“besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Rose Hall Suites

Iberostar Rose Hall Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Rose Hall Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rose Hall Main Rd | Rose Hall, Rose Hall, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Rose Hall
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wüsste beim besten Willen nicht was man hier noch verbessern könnte. Tolle Lage (nicht weit von Montego Bay, direkt an der Küstenstraße von der man aber überhaupt nichts hört), super Strand mit vorgelagertem Riff, hervorragendes und abwechslungsreiches Essen, coole Poolbar, freundliches und arbeitswilliges Personal, schöne große Zimmer, abwechslungsreiches Abendprogramm, großes Sportangebot, und und ....

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Iberostar ausgesucht, um ziemlich nah am Flughafen zu sein, da wir nur 7 Tage in Jamaica hatten und die Anreise aus Düsseldorf schon lang ist.

Das Hotel ist eine unglaublich schöne Anlage. In den 7 Tagen haben wir noch nicht alles gesehen und ob der Größe, hat man nie das Gefühl, es ist überlaufen. Man Ruhe und Entspannung finden am Strand, Spaß haben am Pool oder einfach nur am wunderschönen Strand spazieren gehen.

Zum Essen ist zu sagen, solch ein unglaubliches Buffet haben wir noch nie gesehen. Abwechslungsreich, internationale und einheimisches Essen, sehr viel Obst und jeden Tag ein anderes Thema. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten Restaurants, wobei wir das Mexikan am besten fanden. Liegt aber nur daran, dass wir nicht so gern Fisch essen.

Da ich schon einmal in Jamica für eine längere Zeit war, hatten wir uns einen Mietwagen genommen, um einige Ausflüge zu machen. Wenn man allerdings Jamaica nicht kennt, sollte man auf Tourangebote zurückgreifen. Zu empfehlen sind, der Sonnenuntergang im Rick's Caffe in Negril Beach inkl. Klippenspringen, Y.S. Falls die schönsten Wasserfälle Jamaicas und die Blaue Lagune Nähe Port Antonio.

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und hatten hier wunderbare 7 Tage.

• Aufenthalt November 2011
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich eines der besseren von Iberostar. Es stimmt von Anfang bis Ende einfach alles.
Die Sauberkeit der Zimmer, der Anlage, des Hotels sind einfach exzellent.
Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Das gilt auch für die Hilfsbreitschaft.
ai- und auch Spezialitätenrestaurants sind sehr gut.
Auch sehenswert sind die abendlichen Shows der Animateure.
Man kann alles nur lobend erwähnen, egal was einem gerade einfällt.

Nur eines muss man, Englisch können, denn Deutsch spricht niemand!

Dieses Hotel ist wirklich und in allen Belangen zu empfehlen.

Unbedingt auch Tagestouren unternehmen. ZB.: Black River oder Ricks Bar usw.
Wir haben dieses auf privater Basis (E-mail Adresse kann ich weitergeben) gemacht. Da wurde auf die individuellen Wünsche eingegangen. Es war nicht ganz billig, Jamaika ist keine billig-Urlaubsinsel, aber dafür super.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Die Tranferzeit vom Flughafen betrug 15 min. Check-in ging zügig und anschließend gab es noch einen Begrüßungscocktail. Die Anlage ist sehr schön das Wasser in de Pools schön angenehm. Die Suiten (wir hatten 3412) sind sehr geräumig und großzügig ausgestattet. Steckdosenadapter braucht man in diesem Hotel nicht.
Es gab ein Buffetresturant und mehere a la card-Resturants Gourmet, Mediterrane, Mexicanisch, Steakhouse. Der Service war sehr gut und das Essen was für den Gaumen.
Alles war so gut das wir nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen wollen, schließlich haben wir es einigen Angestellten auch versprochen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Rose Hall Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Rose Hall Suites

Anschrift: Rose Hall Main Rd | Rose Hall, Rose Hall, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay > Rose Hall
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Rose Hall
Nr. 2 der Strandhotels in Rose Hall
Nr. 2 der besten Resorts in Rose Hall
Nr. 2 der Familienhotels in Rose Hall
Nr. 2 der Romantikhotels in Rose Hall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Rose Hall Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Rose Hall Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Rose Hall Suites
Iberostar Rose Hall Hotel Montego Bay
Iberostar Rose Hall Montego Bay
Iberostar Rose Hall Suiten
Iberostar Rose Hall Suites Hotel Montego Bay
Iberostar Rose Hall Suites Montego Bay, Jamaika
Iberostar Rose Hall Hotel Rose Hall
Iberostar Montego Bay

Wenn Sie Iberostar Rose Hall Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.