“Tolles Relax-Wochenende” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Elisabeth-Allee 2, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
Mödling, Österreich
“Tolles Relax-Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren schon öfter in diesem Hotel (zwischen 2 bis 4 Tage), das Service ist ausgezeichnet, die Küche fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit äußerst hilfsbereit.
Es ist weder überlaufen noch zu Laut, der perfekte Ort zum relaxen und die Seele Baumeln lassen.
Vielen Dank an das freundliche Personal! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Unser gebuchtes Wellnesspackage hieß Winterzauber und Bad Tatzmannsdorf bezauberte uns ... mit Schnee und darauf eine zentimeterdicke Eisschicht - trotz trüben Wetters unglaublich bezaubernd ... das Auto parkte Tiefgarage ... das Zimmer war bereits zur Mittagszeit beziehbar, die Einlösung von Gutscheinen, die Umbuchung, die Reaktion auf Mails prompt, höflich und sehr zufriedenstrellend, alle Rezeptionistinnen von kompetent bis sehr freundllich ... ein variationsreiches Gymnastikprogramm mit unterschiedlichen Anforderungen ... eine abwechslungsreiche Saunalandschaft, ein tolles Reich der Sinne, eine feine Thermenlandschaft mit schönem Edelstahlpool, besonders schön der Pool im Kurhotel, das durch einen unterirdischen Gang mit diesem Hotel verbunden und der abends menschenleer ist ... große Zimmer, ... freundliche, umsichtige, bemühte Kellner, Essen gut ... überall sauber, Raumpflegerinnen sehr freundlich ... ruhig, erholsam, ... Kurz: all unsere Erwartungen und Wünsche wurden erfüllt, wir waren durchwegs zufrieden

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich verbrachte ein Wochenende im Thermen- & Vitalhotel, das Zimmer war gepflegt, mit einem modernen Badezimmer mit Dusche, das Essen war sehr gut, das Personal freundlich. Das Outdoor Becken hat keinen direkten Zugang von innen, das Indoorbecken ist relativ klein, aber die Saunalandschaft ist schön und groß und hat ein "Reich der Sinne". Das Hotel ist mit seinem Schwesternhotel, dem Thermen- und Kurhotel durch einen direkten Zugang zu der weitaus schöneren Badelandschaft verbunden. Dort kann man Kaffee trinken, Kuchen essen und direkt vom Indoorpool in den Outdoorpool schwimmen. Allerdings geht man etwa 8 Minuten, was mich aber nicht störte.
Mein Lieblingshotel in Bad Tatzmannsdorf bleibt das Reiters Supreme Hotel, es ist dort alles perfekt, aber wesentlich teurer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir wollten der heißen Stadt entfliehen und haben dieses nette Thermenhotel gebucht. Es hat einen Pool mit Thermalwasser und einen sehr netten Spa Bereich. Es ist zu empfehlen Spa Termine bereits ein paar Tage vor Ihrer Ankunft zu buchen da kurzfristig nichts mehr zu bekommen ist an Behandlungen. Ein minuspunkt war für mich die Mitarbeiterlose Poollandschaft, wo es anders als in anderen Hotels keine kleine Cafe gab. Man erhält also am Pool keine Snacks oder Getränke. Klar man hat einen Kaffeeautomat für den man 1 Euromünzen benötigt. Wer hat schon Geld in einem Wellnesshotel mit am Pool. Man schreibt sowieso alles auf die Rechnung. Die Saft und Wassermaschine war zwar umsonst aber trotzdem furchtbar. Wasser und Saftmaschine gab nur warme Getränke raus. Da hätte ich schon für Getränke bezahlt. Das würde ich der Geschäftsleitung gerne empfehlen. Es ist der Bereich für ein Poolcaffee gegeben, wo man noch zusätzlich Geld einnehmen kann. Warum nutzt man das nicht???

