“Aqa - angesagte Bar mit schlechten Service” 2 von 5 Sternen

Aqa
Avenida Principe de la Asturias, 11300 La Linea de la Concepcion, Spanien
956 767 844
Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen
Marbella, Spanien
“Aqa - angesagte Bar mit schlechten Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Als Ersten: Der Name der Bar ist Aqa. Und nicht Aqua. Das könnte Tripadvisor nach den vielen Meldungen einmal ändern.
Und zur Bar. Diese hat eine schöne Lage mit großer Terrasse direkt gegenüber dem Jachthafen. Und hat glücklicherweise keine andere Bar in der Nähe. Aqa ist jedenfalls im Moment eine angesagte Bar. Warum auch immer? Der Service ist lustlos und selbst einfache Drinks sind unbekannt. Vermutlich besteht das Personal hauptsächlich aus Aushifen. Sie Einrichtung der Bar ist modern und gut. Aber ungepflegt und schmuddelig.
Also wegen schlechten Service und mangelnder Sauberkeit gibt es die schlechte Bewertung. Zur Qualität des Essens kann ich nichts sagen, da wir nur ein paar kleine Snacks zu den Getränken hatten.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Familienbesuch in Gibraltar und an der Costa del Sol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Da wir in La Linea im Hotel Asur Hotel Campo de Gibraltar logierten, gingen wir auch zweimal in das nahe gelegene Restaurant "AQA" essen. Es war sehr gut und typisch spanisch, was wir alle lieben. Die Portionen sind riesig, man könnte wirklich eine Speise teilen. Alles ist hervorragend, der Service, das Essen wird sehr schnell serviert. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Als es an einem Abend stark windete, es jedoch keinen Platz mehr im Restaurant hatte, wurde uns angeboten, dass wir uns draussen setzten und sie uns an einen freien Tisch im Innern führen würden, sobald einer frei ist. Dies war auch nach ca. 15 Min. der Fall.
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, wer spanische Küche liebt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente