“Sowohl, als auch...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Romantik-Hof

Der Romantik-Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Romantik-Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Ankerstrasse 4, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Der Romantik-Hof)   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Greetsiel
Achern, Deutschland
“Sowohl, als auch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir sind spontan von Emden aus Richtung Küste gefahren und haben Abends (ca. 20.00 Uhr) dieses hübsche kleine Hotel in Greetsiel entdeckt.
Die Dame beim Check In war (meiner Meinung nach) etwas unfreundlich, fast genervt.
Das Zimmer, welches im Dachgeschoss lag, wurde uns von einer sehr netten "Küchenhilfe" gezeigt.
Im Allgemeinen war alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer war eine bunte Mixtour aus neuem Waschbecken, Toilette usw. und alten Fliesen, was mich aber nicht störte.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bot für jeden etwas. Besonders hervorzuheben ist die super freundliche Frühstücksdame.
Der Herr der uns am Morgen auscheckte war etwas mürrisch.
Alles in allem war es eine angenehme, ruhige Nacht.
Zu dem Preis den wir zahlten, würde ich auch wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Ladbergen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Während einer mehrtägigen Rundfahrt übernachteten wir mit einer Gruppe Oldtimerfahrern im Romantikhotel Greetsiel.
Die Fahrzeuge standen auf einem separaten Parkplatz hinter dem Hotel.
Am nächsten Morgen waren an 2 Fahrzeugen die Antennen abgeknickt.
Frage: Gibt es Erfahrungen anderer Gäste, denen an ihren Fahrzeugen Ähnliches passiert ist?
Auf Nachfrage bei der Rezeption sagte man uns: "So etwas sei noch nie vorgekommen" !?

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Scheemda, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Eine Übernachtung in diesem Hotel kostet 150 €. Das war es nicht wert! Das größte Problem sind die Vorhänge, die sich nicht zuziehen lassen, so dass ab 6 Uhr morgens Licht ins Zimmer kommt. Wir haben uns darüber beschwert, die Antwort war, es sei ein "Konstruktionsproblem", die Vorhänge seien zu schwer für die Wände und die Decke...Keine Entschuldigung und kein Versuch, uns für diese Unbequemlichkeit irgendwie zu entschädigen. Die Leute lieben ihre Gäste hier...man muss auch auf den Türstopper aufpassen, weil man sonst drauftritt, wenn man aus der Dusche kommt. Aber wenn man darüber stolpert, kann man sich ja im Wellness-Bereich massieren lassen. Viele ältere Leute im Hotel, vielleicht erklärt das die harten Betten. Wenn man jemanden umbringen will, sollte man die Kissen benutzen. War denn gar nichts gut? Doch: Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Frühstück war hervorragend.

Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

das hotel besteht aus zwei gebäuden,wobei das nebenhaus einen blick in einen friedhof hat(sehr beruhigend),das haupthaus sieht auf ein geschäftszentrum,die lage ist also nicht überragend.die zimmer sind gut eingerichtet und gepflegt,das bad groß,die duschkabine aber klein.die matratzen sind etwas uneben.Zu loben:die freundlichkeit der Bedienung,hervorragend das frühstück.Parken am Hause.Der weg in den ort und hafen und deich ist nicht weit.Insgesamt ein gutes hotel,wobei der preis allerdings der lage nicht voll angemessen ist.das restaurant ist nicht im hause.Man kann zufrieden sein.Zimmerwunsch: entweder im haupthaus blick nach vorne zur straße,oder nebenhaus mit blick zum friedhof.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Versmold
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Schade,
unsere Hochzeit, die bis auf den Hotelaufenthalt wunderschön war, wurde durch das
Reglement/Regiment dieses Hotels fast zu einem Fiasko. Nur dem Bemühen der Angstellten und dem ausgelagertem Restaurant ist es zu verdanken, das es zu einem (versöhnlichem) Ende kam. Leider war die Hotelleitung nicht in der Lage für eine kleinere Hochzeitsgesellschaft abends Räumlichkeiten ( Clubraum o.ä.) zur Verfügung zu stellen. Eine Bewirtung nach 19.00 Uhr war nicht möglich , außer man bringt 15 Personen mit. Mit freundlichem Gruß ein glücklicher Ehemann

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Der Romantik-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Romantik-Hof

Anschrift: Ankerstrasse 4, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Der Romantik-Hof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in Greetsiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Romantik-Hof 4*
Unser, im Januar 2014, frisch renoviertes Hotel, "Der Romantik-Hof" Greetsiel, besteht aus drei Gebäuden. Unser familiär geführtes Hotel, verfügen über 33 komfortable, mit Liebe zum Detail ausgestatteten Nichtraucher-Doppelzimmern.Hotel Fakten• Alle Zimmer mit kompletter 4 Sterne Komfort Ausstattung, Zimmersafe und Kaffee/Espressomaschine• zentrale Lage am Ortsrand von Greetsiel (4 Gehminuten zum Hafen) • ausgezeichneter Schlafkomfort • Bademantel auf dem Zimmer • Allergiker freundliche Zimmer • Romantik-Frühstückbuffet mit Prosecco und Kaffeespezialitäten • Saunalandschaft mit Bio-Soft-Sauna, Finnischer Sauna, Dampfsauna, Ruheraum • Rasul® (Kostenpflichtig)• Kaiserwanne aus Bronze (Kostenpflichtig) • Rezeption im Haupthaus • Frühstücksrestaurant „Time Out“ • Restaurant "Pfeffersack No.1", gegenüber unserem Hotel• Sky Lounge • Gartenterrasse • Kamin-Bar • Fahrrad unterstell Möglichkeit • Gesundheitsoase mit Schwimmbad 100 m Fußweg ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Romantik-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hof Greetsiel
Der Romantik Hof Greetsiel Hotel

Wenn Sie Der Romantik-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.