Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel an der Grenze zu Gibraltar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asur Hotel Campo de Gibraltar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Asur Hotel Campo de Gibraltar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asur Hotel Campo de Gibraltar
4.0 von 5 Hotel   |   Principe de Asturias s/n | La Linea de la Concepción, 11300 La Linea de la Concepcion, Spanien   |  
Hotelausstattung
Kaiserslautern, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel an der Grenze zu Gibraltar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Über den Jahreswechsel 2013/14 haben wir eine Woche hier gewohnt. Wir konnten zu Fuß nach Gibraltar und mit dem Leihwagen nach Südspanien. Das Hotel ist groß, hat geräumige Zimmer und einen guten Service. Wir waren in der Nebensaison hier, deshalb arbeitete die Küche nur mit halber Kraft, aber gut. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Abends gab nur dann Buffet, wenn genug Gäste da waren (also nur 2 mal), ansonsten aß man a la carte.
Wir würden wieder dieses Hotel nehmen wegen des vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

690 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    89
    241
    230
    73
    57
Bewertungen für
127
316
44
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr grosses Haus. Wir hatten das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Unpersönlich, aber für eine Nacht geht es so. Das Frühstück: Na ja es geht.
Der Ausblick vom Balkon auf den Hafen, und die nähe zu Gibraltar waren super.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist ein großer Bunker, der wohl auf Gruppenreisen angelegt ist. Das Mobiliar ist bereits etwas gealtert. Der Blick auf den Hafen ist gut, wenn man eines der Eckzimmer hat. Das Hotel liegt nicht in Gibraltar selbst, man muss ca 5 Minuten zur Grenze gehen und hat dann nochmals gute 5-10 Minuten Fussmarsch in die Altstadt. Das Frühstück gehört zu den schlechtesten, die wir je hatten. Nicht einmal der Kaffee war genießbar.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Also nö! Außer der Lage in der Nähe zu Gibraltar hat dieses Hotel nix was es empfehlenswert macht.

La Linea ist trostlos! Das Hotel ist ebenso trostlos. Beim Check - in habe ich 20 Minuten gewartet. Zimmer im 6 Stock mit Blick zum Hafen, für Blick auf Gibraltar muss extra gezahlt werden. Dunkle , finstere Flure zu den Zimmern. Die Zimmer sind runtergekommen, so ist die Tagesdecke z.B. schmuddelig und mit undefinierbaren Flecken bestückt. Einziger Lichtblick ein Balkon. Im Bad hat es unangenehm gerochen ( feucht? Schimmel?). Auch wenn Halb, bzw. Vollpension günstig angeboten wird besser nicht buchen. Wir hatten nur Frühstück (Gott sei Dank) und das wurde in einer unterirdischen Kantinenatmosphäre angeboten. Lieblos präsentiert - Massentierhaltung für Touristen. Der Pool ist ein Lacher - kleines Kinderbecken. Die Terrasse ist runtergeritten, kein Platz an dem man sich gerne aufhalten möchte.
Die Cafeteria ist leblos und lieblos - auch nix wo man sich vielleicht nochmal fallen lassen könne nachdem man zurück gekehrt ist. Das Personal scheint seltsam unmotiviert/frustiert zu sein. Da kommt keine (Urlaubs)Freude auf.

Der einzige Vorteil des Hause liegt an der Nähe zu Gibraltar - man kann zu Fuß hingehen (ca. 10-15 Minuten) und erspart sich die lange Autoschlange auf die Halbinsel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Linea de la Concepcion.

Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Da wir Familienangehörige an der Costa del Sol und Gibraltar besuchten, genügte dieses Hotel voll und ganz, da wir es nur zum Schlafen und Frühstück benutzten. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, doch leider waren die warmen Speisen eher kalt. Wir nahmen auch einmal das Abendessen dort ein, was leider auch nicht gerade hervorragend war, da auch hier das Essen eher kalt als warm, resp. heiss war, Schade!
Das Check-in lief gut, ebenso das Auschecken.
Die Zimmer sind genügend eingerichtet, kein Luxus! Die Betten sind aber gut, Zimmer werden täglich geputzt. Das Bad war stets sauber.
Die Angestellten sind sehr freundlich und behilflich, wenn man Fragen hat.
Da die Parkplätze um das Hotel herum sehr teuer sind, ist es von Vorteil, wenn man mit dem eigenen Auto oder Mitwagen unterwegs ist, im hoteleigenen Parking einen Parkplatz für Euro 6.-- pro Tag zu mieten. Das Parking ist leider eng und nicht so gut beleuchtet, doch es war ok.
Die Ein- sowie die Ausfahrt waren recht steil!
Jedes Zimmer verfügt über einen Safe, die Miete dafür ist jedoch im Zimmerpreis nicht inbegriffen, Kosten pro Tag: Euro 2.--.
Die Zimmer verfügen über eine Minibar, die jedoch nicht gefüllt sind, obwohl sich die Preisliste für Getränke der Minibar auf dem Schreibtisch befand. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mittels eines Wasserkochers Tee, Kaffee oder Kakao zuzubereiten. Jedoch kostet dies auch.
Das Hotel ist gut gelegen, wenn man nach Gibraltar gehen will.
ACHTUNG: wer nicht stundenlang (!!!!) vor der Grenze warten will, kann im Hotel auch E-Bikes mieten, um nach Gibraltar zu gelangen. Wer gut zu Fuss ist, kann dies auch gut machen, ist ja nicht so weit bis ins Stadtzentrum von Gibraltar oder man nimmt den Bus von der Grenze bis in die Stadt.
Das Gleiche gilt auch für die Rückreise von Gibraltar nach La Linea. Auch hier gibt es zum Teil stundenlange Wartezeiten. Letzten Sonntag warteten die Leute geschlagene 6 (!!!!!) Stunden, bis sie über die Grenze fahren konnten.
Das Hotel weist auch einen Pool auf, wobei zu sagen ist, dass dieser sehr klein, aber sauber ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses relativ große Hotel liegt 7 Gehminuten vom Grenzübergang Gibraltar entfernt. Auch in die Stadt zur Fußgängerzone geht man nur ca. 10 Minuten.
Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, pro Tag € 6,--.
Für das Internet sind für 24 Stunden € 6,-- zu bezahlen und der Safe kostet pro Tag € 2,--.
Wir hatten Zimmer mit Blick nach Gibraltar gebucht und der Ausblick war wunderschön zum Felsen und zum Meer mit dem Anblick der großen Kreuzfahrtschiffe.
Unser Zimmer im 6. Stock war freundlich eingerichtet und war sehr sauber.
Die Minibar war nicht bestückt, aber dafür stand ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee zur Verfügung.
Wir hatten Nächtigung und Frühstück gebucht und konnten um € 10,-- Aufzahlung das Abendbuffet nutzen. Wir fanden das sehr günstig.
Die Auswahl beim Buffet war sehr groß und für jeden Geschmack war etwas dabei.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rösrath
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Es gibt wohl nur einen Grund, La Linea zu besuchen: Wenn man die Stadt als Ausgangsposition für einen Gibraltar-Besucht betrachtet (den man sich aber eigentlich auch sparen kann). Das Asur ist ein großes, direkt am Hafen gelegenes Hotel. Von hier aus kann man zu Fuß über die Grenze gehen und dann mit dem Bus ins Zentrum Gibraltars fahren. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, also direkt auf den Felsen. Das Zimmer war völlig in Ordnung - so, wie eben Business-Hotels meist aussehen. Mit rund 80 Euro für das Doppelzimmer incl. eines guten Frühstücks würde ich das Hotel als günstig einstufen. Auch ein kleiner Pool ist vorhanden. Die Frage nach dem Abendessen in der Stadt erübrigte sich wegen des schier unglaublichen Angebotes eines Abend-Buffets für 10 Euro p.P.: Noch nie hatte ich ein qualitativ ähnliches Büffet zu solch einem Preis. Fleisch und Fisch in allen Varianten, warme und kalte spanische Spezialitäten, Vorspeisen und Desserts in großer Zahl und alles in guter Qualität. Das entschädigte dann doch für den Gibraltar-Besuch, den ich angesichts der unattraktiven Stadt alssehr enttäuschend empfand.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Asur Hotel Campo de Gibraltar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Asur Hotel Campo de Gibraltar

Anschrift: Principe de Asturias s/n | La Linea de la Concepción, 11300 La Linea de la Concepcion, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > La Linea de la Concepcion
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in La Linea de la Concepcion
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asur Hotel Campo de Gibraltar 4*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asur Hotel Campo de Gibraltar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar La Linea
La Linea Iberostar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Asur Hotel Campo de Gibraltar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.