“gepflegtes Kleinstadthotel an der Nordseeküste” 4 von 5 Sternen

Hotel Hohes Haus
Hohe Str. 1, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Greetsiel
Bergisch Gladbach
“gepflegtes Kleinstadthotel an der Nordseeküste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden,wobei das Haupthaus zur Fußgängerzone und zum Kanal führt.Die zimmer sind hier im 1.stock,im Erdgeschoß sind das Restaurant und die Bar.Das ganze haus ist sehr gepflegt,hell und mit frischen Farben.Die Einrichtung ist zweckmäßig - einfach im Nordseestil.die Zimmer sind unterschiedlich groß,aber hell wegen großer fenster .Das Bad ist ebenfalls groß und gut ausgestattet.Es gibt einen Safe,aber keine Minibar,dafür aber modernes TV.Insgesamt ist der Eindruck zufriedenstellend in diesem Angebotsbereich.Das Frühstück ist hervorragend(Sekt),das abendmenu weniger gut.Hier fehlt der Pfiff und die frische(Scholle Finkenwerder Art).Insgesamt ein freundlicher Service.Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz in der Nähe.Ein kleines Manko: im Haupthaus gibt es keinen Lift,nur eine etwas steile treppe.Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel,das wir empfehlen können.

Zimmertipp: an sollte im Haupthaus ein superoirzimmer mit Blick zum Kanal wählen,weil es besonders groß und freu ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Dieses Hotel ist eine gelungene Kombination von historischem Gebäude und modernen Elementen. Wirkt sehr romantisch und hat den Hauch von Nordsee den man sucht.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und mit allem Komfort ausgestattet den man in dieser Kategorie erwarten kann.

Das Personal ist sehr freundlich,der Reisende mit etwas mehr Gepäck sei aber gewarnt: es gibt leider keinen Lift aber steile Treppen, leider war auch keine "helfende Hand" zu entdecken. Dem netten jungen Mädchen an der Rezeption wollten wir aber unsere Koffer doch nicht zumuten......hat aber auch keine Hilfe angeboten bzw eine "helfende Hand" gerufen..

Das Restaurant ist dem Stil des Hotels entsprechen auch "ostfriesisch-romantisch" und sehr gut. Wir fanden die Portionen fast zu reichlich aber ich bin sicher, so mancher wird das begrüßen.

Alles in Allem ein empfehlenswerter Platz für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Historisches Haus mitten im Ort, freundlicher Service, Parken nur relativ weit entfernt möglich. Zimmer eher langweilig eingerichtet. Rustikales Restaurant mit guter Küche. Bei schönem Wetter kann man im Innenhof nett sitzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Schöne Zimmer mit Blick auf die Altstadt, gutes Frühstück, auch das Restaurant ist zu empfehlen, außerordentlich freundliches Personal, vor der Buchung beste Auskünfte und perfekte Mailkorrespondenz, WLAN vor Ort ohne Probleme

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zusammen mit meinem Sohn habe ich 2 Nächte im Hohen Haus übernachtet. Nach der etwas komplizierten Anfahrt (das Hotel liegt in einer Fußgängerzone) haben wir eingecheckt und wurden sehr freundlich empfangen. Die Dame vom Check-In war sehr beschäftigt wollte uns dennoch zum Zimmer führen, was wir dankend abgelehnt haben. Das Zimmer im Neben´gebäude ist nur über eine etwas steile Treppe zu erreichen und ist zwar nicht übermässig gross aber sehr sauber und gemütlich. Das einzige Fenster war über dem Bett, mit wenig Sicht nach draussen, allerdings mit Fliegengitter ausgestattet, was auch gut so war. Stechmücken waren abends überall und bedingt durch das noch sehr gute Wetter haben wir bei offnem Fenster geschlafen.
Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen. Das Buffet bietet eine gute Auswahl an Wurstwaren, Käse, Fisch, Obst, Yoghurt, usw. Auch Sekt fehlt nicht!. Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet, ebenso wie der Tee, Kaffee, resp. warme Schokolade.
Wir haben an beiden Abenden im Restaurant gegeessen und die Speisen waren jedesmal vorzüglich. Etwas mehr Zeit zwischen den einzelnen Gängen hätte allerdings nicht geschadet. Auch die Bedienung im Restauarnt hat ihren Job zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Alles in Allem haben wir unseren Aufenthalt im Hohen Haus sehr genossen und wurden in keinster Weise enttäuscht!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das hohe Haus liegt mitten in Greetsiel, so dass man wunderbar durch das Städtchen schlendern kann. Das Restaurant ist urig. Hier wird das Frühstück serviert und tagsüber ist es ein ganz normales Restaurant.
Was mich ein wenig enttäuscht hat, waren die Zimmer. Sie sind zwar groß und sauber, aber die rechte Gemütlichkeit kommt nicht auf. Die Einrichtung ist in weiß und blau gehalten und selbst die Deckenbalken sind blau gestrichen. Ohne warme Farben dazu wirkt das ganze halt schnell steril.
Für eine Dienstreise völlig ok, für einen romantischen Kurztrip Geschmackssache.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ein rustikal eingerichtetes Restaurant, sehr nettes kompetentes zuvorkommendes Personal, besonders der Restaurantleiter. Typische nordische Küche, ganz besonders zu empfehlen die Grillpfanne und natürlich Fisch in allen Variationen. Auch der Blick über den Marktplatz und alte das Siel nicht zu vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hohes Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohes Haus

Anschrift: Hohe Str. 1, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Nr. 2 von 7 Hotels in Greetsiel
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohes Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohes Haus Greetsiel

Wenn Sie Hotel Hohes Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.