“Nickeligkeiten” 2 von 5 Sternen

Am Leeger 8, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Köln
“Nickeligkeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Modernes Haus, sehr schöne und ruhige Lage im Erholungsort Greetsiel. Helle, freundliche, saubere und geplegte Zimmer. Geschmackvolle Einrichtung. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. So weit - so gut!
ACHTUNG!
Legen Sie sich nicht mit der "Gastgeberin" an! Seien Sie nett und zurückhaltend, verhalten Sie sich angepasst und ertragen Sie ihre Regentschaft ohne Murren und aufzumucken. Nehmen Sie reichlich Bargeld mit. Keine Akzeptanz von Kredit- oder Bankkarten und auch kein Hinweis darauf auf der Website oder der Reservierungsbestätigung. Wir mussten zur Bank ins 14km entfernte Emden fahren, um Geld zu holen. Fall Sie bei der Patrona in Ungnade fallen, haben Sie keine Chance, wieder kommen zu dürfen. Auf Ihren Reservierungswunsch könnten Sie dann auch diese Antwort erhalten:
"Schweren Herzens haben wir uns entschlossen Ihrem Buchungswunsch abweichend vom Telefonat nicht zu entsprechen. Wir ziehen hiermit unser Angebot zurück. Die zahlreichen "Nicklichkeiten" haben auf unserer Seite die Überzeugung reifen lassen, dass eine ausbaufähige und partnerschaftliche Kundenbeziehung nur sehr schwer zu entwickeln sein wird. Bitte haben Sie hierfür Verständnis."
Haben wir nicht! Viel Vergnügen im Leegerpark!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Leegerpark Greetsiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leegerpark Greetsiel

Anschrift: Am Leeger 8, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 7 Pensionen in Greetsiel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leegerpark Greetsiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leegerpark Greetsiel
Leegerpark Greetsiel

Wenn Sie Leegerpark Greetsiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.