“Luxus im La Linea” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel La Linea by Marriott

AC Hotel La Linea by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel La Linea by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   Los Caireles 2, 11300 La Linea de la Concepcion, Spanien   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Hilo, Hawaii
“Luxus im La Linea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Dieses Hotel war der pure Luxus. Wir reisten durch Südspanien und übernachteten in idyllischen, kleinen Hotels und dieses war ein sauberes, neues Hotel mit herrlicher Aussicht. Wir hatten eine ganze Wand mit Balkontüren zum Felsen von Gibraltar hin. Die Annehmlichkeiten, die Minibar und der Service waren hervorragend. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Bham, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Dieses Hotel liegt perfekt für Gibraltar. Nach Gibraltar ist es ein angenehmer 1-2 Meilen langer Spaziergang am Strand entlang und das Hotel liegt nahe einer Bushaltestelle. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und modern. Der Pool macht das ganze Hotel aber, meiner Meinung nach, etwas runter. Es liegt zwischen dem Hotel und einigen Wohnungen. Deshalb brauchen Sie sich nicht auf Sichtschutz oder Sonne einstellen! Der Strand ist viel schöner.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2005

Wir sind froh, das AC-Hotel in La Linea in der Nähe von Gibraltar gefunden zu haben. Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit – zeigten uns das Zimmer, halfen uns bei weiteren Reservierungen und gaben uns jede Menge Tipps. Das Hotel war sehr komfortabel, gute Ausstattung und hatte einen tollen Ausblick. Wir können dieses Hotel für Gibraltar weiterempfehlen und werden uns in Zukunft nach anderen AC Hotels umsehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Linea de la Concepcion.
Asur Hotel Campo de Gibraltar
Nr. 3 von 7 in Gibraltar
Caleta Hotel
Caleta Hotel
Nr. 4 von 7 in Gibraltar

Sie waren bereits im AC Hotel La Linea by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel La Linea by Marriott

Anschrift: Los Caireles 2, 11300 La Linea de la Concepcion, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > La Linea de la Concepcion
Nr. 1 von 7 Hotels in La Linea de la Concepcion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel La Linea by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Cancelon, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel La Linea by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels La Linea
Ac Hotel La Linea

Wenn Sie AC Hotel La Linea by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.