“Ach wie schön :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Steinfeld

Hotel Landhaus Steinfeld
Hotel Landhaus Steinfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Steinfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Kleinbahnstrasse 16, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Greetsiel
wiesbaden
“Ach wie schön :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren letztes Jahr im Sommer an der Nordsee in diesem Hotel. War absolut schön! Das Wetter hat mitgespielt, wir sind viel geradelt und man kann dort wirklich sehr lange Spaziergänge am Deich machen. Wir hatten unseren Hund mit, was für das Hotel absolut kein Problem war und wurden von vorn bis hinten bedient (-: Schöne, saubere Zimmer und leckere Gerichte im Restaurant - am besten hat mir der Pool gefallen! Ein Traum! :)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir kommen gerade zurück von einem wunderschönen Wochenende im Landhaus Steinfeld in Greetsiel. Wir genossen den Aufenthalt in einer großen, komfortablen Suite mit Terrasse, ein schönes Frühstücksbüfett sowie das Wellness-Angebot mit Hallenbad und Sauna. Der Service ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das romantische Hotel liegt in einer parkähnlichen Umgebung, wobei vor allem der japanische Garten außergewöhnlich ist. Besonders erwähnenswert neben dem Hotel ist die engagierte Küche im Restaurant, in dem hervorragendes Essen angeboten wird.
Das Landhaus ist nicht weit entfernt vom Hafen und den historischen Häusern im Ortskern. Wir haben den Aufenthalt genossen und werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt April 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Steinfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Steinfeld

Anschrift: Kleinbahnstrasse 16, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Greetsiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus Steinfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Steinfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Steinfeld Greetsiel
Hotel Steinfeld Greetsiel
Hotel Landhaus Steinfeld Greetsiel
Greetsiel Bewertung
Greetsiel Hotel Landhaus Steinfeld
Landhaus Steinfeld Hotel Greetsiel

Wenn Sie Hotel Landhaus Steinfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.