“gemütliche Kneipe für Raucher” 3 von 5 Sternen

Greetsieler Börse
Muhlenstrasse 29, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Greetsiel
Köln
“gemütliche Kneipe für Raucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr freundliche Bewirtung
Kleine Raucherkneipe. Das sollte man wissen wenn man Probleme mit Qualm hat.
Ansonsten gutes Essen und gemütliche Atmosphäre.
2 Minuten bis zum Hafen. Schön für einen abentlichen Absacker.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Sassendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel Greetsieler Börse ist mitten im Zentrum von Greetsiel und wir kommen gerade zurück.

Was hat uns nicht so sehr gefallen: Kirchenglocken um 8:00 Uhr morgens, die Hitze in Verbindung mit keiner Klimaanlage.

Was hat uns gefallen: Die Lage, das Top-Personal, die familiäre Atmosphäre, sehr saubere Zimmer, eine exzellente Küche (obwohl touristisch ausgerichtet, wie alles in Greetsiel, mehr als preiswert und qualitativ hochwertig). Die Zimmer sind ausreichend groß für ein paar Tage, in denen man doch lieber die Umgebung erkundet als im Zimmer zu hocken. Frühstück ist reichhaltig und in Ordnung und das alles zu einem überaus fairen Preis...

An der Kritik, die ich hier gelesen habe, kann ich die "steile Stiege" bestätigen, das ist aber nun mal so in einem historischen Gebäude und nicht schlimm. Allerdings kann man als Rollstuhlfahrer hier wohl nicht übernachten, bin mir aber nicht sicher.

Ich komme garantiert zum Kurzurlaub wieder !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Klosterlechfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir besuchten Greetsiel in den Osterferien und sind auf ein kleines Hotel im Ortskern des kleinen Fischerdorfes gestossen! Wir verbrachten einige schöne Tage in Greetsiel. Die Küche ist sehr gut und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig! Die Hotelzimmer sind alles Nichtraucherzimmer und das Restaurant hat sowohl einen Nichtraucher und einen Raucherbereich (Thekenbereich). Das Frühstücksbüffet ist natürlich im Nichtraucherbereich aufgebaut und die Plätze zum Frühstücken auch! Des weiteren bietet das Hotel auch eine kostenlose W-Lan Benutzung an. Wir freuen uns schon bald wieder einmal in dieses schöne Denkmalgeschützte Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das im Zentrum von Greetsiel befindliche Hotel kann mit dem Pkw nur zum Ent- und Beladen der Koffer angefahren werden. Parkmöglichkeiten nur auf einem ca. 500m entfernten Großparkplatz für den man im Hotel einen Berechtigungsschein erhält.
Was uns mehr störte war beim Checkin im Restaurant am Thresen, dass dieser Raum von Rauchern vollgequalmt war. Zu den Zimmern gelangten wir über eine steile Stiege, deren Eingang nur über den Hof zu erreichen war. Die Zimmer und das Bad waren sehr klein und sehr hellhörig. Wenn jemand die Treppe heraufkommt, denkt man, er steht schon vor dem Bett.
Das Frühstück war o.k. und wurde von einem freundlichen Personal begleitet als Buffet in zwei Räumen, dargeboten, die nicht zu der Raucherhöhle gehörten.
Fazit: Als Nichtraucher sollte man das Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel "Greetsieler Börse" ist ein kleines, urig-gemütliches Hotel direkt im Ortskern des Fischerdorfes Greetsiel. Egal ob Deichspaziergang, Fahrt auf dem Krabbenkutter, Besuch der Therme oder Besichtigung der Greetsieler Zwillings-Windmühlen. Alles ist fußläufig zu erreichen, zumal der Ortskern ohnehin autofrei ist. Ein Besuch lohnt bei jedem Wetter. Abends braucht der Gast schließlich nur die Treppe ins Erdgeschoss zu nehmen und gelangt in das historische Gasthaus mit vorzüglicher Küche. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Greetsieler Börse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greetsieler Börse

Anschrift: Muhlenstrasse 29, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Greetsiel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greetsieler Börse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greetsieler Börse Greetsiel

Wenn Sie Greetsieler Börse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.