“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Steinfeld

Hotel Landhaus Steinfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Steinfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Kleinbahnstraße 16 | 26736, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Greetsiel
köln
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hüsches Hotel von aussen. Sehr gepflegte Gartenanlage. Eingang des Hauses ist in dem offenbar nachträglich angebauten Teil. Weg zur Rezeption ist entsprechend lang. Empfangsbereich winzig und offenbar ohne vernünftige Belüftung. Bezahlung direkt bei Ankunft, was ich irritierend fand. Keine Kreditkarten. Personal aber sehr nett und bemüht. Zimmer grosszügig, alles sehr gepflegt. Allerdings ändert dies nichts daran, das das Hotel hoffnungslos altmodisch ist. Wer auf den "Zirbelstubenstil" abfährt ist hier allerdings gut aufgehoben. Badezimmer ebenfalls weit weg von state of the art. Duschtasseneinstieg sehr hoch. Allerdings wie gesagt sauber und gepflegt. Im Restaurant gibt es kein a la carte. Es gibt ein Menue des Tages, das ist alles. Essen wenig ambitioniert, kalorienreiche vitaminarme Hausmannskost. Preislich aber fair. Frühstück sehr gut. Allerdings erst ab halb neun. Also nichts für Frühaufsteher. Insgesamt OK, aber wir müssen da nicht unbedingt wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Haus verfügt zwar über ein schönes Außen-Ambiente, im Innern ist es aber etwas in die Jahre gekommen und bedüfte einer zeitlichen Anpassung. Auch das Frühstück wird den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels nicht gerecht. Daher stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Landhaus Steinfeld ist einfach super.
Ein kleiner netter Laden im "Nirgendwo". Genau das richtige zum auspannen und den Alltagsstress zu vergessen.
Die Zimmer sind super sauber, das Housekeeping sehr freundlich.
Die Servicekraft ist 1 A, die Inhaber sind auch Top.
Der Poolbereich ist schön, lediglich die Sauna ist recht klein.
Die Gartenalage ist super gepflegt.
Das Essen ist klasse und alle sind auch sehr flexibel, wenn etwas auf der Menukarte nicht zusagt.

In den Ort selber ist es nicht weit, ca. 5min zu Fuß. Von da aus ist man auch gleich am Wasser. Lediglich die Öffnungszeiten der Geschäfte und Restaurants sind "gewöhnungsbedürftigt", jedenfalls in der nebensaison.

Alles in allem sehr zu empfehlen, vorallem auch ein Wellness-Paket bei Frau Hrams-Dirks buchen! Das lohnt sich!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir suchten ein Haus, in dem wir ein paar Tage Ruhe und Entspannung finden wollten. Das haben wir hier gefunden. Große, saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine außergewöhnlich große und schöne Parkanlage mit einem herrlichen japanischen Garten, der Mittelpunkt ein Koi-Teich mit prächtigen Fischen.
Das Frühstücks-Buffet war sehr vielseitig und super lecker, das Gleiche ist über das Abendessen zu sagen.
Abends an der Hausbar hatten wir viel Spaß mit anderen Hausgästen. Oft war auch der Chef dabei, er gab sein Wissen über seine Fischwelt weiter, nett!
Also rundum eine schöne Zeit, vielen Dank!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Landhaus Steinfeld an der Nordsee ist ein ehemaliger Gutshof welcher von einer Familie unterhalten wird.

Alles ist sehr persönlich, familiär, absolut sauber, sehr ruhige Lage und der grosse Garten ist die absolute Krönung.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls viel besser als in so manchem 5 Sterne Hotel.

Wer ein paar Tage (oder auch Wochen) erholsame Ferien sucht, ist dort genau richtig.
Man darf allerdings wenn man telefonisch reserviert oder auch beim Check-In nicht erschrecken. Die Friesen sind allgemein am Anfang sehr Wortkarg und kommen etwas arrogant rüber (gerade für uns Schweizer). Nach ein paar Worten ist aber schon alles wieder anders. Alles ganz freundliche und aufgestellte Leute.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren letztes Jahr im Sommer an der Nordsee in diesem Hotel. War absolut schön! Das Wetter hat mitgespielt, wir sind viel geradelt und man kann dort wirklich sehr lange Spaziergänge am Deich machen. Wir hatten unseren Hund mit, was für das Hotel absolut kein Problem war und wurden von vorn bis hinten bedient (-: Schöne, saubere Zimmer und leckere Gerichte im Restaurant - am besten hat mir der Pool gefallen! Ein Traum! :)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir kommen gerade zurück von einem wunderschönen Wochenende im Landhaus Steinfeld in Greetsiel. Wir genossen den Aufenthalt in einer großen, komfortablen Suite mit Terrasse, ein schönes Frühstücksbüfett sowie das Wellness-Angebot mit Hallenbad und Sauna. Der Service ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das romantische Hotel liegt in einer parkähnlichen Umgebung, wobei vor allem der japanische Garten außergewöhnlich ist. Besonders erwähnenswert neben dem Hotel ist die engagierte Küche im Restaurant, in dem hervorragendes Essen angeboten wird.
Das Landhaus ist nicht weit entfernt vom Hafen und den historischen Häusern im Ortskern. Wir haben den Aufenthalt genossen und werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt April 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greetsiel.
Der Romantik-Hof
Hotel Martina
Hotel Martina
Nr. 5 von 7 in Greetsiel
Hotel-Restaurant Goldener Anker

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Steinfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Steinfeld

Anschrift: Kleinbahnstraße 16 | 26736, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Greetsiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus Steinfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Steinfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Steinfeld Greetsiel
Hotel Steinfeld Greetsiel
Hotel Landhaus Steinfeld Greetsiel
Greetsiel Hotel Landhaus Steinfeld
Landhaus Steinfeld Hotel Greetsiel
Greetsiel Bewertung

Wenn Sie Hotel Landhaus Steinfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.