“Zimmer zwar groß aber sehr dunkel, Sparlampen, ungemütlich” 3 von 5 Sternen

Hotel Witthus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Witthus
Kattrepel 5-9, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Greetsiel
“Zimmer zwar groß aber sehr dunkel, Sparlampen, ungemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, gute Lage, schönes Ambiente. Unsere Zimmer im Nebenhaus, Zimmer 11 und 12, waren sehr dunkel, ungemütlich, " funzelig". (Wir hatten nicht das günstigste Zimmer bestellt.)Während der 5 Übernachtungen war kein Chef zu sehen , der mal fragt, ob alles in Ordnung ist. Sehr unpersönlich. In einem so kleinen Haus hätten wir mehr erwartet. Abends um 9.30 gab es keinen Schlummertrunk mehr, da die Abrechnung gemacht war. Da muss man nicht mehr hin!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Zum ersten Mal als Nordlandreisende haben wir hier ein Kleinod gefunden. Grosse, geplegte Zimmer, sehr gutes Frühstück, hervorrragende Küche und freundliches Personal. Zentral gelegen, wenige Schritte zum Ortskern.
Hier fahren wir immer wieder hin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Külz, RLP Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich war das erste mal im Frühjahr in Greetsiel. Das Zimmer kannte ich schon von meinem letzten Urlaub letztes Jahr - es liegt nicht im Haupthaus, sondern im "Lüttje Witthus" gegenüber. Es ist sehr groß und komfortabel eingerichtet mit separater Toilette und Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was man sich wünschen kann. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, da alles täglich frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Neuss, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Auf der Suche nach einer Tasse Kaffe landeten wir nachmittags im Rest. Wittes. Da uns das Ambiente und der Service sehr gut gefiel, haben wir spontan einen Tisch für den Abend reserviert.
Wir erhielten einen sehr schönen Tisch im ersten Stock (eigentlich noch gemütlicher als das Erdgeschoss). Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen - ebenso die Qualität der Gerichte.
Die Bedienung war an diesem Abend etwas durcheinander - aber das machte sie durch ihren Charme wieder gut - es ist nichts passiert und wir hatten Spass.
Fazit: wir waren sehr zufrieden und haben beim Verlassen des Restaurants gleich für den nächsten gebucht. Auch diesmal keinen Grund zur Beanstandung.
Alles sehr sauber und das Personal sehr nett. Beim nächsten Besuch in Greetsiel werden wir wieder dort einkehren.

Zimmertipp: Diese Bewertung gilt nur f das Restaurant - wir haben ausserhalb übernachtet.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Siegen, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Anlässlich unserer standesamtlichen Trauung auf dem Leuchtturm in Pilsum hatten wir für uns und unsere Trauzeugen das Hotel Witthus gebucht. Alle Mitarbeiter haben sich sehr rührend um uns bemüht und alles bestens organisiert. Die Zimmer und das Restaurant waren allererste Klasse.
Am 3. Wochenende im Dezember 2013 werden wir wieder dort sein, um den kleinen Weihnachtsmarkt in Greetsiel zu besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erkrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben ein Schlemmerwochenende im Witthus gebucht. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Unsere Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Das Witthus besteht aus aus mehreren kleine Häusern im historischen Stadtkern von Greetsiel. Zum Hafen sind es nur wenige Schritte. Frühstück und Menüs waren sehr ansprechend. Das Highligt unseres Wochenendes war das 6 Gang Schlemmermenü. Das allein war schon die Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Külz, RLP Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wunderschön gelegenes Hotel mit Gartenterrasse im malerischen Kattrepel von Greetsiel. Ich hatte wie auch letztes Jahr ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Das Zimmer war sehr groß und hell mit einem neu gemachten Badezimmer. In dem Bett konnte ich herrlich schlafen - endlich mal keine durchgelegene Matratze wie in so manchen anderen Hotels. Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mann kann auf einem eigenen Parkplatz unmittelbar am Hotel parken und muss so mit dem Gepäck keine weite Wege gehen (Greetsiel ist verkehrsberuhigt).
Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was man sich wünschen kann. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen - von Fleisch über Fisch - auch vegetarisches Essen - wird täglich frisch zubereitet.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im Haupthaus sowie in den beiden Nebenhäusern.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Witthus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Witthus

Anschrift: Kattrepel 5-9, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Greetsiel
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Witthus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witthus Greetsiel
Hotel Witthus Greetsiel
Greetsiel Hotel Witthus

Wenn Sie Hotel Witthus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.