“Himmlich” 5 von 5 Sternen

Kattrepel 5-9, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Greetsiel
“Himmlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir waren nach Karneval ein Wochenende im Hotel Witthus. Es war rundum himmlich, der Service, das Essen, das Zimmer. Am ersten Abend haben wir die Fischplatte für 2 Pers. bestellt und waren hin und weg von der Qualität und Frische des Gerichtes. Alles bestens, auch die Bedienung und das Ambiente. Teatime mit Keksen und Kuchen genehmigten wir auch dort. Klasse. Wir kommen bestimmt wieder.

Das Beste am Norden, Teatime und Jever

Das die Nordsee so weit weg ist, ist echt schade, aber mit dem Auto ist man dann doch nach kurzer Strecke am Meer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ein Kurzurlaub im Januar. Wir haben jede Minute in diesem gepflegten und viel Liebe zum Detail gestalteten kleinen Hotel im "Winterpaket" (mit Zweigang-Abendmenue) genossen. Ein Plus gleich am Anfang: Ein Parkplatz am Hotel trotz verkehrsberuhigten Orts, der wegen der Lage des Hotels nicht beeinträchtigt wird.
Man kam vom Durchpusten auf dem Deich gerne in ein gemütliches Doppelzimmer zurück. Gut gelöst: Die Trennung von Toilette und Bad. Zwei Piccolos in Zimmerkühlschrank wären nicht schlecht.
Die Menues waren großartig zubereitet, auch für das Auge, und ausreichend portioniert. Ein echtes!! Kaminfeuer schuf zudem Landhausatmoshäre beim Essen. Das Frühstück im ersten Stockwerk mit Balkendecke und feinen Bildern konnte man nicht klange genug ausdehnen.
Das großartige Preis-Leistungsverhältnis habe ich in d e r Qualität in Deutschland noch nicht erlebt.
Besonders hervorzuheben: Das Haus strahlt Ruhe aus. Auch die Bedienungen sind dezent und leise.... und so was von natürlich freundlich, dass man die Servicewüste Deutschland hier vergisst.
Das gab Erholung trotz meistens Schmuddelwetter. Kein Nachteil.
Man sieht sich...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Mit hoher Erwatung und einem Vertrauensvorschuss auf Grund von Empfehlungen habe ich mich Silvester 2011 mit Freunden zum Essen angemeldet. Wir haben uns auf einen schönen Abend gefreut. Das Menue begann um 18Uhr 30 und war dann schon um 20Uhr15 beendet.Das essen wr sehr schlecht, die Seezunge vollkommen trocken durchbraten ohne Geschmack , das Wildfilet als Schnitzel in einer Panade verarbeitet trocken und zäh mit ebenso trockenem Püree , keine weiteren Beilagen wie Gemüse etc.Bei der Vorspeise Wildpastete mit Salat der Sison gab es ein einziges Blatt Eichblattsalat dazu, das war alles, die folgende Krabbensuppe mit Cognac Sahne schmeckte nur nach Cognac, der empfohlene Rotwein dazu war flach und sauer. Wir haben dann anderen aus der Karte bestellt. ein insgeamt entaüschender Abend für 260 Euro (vier Personen)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel war erstklassig.
Die Bedienung und der Service war sehr freundlich und jederzeirt zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist super ruhig in einer Seitenstraße von Greetsiel, aber alles sehr schnell zu erreichen.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, besonders der Fisch ist sehr lecker.
Mein Zimmer war sehr geräumig und alles super sauber.
Das Früstück war ein reichhaltiges Büffet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Dieses Hotel ist eins der besten welches ich bis jetzt kennegelernt habe. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber und sehr modern eingerichtet.
Ich kann sagen ein runrum gelungenes ausspanne war hier möglich.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Das Restaurant hat eine sehr große Karte, die Gerichte sie ich probiert habe waren sehr lecker und nett angerichtet.
Der Preis liegt auf hohem Niveau hie sollte ein wenig nach gebessert werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir haben das Haus für einen Kurzurlaub ausgewählt, weil wir immer mal gerne ans Wasser fahren, auch im Herbst. Das Haus machte einen guten Eindruck und wir wurden nicht enttäuscht. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Auch der Garten macht einen guten Eindruck, ich kann mir einen Aufenthalt im Sommer auch gut vorstellen. Einmal haben wir auch im Restaurant gegessen. Die Karte ist sehr gut und das Essen richtig lecker. Jedoch war und der Preis doch etwas hoch, besonders weil die Portionen eher klein sind. Deshalb sind wir an den anderen Abenden im Ort essen gegangen. Das ist aber kein Problem weil es Asuwahl genug in der Umgebung gibt.

Was uns nicht so gut gefallen hat war die Lage. Man muss doch relativ weit laufen um zum Wasser zu kommen. Gerade bei kaltem Wetter ist man schon durchgefrohren wenn man am Stand ankommt. Da wir gerne am Wasser sind war das nicht so ideal für uns.

In dem Haus selber kann man sich aber sehr wohl fühlen. Wir können es empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Romantisches, kleines Hotel mit guter Gastronomie. Richtig für frisch verliebte und "alte" Paare die die Liebe auffrischen wollen!

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Witthus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Witthus

Anschrift: Kattrepel 5-9, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Greetsiel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Witthus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witthus Greetsiel
Hotel Witthus Greetsiel
Greetsiel Hotel Witthus

Wenn Sie Hotel Witthus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.