“Persönlich geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Zarpa Hotel

Porto Zarpa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Zarpa Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rua da Aurora s/n, Cond. Porto das Baleias, Praia do Forte, Bundesstaat Bahia 48.280-000, Brasilien   |
65830 Kriftel, Deutschland
“Persönlich geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Der Aufenthalt war sehr angenehm, Bedienung und Service aufmerksam. Zimmer ordentlich und sauber. Gute Lage mit wenigen Schritten zum langen Strand sowie zum Ortszentrum. Gute Küche mit zivilen Preisen. Schöne Gartenanlage mit Swimming pool.
Ruhige Lage, herrlich zum Entspannen. Ausflugsmöglichkeiten und weitere Strände in der Umgebung. In Strandnähe Tamar- Projekt zur Erhaltung von Meeresschildkröten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Weingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Zwei Wochen Erholung, Strandjoggen, Baden im salzigen Meer und im Süßwasserfluss und viel Spaß - das Resümee eines gelungenen Urlaubs.
Das Frühstücksbüffet war erstklassig. Immer köstliche frische Säfte und als besondere Zugaben frisch gebackene Teilchen mit salziger oder süßer Füllung, frische Kuchen und Süßspeisen.
Die Hotelküche bietet hervorragende Qualität zu sehr attraktiven Preise. Man kann abends zu einer Krabben-Moqueca zusammensitzen und danach gesättigt ins Dorf ziehen und bei einem oder mehreren Caipis das brasilianische Leben betrachten. Die beste Betrachterecke ist das Tango Café, genau zwei Minuten vom Hotel entfernt. Wir zogen mit brasilianischen Gästen ins Bambu, welches mit guter brasilianischen Live-Musik immer einen Besuch wert ist. Praia do Forte macht übrigens einen absolut sicheren Eindruck und man wird nicht von aufdringlichen Händlern belästigt. Einige wenige bieten ihre handgefertigten Stücke an, sehr höflich mit einem Dankeschön, ob man was kauft oder nicht.
Im schönen Hotelgarten liegt ein mittelgroßer Pool mit genügend freien Liegen.
Die Stimmung im Haus ist immer ganz entspannt, die Wege zu den Zimmern kurz, das Personal freundlich, der Chef ganz lustig - er spricht gut Englisch.
Gebucht haben wir über die Homepage des Hotels - alles reibungslos, schon in Deutschland mit guten Infos über die Region, Abholung am Flughafen Salvador, zutreffende Empfehlungen für Praia do Forte. Wir haben das Hotel in Google gefunden und wundern uns, dass noch kein Reiseveranstalter zugegriffen hat. Das Preis-Qualitäts-Verhältnis fanden wir auf jeden Fall als sehr gut. Man braucht nicht im Supermarkt Getränke kaufen - der Zimmerkühlschrank bietet diese zu erfreulich moderaten Preisen. Wir denken jetzt schon an einen weiteren Besuch im nächsten Jahr.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Den Aufenthalt im Porto Zarpa haben wir sehr genossen. Nach vielen Hotels mit mehr Sternen in aller Welt, dem entsprechenden Trubel und entsprechenden Preisen, gegen denen die Preise des Zarpa wahre Schnäppchen sind, haben wir hier etwas gefunden, was einen erholsamen Urlaub in fast familiärer Umgebung ermöglicht. Schon das reichhaltige Frühstück mit einem Büfett ohne Anstehen neben dem toll bepflanzten Garten macht Lust und Laune für einen schönen Urlaubstag. Den Alltagsstress im Beruf vergisst man hier in zwei Tagen und man kann für die nächste Zeit Reserven auftanken. Wunderschönes und sicheres Dorf mit netten Einwohnern und einer hervorragenden Infrastruktur. Natürliche kilometerlange Strände laden zu Wanderungen und zum Baden ein. Ein schönes Stück Brasilien!
Die Suche hat ein Ende und wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Wir wurden schon nach der Buchung mit optimalen Tipps für den Aufenthalt in Bahia versorgt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Schnuckeliges kleines Hotel, sehr sauber und gepflegt mit schönem Garten und Pool.
Geräumige Zimmer mit großem Bad (Dusche). Leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Guter und freundlicher Service. Nur ca. 100 zum Meer und zum Ortszentrum mit vielen Restaurants und Cafes.

Als besonders guten Service fanden wir, daß wir am Abreisetag kostenlos unser Zimmer bis 20.00 Uhr benutzen durften - das gibt es wirklich nirgends!

Für einen erholsamen Urlaub nach einer Brasilienrundreise sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt (5 - 10 Minuten Fußweg) in einer großzügigen Gartenanlage. Alles wirkt recht gepflegt und für normale Ansprüche voll angemessen. Wegen des Pools und der recht günstigen Preise der Unterkunft muss man mit Kinderlärm rechnen. Der Pool hätte während unserer Aufenthaltszeit schon mal eine Prise Chlor mehr vertragen können.
Vorteil des Porto Zarpa ist seine Lage nahe am Ortszentrum, wo - wie häufig in Brasilien - die Musik spielt.
Etwas überraschend: Nach der Buchung meldet sich ein Manager/Mitarbeiter (?) aus dem Badischen und steht mit zahlreichen guten Tipps zu Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Forbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Kurzfristig haben wir über die Internetseite www.portozarpa-hotel.info das Hotel Porto Zarpa in Praia do Forte für 1 Woche im Mai gebucht. Die Buchung wurde uns vom Webmaster bestätigt und zusätzlich per Telefon noch gute und nützliche Tips gegeben. Wir wurden am Flughafen erwartet und ins Hotel gebracht. Das Hotel sowie der Ort Praia do Forte sind einfach wunderbar. Nette Menschen, üppige grüne Vegetation und man fühlt sich von Anfang an willkommen und sicher - einfach wohl!
Das Hotel, die Zimmer sind sauber und absolut ausreichend eingerichtet (schließlich verbringt man bzw. sollte man die meiste Zeit außerhalb des Zimmers verbringen!). Das Frühstück ist lecker und mit einer schönen Auswahl (Besonders toll sind natürlich die frischen Säfte!). Bei Fragen oder Extrawünschen einfach an der Rezeption fragen - es wird immer versucht zu helfen und Wünsche zu erfüllen (Sonnenschirm für den Strand z.B.)
Alles in Allem war es ein unvergesslicher Traumurlaub, wie so oft zu kurz, doch mit vielen tollen Erinnerungen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praia do Forte.
Hotel-Pousada Porto da Lua
Nr. 7 von 10 in Praia do Forte
Iberostar Praia do Forte
Iberostar Praia do Forte
Nr. 5 von 10 in Praia do Forte

Sie waren bereits im Porto Zarpa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Zarpa Hotel

Anschrift: Rua da Aurora s/n, Cond. Porto das Baleias, Praia do Forte, Bundesstaat Bahia 48.280-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Praia do Forte
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Praia do Forte
Nr. 8 der Familienhotels in Praia do Forte
Nr. 8 der Romantikhotels in Praia do Forte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Porto Zarpa Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Zarpa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Zarpa Hotel Praia Do Forte, Brasilien
Hotel Porto Zarpa Praia Do Forte

Wenn Sie Porto Zarpa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.