“Romantik Hof ! Romantik ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Romantik-Hof

Der Romantik-Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Romantik-Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Ankerstrasse 4, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Der Romantik-Hof)   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Greetsiel
Versmold
“Romantik Hof ! Romantik ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Schade,
unsere Hochzeit, die bis auf den Hotelaufenthalt wunderschön war, wurde durch das
Reglement/Regiment dieses Hotels fast zu einem Fiasko. Nur dem Bemühen der Angstellten und dem ausgelagertem Restaurant ist es zu verdanken, das es zu einem (versöhnlichem) Ende kam. Leider war die Hotelleitung nicht in der Lage für eine kleinere Hochzeitsgesellschaft abends Räumlichkeiten ( Clubraum o.ä.) zur Verfügung zu stellen. Eine Bewirtung nach 19.00 Uhr war nicht möglich , außer man bringt 15 Personen mit. Mit freundlichem Gruß ein glücklicher Ehemann

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Der Romantik-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Romantik-Hof

Anschrift: Ankerstrasse 4, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Der Romantik-Hof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Greetsiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Romantik-Hof 4*
Unser, im Januar 2014, frisch renoviertes Hotel, "Der Romantik-Hof" Greetsiel, besteht aus drei Gebäuden. Unser familiär geführtes Hotel, verfügen über 33 komfortable, mit Liebe zum Detail ausgestatteten Nichtraucher-Doppelzimmern.Hotel Fakten• Alle Zimmer mit kompletter 4 Sterne Komfort Ausstattung, Zimmersafe und Kaffee/Espressomaschine• zentrale Lage am Ortsrand von Greetsiel (4 Gehminuten zum Hafen) • ausgezeichneter Schlafkomfort • Bademantel auf dem Zimmer • Allergiker freundliche Zimmer • Romantik-Frühstückbuffet mit Prosecco und Kaffeespezialitäten • Saunalandschaft mit Bio-Soft-Sauna, Finnischer Sauna, Dampfsauna, Ruheraum • Rasul® (Kostenpflichtig)• Kaiserwanne aus Bronze (Kostenpflichtig) • Rezeption im Haupthaus • Frühstücksrestaurant „Time Out“ • Restaurant "Pfeffersack No.1", gegenüber unserem Hotel• Sky Lounge • Gartenterrasse • Kamin-Bar • Fahrrad unterstell Möglichkeit • Gesundheitsoase mit Schwimmbad 100 m Fußweg ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Romantik-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hof Greetsiel
Der Romantik Hof Greetsiel Hotel

Wenn Sie Der Romantik-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.