“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalis Greetsiel

und 1 weitere Seite
Vitalis Greetsiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalis Greetsiel
4.0 von 5 Pension   |   Hafenstr 2, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Germany
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

extrem freundlicher und aufmerksamer Service, sehr ruhig, durch bauliche Maßnahmen (z.B. Schallschutztüren) und durch ruhige Umgebung, alles sehr gepflegt und in tip top Zustand, tolles Essen, morgens umfangreiches Büffet, abends 4-Gänge Menü

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein 4-Nächte Arrangement über Silvester gebucht und haben, wie erwartet, die pure Erholung und Ruhe erfahren. Der Service, das Zimmer und das Essen waren top. Die Zimmer waren wirklich sehr gut schall isoliert. Beim Essen wurde auch gerne mal auf Extrawünsche eingegangen. Der Wellnessbereich war etwas kleiner, aber für dieses kleine Hotel (30 Zimmer) vollkommen ausreichend.
Das Örtchen Greetsiel ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alle anderen Sehendwürdigkeiten, wie der Pilsumer Leuchtturm oder die Windmühlen sind für Wanderer kein Problem, ansonsten kann man prima das Auto nutzen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rees
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben ein 4-Tages-Arrangement mit Halbpension in der Juniorsuite gebucht. Der Empfang war ausgsprochen freundlich. Die versprochene freie Obstschale stand wirklich mit frischem Obst an der Rezeption. Das zimmer war sehr großzügig, sauber und ordentlich. Eine der Lampen am Schrank brannte leider nicht nicht (Hausdamenkontrolle?); sonst war alles okay. Das Essen war für HP wirklich ausgesprochen gut; aus die Auswahl an Weinen war ansprechend. Der Saunabereich ist klein jedoch praktisch und mit viel Liebe ausgestattet. Während unseres Besuch kurz vor Weihnachten war das Hotel fast leer trotzdem haben wir den vollen Service genießen dürfen. Die Salatbar war super; für die paar Gäste sogar orgastisch! Auch das Frühstück war echt super. Die Wasserbetten ebenfalls. Außer das das WLAN zwischendurch nicht verfügbar war, gabe es nicht vieles auszusetzen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der Wellness und Ruhe wünscht. Keine Raucher und keine Tiere!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Zum ersten mal war ich dort und ich kann es nur weiter empfehlen .
Ich möchte mich herzlichst bedanken an das ganze Vitalis team.
Besonderer dank geht an Frau kulawik und Herr Boeer .. super Serviceleistungen und erstklassiges essen .
10 Sterne für alle ...vielen vielen dank.
Ich komme bestimmt bald wieder.
A.G-Heintges

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Freren
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das ein- und auschecken hat super geklappt und alle MItarbeiter sind nett und zuvorkommend. Die Zimmer, wir hatten ein drei Bettzimmer, waren sehr geräumig und schick eingerichtet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und Spabereich war sehr gut.
Negativ war für uns allerdings erstens das der Saunabereich erst ab 14 Uhr geöffnet hat. Und die Wellnessbehandlungen die in unserem Paket mitgebucht waren erst am Nachmittag stattfanden sodas wir den Vormittag " rumgammeln mussten " und dann Nachmittags die Anwendungen hatten und anschließend der Besuch in der Sauna ausfallen musste, da dann das Abendessen schon bereit stand.
Und aus anderen Hotels waren wir es gewohnt das wenn wir ein Wellnesswochenende gebucht hatten, am Abreisetag der Saunaberich ohne Mehrkosten noch genutzt werden konnte.

Zweiter Negative Punkt war, das die Auswahl an Speisen sich auf 5 Gerichte beschränkte ( eines mit Rind, eines mit Hähnchen, eines mit Fisch, einese mit Lamm und eines mit Ente).
Allso wenn man dort für eine Woche hinfährt hat man an zwei tagen das gleiche Gericht auf dem Teller. Und wenn man so wie eine Freundin von mir keinen Fisch, keine Ente und kein Lamm isst, war sie gezwungen an zwei Tagen das gleich zu essen. Was die Stimmung ein wenig gedrückt hat weil ja nur Halbpension inbegriffen war und wir uns auf das Abendessen gefreut hatten.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber keine grosse Auswahl für ein 4 Sterne Hotel.

Als Pluspunkt ist allerdings zu werten das die Anwendungen wie wir sie hatten Massagen und Bäder, perfekt ausgeführt wurden und das Personal dort sehr kompetent und ausserordentlich nett waren.

Fazit für uns Mädels ist leider das wir das Hotel für unsere Zwecke ( reines Wellnesswe ) nicht wieder besuchen werden.

Preisleistung:
Der Preis von 390 Euro für ein Dreibettzimmer mit 3 Übernachtungen und den oben aufgeführten Kriterien ist nicht gerechtfertigt und viel zu hoch angesetzt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Alles in Allem ein ruhiges Hotel, was wir auch haben wollten. Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit einwandfrei. Zwei Mankos gibt es leider zu nennen: 1. Das Abend-Essen war (bis auf das wirklich tolle Fischbuffet am Freitag) für unseren Geschmack immer eher laff gewürzt und musste von uns kräftig nachgewürzt werden. Alternativen (zum vorgegebenen Menü) waren nicht sehr vielfältig und mussten zusätzlich bezahlt werden. Es hätte auch ein wenig mehr auf die Teller drauf gekonnt. 2. Die Anwendungen in der Wellness-Abteilung (Massagen und Bad) waren angenehm und wurden gut durchgeführt. Allerdings bekam man im Wartebereich vorab interne Unzufriedenheiten über absagende Kundentermine der Mitarbeiter mit, was mich persönlich eher gestresst hat, da ich mich ja entspannen wollte und was ich so aus anderen Hotels auch nicht kenne. Alles in allem war der Aufenthalt in diesem Hotel okay. Würde bei einem nächsten Greetsiel-Aufenthalt aber woanders buchen, da ich für den Preis einfach erwarte, dass alles stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Während unseres See-Urlaubes wollten wir auch verschiedene Wellness-Angebote nutzen, um vergleichen zu können. Leider wurden wir schon beim Anruf im o.g. Hotel enttäuscht. So war es der Dienstkraft am Telefon nicht möglich, den Anrufer in den Wellness-Bereich zu verbinden. "Sie können ja in der Wellness-Abteilung selbst anrufen", wurde uns gesagt. Dort endlich angekommen, war die Beratung äußerst lieblos und kalt, eine Terminfndung sehr schwierig und der Umgangston sehr direkt (teilw. unfreundlich). Im Gesamten hatte man leider den Eindruck, dass externe Gäste nicht wirklich erwünscht sind.

Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greetsiel.
Der Romantik-Hof
Nr. 7 von 7 in Greetsiel
Hotel Reichshof
Hotel Reichshof
Nr. 1 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Vitalis Greetsiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalis Greetsiel

Anschrift: Hafenstr 2, 26736 Greetsiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Greetsiel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Greetsiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalis Greetsiel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalis Greetsiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitalis Greetsiel
Vitalis Greetsiel

Wenn Sie Vitalis Greetsiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.