten gibt es Tennis (indoor und outdoor), Golf (27 Löcher und die größte österreichische Driving-Anlage), sowie Reiten und Kutschenfahren mit den hoteleigenen Lippizaner-Pferden.
Die Qualität des Essens und der Getränke ist hervorragend.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und auch geräumig. Lediglich an heissen Sommertagen fehlt eine Klimaanlage und die kontrollierte Raumbelüftung kühlt nicht besonders.
Für Familien mit Kindern ein Traum und auch den (nicht billigen) Preis wert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren jetzt schon zum 10 mal im Reiters Burgenland Resort, dieses Mal zum ersten Mal im Winter bzw über die Feiertag und was sollen wir sagen, es hat uns auch ohne Golfen super gefallen.
Das Hotel hat sich über die Jahre kontinuierlich weiter eintwickelt, der Wellness Bereich wurde der weitert, für die Kinder und Jugendlichen gibt es einen neuen Hotel Trakt mit eigendem Schwimmbad und Restaurant.
Das Preis/ Leistungsverhältniss, grade für Golfer, ist einfach unschlagbar. Wirklich alles ist im All-In-Preis enthalten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
Reiters Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf
Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Hotel Reiters Avance Bad Tatzmannsdorf
Reiters Finest Familyhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Reiters Finest Familyhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.