“Hinreißende Tapas” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Hinreißende Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Es ist jedes Mal wieder ein Genuss aufs Neue. Die Tapas sind einfach der Hit. Die eingelegte Paprika, Provolone, ja allein die hausgemachte Gewürzsoße ist den Besuch wert. Wenn man dann noch das Hänchen sowie das Steak bestellt, würde ich meine Hand für ins Feuer legen, dass Fleischfans am Ende nochmals überlegen werden, ob sie nicht noch so ein Steak verdrücken können.

Früher war der Chefkoch noch im Patagonica, der "kleinen Schwester" abseits des Platzes. Heute genießt das Patagonia nicht zuletzt aufgrund seiner Kochkünste den Ruf erster Klasse. Wer Gibraltar besucht oder auch nur in Andalusien halt macht und per Zufall in der Nähe ist, sollte den Weg auf sich nehmen um hier zu speisen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Da muss man fast einmal hingehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Auf Anraten des Hotelconsierge sind wir in dieses Restaurant gegangen und als wir es von Aussen gesehen haben, waren wir nicht sonderlich beeindruckt. Aber wir sind trotzdem hineingegangen. Sehr freundlicher Emfang und wir haben einen tollen Tisch bekommen. Dann die Auswahl der Gericht sehr grossund dann kam das Essen. Es war wirklich sehr, sehr gut. Einfache Zubereitung aber einfach wooowo!!! Wir werden, wenn wir in der Gegend sind immer wieder dort einkehren und es auch tüchtig weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente