“eine Woche "Wohlgefühl"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Steinfeld

Hotel Landhaus Steinfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Steinfeld
Hotel Landhaus Steinfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Kleinbahnstrasse 16, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Greetsiel
Hattingen
“eine Woche "Wohlgefühl"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir suchten ein Haus, in dem wir ein paar Tage Ruhe und Entspannung finden wollten. Das haben wir hier gefunden. Große, saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine außergewöhnlich große und schöne Parkanlage mit einem herrlichen japanischen Garten, der Mittelpunkt ein Koi-Teich mit prächtigen Fischen.
Das Frühstücks-Buffet war sehr vielseitig und super lecker, das Gleiche ist über das Abendessen zu sagen.
Abends an der Hausbar hatten wir viel Spaß mit anderen Hausgästen. Oft war auch der Chef dabei, er gab sein Wissen über seine Fischwelt weiter, nett!
Also rundum eine schöne Zeit, vielen Dank!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Landhaus Steinfeld an der Nordsee ist ein ehemaliger Gutshof welcher von einer Familie unterhalten wird.

Alles ist sehr persönlich, familiär, absolut sauber, sehr ruhige Lage und der grosse Garten ist die absolute Krönung.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls viel besser als in so manchem 5 Sterne Hotel.

Wer ein paar Tage (oder auch Wochen) erholsame Ferien sucht, ist dort genau richtig.
Man darf allerdings wenn man telefonisch reserviert oder auch beim Check-In nicht erschrecken. Die Friesen sind allgemein am Anfang sehr Wortkarg und kommen etwas arrogant rüber (gerade für uns Schweizer). Nach ein paar Worten ist aber schon alles wieder anders. Alles ganz freundliche und aufgestellte Leute.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren letztes Jahr im Sommer an der Nordsee in diesem Hotel. War absolut schön! Das Wetter hat mitgespielt, wir sind viel geradelt und man kann dort wirklich sehr lange Spaziergänge am Deich machen. Wir hatten unseren Hund mit, was für das Hotel absolut kein Problem war und wurden von vorn bis hinten bedient (-: Schöne, saubere Zimmer und leckere Gerichte im Restaurant - am besten hat mir der Pool gefallen! Ein Traum! :)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir kommen gerade zurück von einem wunderschönen Wochenende im Landhaus Steinfeld in Greetsiel. Wir genossen den Aufenthalt in einer großen, komfortablen Suite mit Terrasse, ein schönes Frühstücksbüfett sowie das Wellness-Angebot mit Hallenbad und Sauna. Der Service ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das romantische Hotel liegt in einer parkähnlichen Umgebung, wobei vor allem der japanische Garten außergewöhnlich ist. Besonders erwähnenswert neben dem Hotel ist die engagierte Küche im Restaurant, in dem hervorragendes Essen angeboten wird.
Das Landhaus ist nicht weit entfernt vom Hafen und den historischen Häusern im Ortskern. Wir haben den Aufenthalt genossen und werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt April 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Steinfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Steinfeld

Anschrift: Kleinbahnstrasse 16, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Greetsiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus Steinfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Steinfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Steinfeld Greetsiel
Hotel Steinfeld Greetsiel
Hotel Landhaus Steinfeld Greetsiel
Greetsiel Hotel Landhaus Steinfeld
Greetsiel Bewertung
Landhaus Steinfeld Hotel Greetsiel

Wenn Sie Hotel Landhaus Steinfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.