“Brasilien-Rundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Imbassai Resort & Spa

Grand Palladium Imbassai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Imbassai Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Rodovia BA 099, Linha Verde Km 65 | Condominio Reserva, Imbassai, Bundesstaat Bahia 48280-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Imbassai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Brasilien-Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel wurde erst einen Monat vorher eröffnet. Die Oberkellner waren besonders aufmerksam und gerade bei deutschen oder europäischen Gästen sehr auf den Service bedacht und sprachen auch gut english. Die Kellnerinnen waren überwiegend freundlich und sprachen fließend portugisisch, leider keine andere Sprache. Der Service war insgesamt gut, das Personal hat sich bemüht. Sowohl an der Reception (eine Person) bzw., zwei Personen, die für die Buchung der Themen-Restaurants zuständig sind, sprechen deutsch. Wir sind überwiegend in den Themen-Restaurants essen gegangen und die haben uns sehr gut gefallen. Beim Buffet-Restaurant gab es jeden Abend ein anderes Motto, aber viele Gerichte sind halt international und werden daher jeden Abend angeboten. Wir waren 10 Tage da und es hat uns gut gefallen. Der Weg zum Strand ist etwas weiter, man kan mit einem Golf-Wagen hinfahren oder 5 Minuten zu Fuß gehen. Dort gibt es mittags ebenfalls ein Restaurant und 2 Bars. Besonders bei Ebbe kann man sehr gut am Strand spazieren gehen. Während in der Woche zu wenig los war, kamen am Wochenende die brasilianischen Wochenendtouristen und verwandelten die Anlage. Wir dachten, zum Ballermann bräuchten wir nicht so weit fliegen... Das wird sich sicherlich geben, wenn das Hotel mehr mit Langzeiturlaubern gefüllt ist. Bisher war Internet kostenfrei, das soll sich aber ändern. Dann sind nur in der Lobby 4 PCs frei, die fast immer von kleinen Kindern belegt sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
PBRTEAM2, Manager von Grand Palladium Imbassai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Liebe Kerstin R,

Vielen Dank für eure guten Kommentare. Ich bin froh, dir hat dein vacacones uns.

Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel wurde erst neu eröffnet,ist aber schon voll nutzbar.
Die Mängel liegen hier eindeutig im Personal,welches teilweise noch nicht einmal Englisch spricht.Ausserdem lassen einige Angestellte Freundlichkeit vermissen.
Das Hotel an sich ist sehr schön, auch die Anlage und die Zimmer.
In der Woche konnte man dort gut entspannen,am Wochenende herrschte dort das absolute Chaos, da dann Einheimische für zwei Nächte anreisten.Zu diesen Zeiten herrschte dort "Ballermannniveau".Es wurde getrunken was das Zeug hielt, gelärmt, gefeiert,hunderte standen mit Getränken u.Essen im Pool .Sehr viele Familien mit Kindern,die auch bis drei Uhr nachts lärmend in Ihre Unterkunft zurückkehrten.Ab Sonntag Nachmittag wieder Ruhe!.
Besonders gut die drei a la carte Restaurants mit indischem,japanischem und brasil.Essen!in die man Gott sei Dank flüchten konnte bei Vorbestellung am selben Tag.Schrecklich viele Kinder an den freien Internetplätzen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne,die ganze Anlage ist ungepflegt.Der pool ist dreckig ,Zimmerreinigung schlecht,Service ungenügend.Essen gut,aber viel Wiederholung.Management miserable.Dieses Hotel nicht BUCHEN !!!!!!
Freitags/Samstags/Sonntags war das Hotel mit Saufenden Brasilieaner ausgebucht.Das Hotel hat kein Niveau!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Grand Palladium Imbassai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Imbassai Resort & Spa

Anschrift: Rodovia BA 099, Linha Verde Km 65 | Condominio Reserva, Imbassai, Bundesstaat Bahia 48280-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Imbassai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Imbassai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Imbassai Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Imbassai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Imbassai Hotelanlage & Spa
Grand Palladium Imbassai Hotel Mata De Sao Joao
Grand Palladium Imbassai Resort And Spa
Grand Palladium Imbassai Resort & Spa Brasilien/BA

Wenn Sie Grand Palladium Imbassai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.