Die Halbpension war ok. Das Mittagsessen eher mager. Man hatte zum Beispiel zu MIttag nur eine Menüauswahl, Salate und Suppe. Wenn es einem nicht gefiehl hat man halt a la card bestellen müssen, was natürlich extra kostet. Allerdings war das Abendbufett sehr toll mit ausreichend grosser Auswahl. Das Personal immer sehr nett egal von welchem Bereicht. Die Zimmer waren sehr gross das fand ich echt toll. Leider kein WLAN im gesamten Hotel. Was aber für mich persönlich ein absolutes no go war die fehlende Aircondition im Zimmer. Es war die reinste Sauna am Abend nicht auszuhalten. Das geht meiner Meinung nach nicht für ein 4 Sterne Haus. Wenn man wenigstens Ventilatoren aufstellen würde in den Zimmern. Darüber haben sich einige Hotelgäste beschwert. Dieses Hotel ist zum entspannen und aufwärmen im Winter absolut zu empfehlen jedoch im Sommer ohne Klima nicht mein Ding. Übrigens gibt es keine Klima auf den Gängen und der Rezeption. Wahnsinn. Ledeglich gab es eine Klima im Restaurant aber das hat auch nicht besonders gekühlt. Da hat man beim Essen einfach nur schwitzende Leute gesehen. Das ist nicht sehr appetitlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Diese Bewertung bezieht sich NUR auf die Therme, nicht das Hotel.

Wir waren einen Tag in der Therme da wir Gutscheine hatten. Wir sind gegen 10 Uhr angekommen, unter der Woche, es war nicht überfüllt aber gut besucht. Hauptsächlich Familien mit Kindern, was den Lärmpegel etwas hoch gehalten hat. Die Therme ist überschaubar, der Saunenbereich ebenso.
Die Anlage ist gut in Schuss, es wirkt relativ modern. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich, das Restaurant ist ausgezeichnet. Die Preise sind ebenso in Ordnung.

Leider waren wir im Februar dort, d.h. der Aussenbereich (ein schöner Schwimmteich) war nicht geöffnet. Das ist im Herbst/Frühling sicher ein großes Plus!

Die Becken sind nicht allzugroß, es gibt ein großes mit angeschlossenem kleinem Aussenbecken. Weiters (nur zu Fuß durch einen kühlen Gang erreichbar) gibt es noch ein großes Jacuzzi und ein weiteres Aussenbecken mit Massagedüsen.

Allgemein war es ein netter Besuch, jedoch ist mir die Therme zu laut und das Wellness-Angebot zu klein.

Meine Favoriten bleiben Aqua Dome in Tirol und Linsberg Asia in Wr. Neustadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir waren schon das 8.Mal im Vital Hotel Bad Tatzmannsdorf. Dort fühlen wir uns richtig wohl und werden rundum verwöhnt. Das Hotel liegt direkt am Kurpark, der zu spaziergängen einladet.

Die Zimmer sind riesig, Im Bad gibt es zig Ablagen. WC und Bad sind getrennt. Das Wellnescenter mit Pools, Sauna und diversen anderen Einrichtungen sind alle sehr sauber und erhohlsam.
Service im Hotel ist super, die Zimmer werden meist gereinigt wärend wir beim Frühstück waren.
Essen ind Qualität ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, toll zum Relaxen.
leider sehr unfreundliches Personal. Die Gäste sind Zwischen 50 und 80 jahren und dementsprechen ist das Hotel angelegt.
Schöner (aber nicht überwältigender SPA bereich)
Großer In- und Outdoor Pool, einige Saunen und schöne ruhe Räume. Alles sehr sauber jedoch hat das Haus meines erachtens keine "Sehle" und "das" gewisse "Extra" fehlt noch.
Zimmer sind gemütlich, groß und sehr sauber.

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Thermen- & Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermen- & Vitalhotel

Anschrift: Elisabeth-Allee 2, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thermen- & Vitalhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermen- & Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermen- And Vitalhotel
Thermen- & Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Thermen- & Vitalhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.