“Ruhige Auszeit” 4 von 5 Sternen

Kur & Thermenhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabeth-Allee 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich   |
“Ruhige Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Kur- und Thermenhotel ist ein freundliches Hotel mit Innen- und Außenpool, Whirlpool und Saunlandschaft. Das Essen ist gut und in meinem Package mehr als ausreichend (Buffetfrühstück, Mittags"snack" = 1 warmes Gericht und ausreichend Salate etc., Nachmittagsjause und Abendessen). Das Zimmer war auch schön mit Balkon, Fernseher und Früchten am Zimmer. Die Zielgruppe sind wahrscheinlich Personen im Alter 50+, es ist also kein stylishes, hippes Wellnesshotel, wo nur junge Pärchen sind. In meinem Fall war das genau, was ich brauchte - Ruhe und Erholung. Das Personal und die Gäste waren sehr freundlich. Außerdem kommt man durch einen Gang ins Vitalhotel, das einen etwas größeren Saunabereich hat. Also idealerweise kann man dort saunieren gehen und dann die Ruhe und das ruhigere Becken zum Schwimmen im Kur- und Thermenhotel genießen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

ich war im november 2012 eine woche zur regeneration dort. vom ersten tag an hab ich mich sehr wohlgefühlt und die kuranwendungen und massagen haben sehr gut getan. den rest der zeit verbrachte ich mit diversen freizeitangeboten die vom hotel angeboten werden oder in der schönen thermen landschaft. ich werde sicher wiederkommen

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Schon am Eingang wusste ich: wir sind nicht die Zielgruppe dieses Hauses. Das ganze Hotel muss von 40 Jahren das Top-Hotel schlechthin gewesen sein. Es ist aus dem Maßstab der damaligen Kundenerwartungen ein Top-Hotel: Erz-Konservative Sehr-Gut-Verdiener haben dort damals bestimmt ihre verdiente Ruhe bekommen und auch das aufwendige, aber schrecklich altvaterische, völlig tradierte Ambiente und Design zu schätzen gewusst. Es gibt keinen einzigen Bereich in diesem Hotel, der wirklich entspannend eingerichtet ist uns kuschelig ist. Weder vom Design her, noch von den Möbeln. Das Essen ist durchschnittlich, die Badelandschaft entspricht einer klassischen (ursprüglichen) Thermen-Architektur, alles ist eher klinisch (weiß, grau, blau, blass-türkis). Das Personal ist teilweise sehr freundlich aber insgesamt unaufmerksam. Es ist alles bestens sauber und funktional. Es auffallend, dass das Hotel keinen Eigennamen hat; daran lässt sich erkennen, dass es "das erste Haus vom Platz" ist. Soviel hab ich jetzt dazugelernt. Bei der Massage wurde ich gefragt "Welche Beschwerden haben Sie?" - ok, also dann war's bestätigt: hierher kommt man nicht zum entspannen sondern, wenn man "zur Kur muss" ;-)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Kur & Thermenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur & Thermenhotel

Anschrift: Elisabeth-Allee 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur & Thermenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur & Thermenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur And Thermenhotel
Kur & Thermenhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland

Wenn Sie Kur & Thermenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.